HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in einen Mitschüler :)

Ziva18

am 30.09.2009 um 18:06 Uhr

Verliebt in einen Mitschüler 🙂

Hallo ihr Lieben,

Also seit 2 Wochen ungefähr bin ich wieder in der Schule. Da ich mein Jahr wiederholen muss, bin ich in einer ganz neuen Klasse. Einpaar Schüler kenne ich zwar schon, aber die meisten nicht. Naja und zu denen Schüler die ich nicht kenne, gehört auch ein Junge, den ich ziemlich süss finde lol. Wir haben leider noch nicht miteinander geredet und leider weiss ich auch nicht wie ich ein Gespräch mit ihm anfangen soll =s Ich weiss so rein gar nichts über ihn. Nur den Namen eben :`(

Jetzt bin ich die ganze zeit am überlegen, wie ich ihn am besten ansprechen soll… Hat jemand von euch vielleicht einen Rat oder Tipp? Ein weiteres Problem ist, dass ich etwas schüchtern und immer ziemlich ruhig bin… =(

Was soll ich nur tun?

Vielen Dank im vorraus 🙂

Antworten



  • von Chicaa1992 am 30.09.2009 um 18:32 Uhr

    Also wenn du was nicht verstehst (am besten in mathe) dann frag ihn doch ob er dir hilft =) wenn du natürlich ein superhirn bist und alles verstehst 😀 dann tu doch einfach so als wenn du was nicht verstehst so kommst du wenigstens ein bisschen an ihn ran =P

Ähnliche Diskussionen

verliebt in einen älteren Mann Antwort

Romy_Romance am 25.03.2010 um 14:15 Uhr
Hallo liebe Mädels ich heiße Romy, bin 22, neu hier und eigentlich bedrückt mich eine sehr große Sache... ich bin verliebt in nen älteren Mann. Die Story ist wirklich lang, aber ich möchte einfach eure Meinung...

verliebt in einen typen der 10 jahre älter ist Antwort

lill23 am 27.10.2008 um 00:13 Uhr
hey erdbeermädels, also es fing alles so an:vor nem monat war ich in einem club mit ein paar freunden und bin ung so um 5 uhr gegangen.ich hatte schon da gaar keine lust auf die rückfahrt die bestimmt ne stunde...

Verliebt in einen Typen aus meiner Klasse - soll ich`s ihm sagen? Antwort

Lyn215 am 18.03.2011 um 19:24 Uhr
Hallo 🙂 Da ich hier zwar schon gesucht habe, aber konkret keine Antwort zu meiner Frage gefunden hab, erkläre ich mal meine Situation. Im August 2010 bin ich auf die Berufsschule gekommen und mir ist sofort ein...

Verliebt in einen Bekannten!!! Antwort

iNAPRiNCESS am 20.06.2011 um 12:44 Uhr
hey mädels.. also wie ihr in der überschrift schon lesen könnt bin ich verliebt in einen bekannten von mir. das problem an der sache ist, ich habe das gefühl er beachtet mich kaum.. er ist 24 und ich bin 17,...