HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in einen Mann, er weiss noch nicht ob für ihn mehr aus uns werden könnte..wie weiter? bitte helft mir..ich würde alles tun um ihn zu kriegen

roxy_girl

am 03.08.2010 um 19:34 Uhr

Verliebt in einen Mann, er weiss noch nicht ob für ihn mehr aus uns werden könnte..wie weiter? bitte helft mir..ich würde alles tun um ihn zu kriegen

Hallo liebe Erdbeermadels

es ist so, ich habe diesen typen übers internet vor einem monat kennengelernt..vor 2 wochen haben wir und zum ersten mal getroffen und auf anhieb super verstanden, da wir viele gemeinsame interessen haben wie wakeboarden, tauchen, tiere etc.
wir haben uns seit dem 4 mal gesehen, er war auch auf meinem geburtstagsfest und einen tag darauf hat er sich mir angenähert und mich geküsst..dann haben wir 2h lang gekuschelt, nichts mehr..
gestern war ich bei ihm und hab dann auch bei ihm übernachtet, ich hab ihm gesagt, dass ich nicht bereit für sex bin solange ich mir über seine gefühle nicht im klaren sein kann. Er meinte dann dass er das komplett verstehe und wir genug zeit hätten, weil er mich sehr lieb bekommen hat in dieser kurzen zeit und ihm sehr viel an mir liegt..er schliesse normal nicht so schnell jemanden in sein herz und er brauche eine weile bis er weiss ob er sich mit jemandem eine beziehung vorstellen könnte oder nicht.
er hat mich die ganze nacht festgehalten und gesagt wie wohl er sich bei mir fühlt und wie sehr er die zeit mit mir geniesst..
sind das gute zeichen? und wenn ja wie soll ich mich jetzt verhalten? er weiss dass ich mir mehr mit im vorstellen könnte..weil mein bauchgefühl hat mich bis jetzt nicht getäuscht und bei im ist es super positiv 😀

kussi

eure

roxy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von roxy_girl am 03.08.2010 um 21:24 Uhr

    liebe mädels!

    vielen lieben dank für euer positives feedback :)
    gibt mir gleich ein besseres gefühl..
    @emmylou: hab mir wirklich schon überlegt, dass ich mich nicht mehr melde..mal schaun ob er sich dann meldet..ich hoffe es..werde es in den nächsten paar tagen ausprobieren und dir dann bescheid geben :)

    aber vielen dank für euer liebes feedback, ihr seid super :)

    kussi

    0
  • von inlove1987 am 03.08.2010 um 21:14 Uhr

    seh ich auch so wie die anderen… aber achtung: am anfang, besonders in den ersten paar wochen, interpretiert man viel in kleinigkeiten hinein, die meistens gar nichts bedeuten, also bleib ruhig. Sei einfach du selbst, das wird schon :)

    0
  • von Emmylou am 03.08.2010 um 20:36 Uhr

    melde dich doch einfach mal nicht bei ihm und du wirst sehen, dass er sich von selber immer wieder bei dir melden wird.
    aus nähe folgt distanz – wenn du jetzt klammern würdest und dich abhängig zeigst, erdrückst du ihn.
    gehst du aber auf abstand, wird er deine nähe suchen, und zwar ziemlich schnell. probiers mal aus.
    kannst mir dann gerne schreiben, obs geklappt hat. ;o)

    0
  • von TofuTorte am 03.08.2010 um 20:23 Uhr

    stimme kiki zu, hört sich super an :)

    viel glück

    0
  • von Kiki92hl am 03.08.2010 um 19:54 Uhr

    Das ist doch eindeutig 😉
    Ihr habt euch in der kurzen Zeit echt oft und lange gesehen, du sogar bei ihm übernachtet. Er lässt dir alle Zeit der Welt für Sex und hat dich sehr gern.
    Was willst du mehr?? ;D
    Alles super. Schön mal so was Positives hier zu lesen 😉
    Achja, und wenn dein Bauchgefühl so treffend urteilt und ihn toll findet, dann ist doch alles in Butter 😉
    Trefft euch einfach weiter. Dann wird sich schon was entwickeln. :)
    Alles Gute euch beiden! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte helft mir, ich weiss einfach nicht mehr weiter... Antwort

schnuffel22 am 05.03.2010 um 10:34 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin schon ganz verzweiffelt und weis nicht was ich machen soll.......... Ich bin seit 7 Jahren mit mein Mann zusammen und davon sind wir 3 Jahre verheiratet es läuft ja alles eigentlich...

Verliebt aber ich weiß nicht ob er es ernst meint :( HELFT MIR BITTE Antwort

MusicFreaQ am 17.10.2009 um 20:42 Uhr
Hallo mädels :D Es ist passiert ich habe mich neu verliebt und habe den anderen jungen vergessen ^^ Naja das problem er wohnt in berlin und ich in lübeck und bin nur noch 2 wochen hier. Naja zu meiner freundin...

Was soll ich tun? Bitte um Rat und Hilfe ich weiss nicht mehr weiter. Kein Überblick mehr Antwort

sedefcc am 17.11.2014 um 15:15 Uhr
Hallo, ich bin hier sehr neu. Und habe ein Problem und möchte euch fragen was ich machen soll bzw. brauche euren Rat. Ich kenne schon seit 5 Jahren einen Jungen der bald mit seinem Studium fertig ist. wir haben...

Er verlässt mich nach drei Jahren beziehung, ich will ihn zurück aber es ist so viel passiert. Bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter!!!!! BITTE Antwort

steffi19_89 am 06.08.2013 um 21:17 Uhr
Hallo ihr lieben erdbeermädels es wird eine sehr lange Geschichte von mir und es ist so viel passiert zwischen meinem Exfreund und mir das ihr es wahrscheinlich kaum glauben könnt aber ich weis wirklich nicht mehr...

CIh lieb ihn sosehr aber ich weiss nicht ob er mich noch mag??? Lohnt es sich zu kämpfen??? Antwort

Froeschle88 am 29.08.2010 um 17:28 Uhr
Hallo Leute. Ich brauch dringend mal eure Hilfe. Laso ich hab was blödes Gmeacht und ich schäme mich auch dafür. ICh dachte nie das ich sowas könnte. ICh hab was mit einem Typen angefangen (25) der in einer Beziehung...