HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in Günther Kastenfrosch!

dirtymarry

am 14.09.2008 um 17:01 Uhr

Verliebt in Günther Kastenfrosch!

Hallo Mädels…
Gestern hatte ich einen Job auf einem Event wo lustigerweise auch der Tigerentenclub aufgetreten ist. Da hat die ganze Zeit Günther Kastenfrosch mit mir rumgeflirtet und in seinem blöden aber wirklich witzigen Kostüm ziemlich eindeutige popp und knutsch moves für mich gemacht. Ich hab mich TOTGELACHT!!! Backstage hab ich ihn dann ohne Kostüm gesehen…und – was soll ich sagen – war sofort verliebt. Ich glaub ich bin knallrot geworden, was ich so gut wie nie werde und mir war tierisch heiß und das ganze Programm…ihr kennt das ja sicher. Wir haben uns die ganze Zeit verliebt angeschaut aber da waren so viele Leute drumherum und keiner hat sich getraut, was zu sagen so richtig…ich dachte mir, ok, nachher gibt es bestimmt ne Möglichkeit zum quatschen, warte mal noch. Und dann kam mein blöder Saxofonist und wollte unbedingt ins Hotel weil er Stress hatte mit seiner Frau, die es nicht ertragen konnte, dass er da auf der Party rumgammelt. Da mussten wir dann fahren…! Wir haben uns dann noch lange die HAnd geschüttelt, aber das ging alles so scheiße schnell dann und jetzt hab ich weder nen Namen geschweige denn einer Telefonnummer und muss mich wohl oder übel damit abfinden, dass ich ihn NIE WIEDER sehe!! Ich muss ständig daran denken, zumal der Typ aus ner Nachbarstadt kommt…ich werd bekloppt!Das kann doch echt nicht war sein! Was mach ich denn jetzt??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von madeinchina am 23.09.2011 um 13:42 Uhr

    und, gabs ein happy end?

    0
  • von sunny4592 am 16.09.2008 um 15:23 Uhr

    jaa das würd ich denk ich auch mal auf jeden fall versuchen und sag doch bitte bescheid obs geklappt hat würd mich wirklich interessieren:)

    0
  • von Vik1010 am 15.09.2008 um 12:57 Uhr

    Ja, so würde ich das auch machen, anrufen, Nummer hinterlassen, um Weitergabe bitten, das wird sicher schon!

    0
  • von Jokerface am 15.09.2008 um 12:53 Uhr

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

    0
  • von dirtymarry am 14.09.2008 um 17:45 Uhr

    oh gott…wie peinlich es wär…ich käm mir vor wie 16. aber das wäre eine möglichkeit, da hast du recht…

    0
  • von Sunshine87 am 14.09.2008 um 17:35 Uhr

    ist zwar ganz blöd aber ruf doch beim tigerentenclub an und frag wer den günther an den tag gespielt hat.. weiss nicht wo der tigerentenclub läuft kika? zdf? ka.. aber vielleicht kriegst du das raus. ein versuch ist es doch wert

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In vergebenen Mann verliebt.... Antwort

paprika1 am 30.09.2008 um 19:40 Uhr
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, denn ich habe mich in einen vergebenen Mann verliebt. Alles fing vor ca. einem halben jahr an, als wir uns zum ersten mal auf einem beruflichen Meeting gesehen haben. es war...

in Arbeitskollegen verliebt - was tun Antwort

Babsy19 am 04.12.2009 um 18:32 Uhr
hi ich hab einen freund und bin auch eig. ganz zufrieden. aber ich habe mich in einen arbeitskollegen verliebt. ich bin noch azubi und er ist ausgelernt. er ist schon 30 ich erst anfang 20. er flirtet ständig im...

Verliebt in einen vergebenen Arbeitskollegen Antwort

Wewi20 am 22.05.2015 um 20:39 Uhr
Hallo ihr lieben.. Bräuchte einen Rat von euch. Vor etwa einem Jahr habe ich (w,20) meine Lehre beendet und arbeite jetzt und einer Abteilung mit 2 Männern die Brüder sind..der ältere ist 29 Jahre und eigentlich...

verliebt in den ex-freund meiner freundin Antwort

Betty_01 am 18.06.2008 um 19:13 Uhr
Hallo an alle! wie der titel schon sagt, bin ich in den ex freund meiner freundin verliebt und er auch in mich. wir kennen uns jetzt länger als 3 monate und mit der zeit entstanden gefühle. Meine freundin war...

Verliebt in die Ex--romanze- Vorsicht kompliziert Antwort

Jule187 am 18.12.2009 um 09:14 Uhr
Hallo, hab mich vor 2 Monaten von meinem Freund getrennt weil ich ihn nicht mehr liebte.... vor 1 Woche habe ich meine Ex-Romanze(so nenne ich das mal den vor meinem Ex gab es ihn und da lief aber nicht mehr als...