HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in einen verheirateten Mann,absolutes Tabu-Thema! Würde gerne eure Meinung dazu hören?

Mondopal

am 18.10.2008 um 07:54 Uhr

Verliebt in einen verheirateten Mann,absolutes Tabu-Thema! Würde gerne eure Meinung dazu hören?

Es war ein unerklärliches Gefühl einem Mann zu begegnen,der mir den Atem nahm.Bei der Arbeit(Einzelhandel) stand er plötzlich da.Bediente Ihn,und dann musste ich feststellen das er verheiratet ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lexx am 18.10.2008 um 20:10 Uhr

    kommt drauf an, was du willst. kurze affäre oder beziehung. beim letzteren würde ich abraten…

    0
  • von silbermond81 am 18.10.2008 um 10:29 Uhr

    wenn du ihn nur einmal kurz gesehen hast, kannst du ihn doch schnell wieder vergessen, oder?

    0
  • von Rosenelf am 18.10.2008 um 10:08 Uhr

    hast du denn mit ihm geredet? sonst vergiss es wieder

    0
  • von juttielie am 18.10.2008 um 08:54 Uhr

    Hallo da muss ich einfach sagen das Gefühle schwer zu kontrollieren sin d aber mein Motto ist meinetwegen weint keine Frau und ich muss morgens in den Spiegel schauen und mein Gesicht sehen

    0
  • von titty am 18.10.2008 um 08:53 Uhr

    du warst beschtiemmt sehr entäuscht das er verheiratet ist, aber das kann manchmal passieren. amn verliebt sich in ein mann aber der ist leider schon vergehben. am besten ist es einfach versuchen über ihn hinwegzukommen und dein leben weiter leben. auch wenn das schwierig ist. aber das nächstemal lerne ihn besser kennen bevor du dir selber sagst das du ihn in verliebt bist. =) titty

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen verheirateten Mann Antwort

Sina am 12.08.2013 um 19:44 Uhr
Mädels, steinigt mich bitte nicht, mir ist was total Dummes passiert: Ich habe einen Mann kennen gelernt und mich Hals über Kopf über ihn verliebt. Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er verheiratet ist und zwischen...

Ich mag mal gerne eure Meinung dazu hören. Antwort

Schokiliebhaber am 12.06.2009 um 14:16 Uhr
Also ich war mit meinem ex freund 15 monate zusammen. Alles ist auseinander gebrochen und es hat irgendwie nicht mehr geklappt, obwohl ich ihn eigentlich noch liebe, aber er hat mir oft sehr weh getan und mich belogen...

Hilfe-verliebt in einen verheirateten Mann Antwort

jellydu am 15.02.2009 um 14:04 Uhr
mhh also ich weiss nicht was ich machen/denken soll...ich sag es mal ganz kurz.es kam heuraus das er verheiratet ist und kinder hat.es läuft schon lange nicht mehr bei ihnen aber er ist nur noch dort wegen den...

Verliebt in einen verheirateten Mann mit Kindern! Antwort

Answer_ND am 25.07.2013 um 14:47 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe ein riesiges Problem: Ich bin verliebt – in einen verheirateten Mann mit Kindern. Eigentlich sind verheiratete Männer tabu für mich, weil ich keine Ehe zerstören will. Und schon gar nicht mit...

"Hat das noch Zukunft?" würde gerne eure meinung zu meiner jetztigen situation hören. Antwort

ErdbeerfanxD am 13.03.2009 um 18:08 Uhr
Also mein Freund und ich haben zusammen ein Kind von 4 Monaten. Eigentlich wollte ich meiner Tochter zu Liebe das das mit uns beiden funktioniert, aber ich habe so langsam das gefühl das wir ihn überhaupt nicht mehr...