Homepage Foren Liebe-Forum Verliebt in jüngeren Mann

Verliebt in jüngeren Mann

832

4

Hallo Girls, ich bin 25 und habe da einen netten jungen Mann kennen gelernt. Wir treffen uns regelmäßig und ich finde ihn auch echt toll. Jetzt hat er mit bei unserem letzten Treffen verraten, das er gar nicht 27 ist, sondern erst 19! Ich dachte ich steh im Wald, weil er auch echt älter aussieht! Und jetzt habe ich den Salat, ich bin verliebt in jüngeren Mann! Was mach ich denn jetzt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Du bist in einen jüngeren Mann verliebt? Also 19 ist schon echt heftig, das sind ja ganze 6 Jahre. Ich persönlich würde ihn abschießen. Das geht ja mal gar nicht!

    von lilifee07 am 15.08.2013 um 13:34 Uhr

  • Wenn man in einen jüngeren Mann verliebt, ist das nicht schlimm. Mein Mann ist auch knapp 5 Jahre jünger als ich, aber wir sind beide schon über 30. Da fällt das nicht so auf. Aber bei 19 und 25 würde ich es mir auch überlegen.

    von TineBine8020 am 16.08.2013 um 10:26 Uhr

  • Ich finde es nicht schlimm, dass du in einen jüngeren Mann verliebt bist. Wenn er reif genug ist und sonst deinen Vorstellungen von einem Typen entspricht, dann schnapp ihn dir. Ist doch egal, was die anderen sagen!

    von Marshmelone am 16.08.2013 um 21:00 Uhr

  • Meine Freundin ist auch verliebt in jüngeren Mann! Und auch sie hat da voll das Problem mit! Hat ihn im Urlaub kennen gelernt und dachte, er sei älter. Aber nein, es trennen sie ganze 5 Jahre :)
    Aber sie ist glücklich und warum sollte man sich dann trennen???

    von Erdbeerchen1207 am 22.08.2013 um 13:40 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen jüngeren Mann Antwort

30

4

Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problemchen, wobei es eigentlich gar keins ist. Ich bin verliebt in einen jüngeren Mann und das ist mir vorher noch nie passiert. Bisher hatte ich immer ältere Partner, aber jetzt...
pinky_flower am 14.08.2013

Verliebt in einen 6 Jahre jüngeren Mann??? Antwort

13

12

Hallo, kann man sich als 22 Jährige in einen 16 Jährigen verlieben? Ich bin total glücklich wenn ich in seiner Nähe bin, hab Schmetterlinge im Bauch und es ist einfach super schön... Was soll ich denn jetzt tun? Was...
saskia1121 am 04.06.2010

Verliebt in einen 17 jahre jüngeren Mann Antwort

34

5

ch habe seit ein paar Wochen kontakt zu einem sehr netten, aber leider 17 jahre jüngeren Mann. Wir haben auch vor uns demnächst zu treffen. Zur Zeit simsen und telefonieren wir nur. Der Mann ist total liebevoll, die...
Neela57 am 12.08.2009

Verliebt in einen jüngeren... Antwort

14

6

Also liebe Mädels, ich bin ratlos. Es gibt da einen Jungen, der mir schon lange nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir kennen einander jetzt seit eineinhalb Jahren, und haben uns immer besser als einfach nur gute Freunde...
Horizonherz am 11.03.2011

verliebt in jüngeren kumpel Antwort

1

11

 ich bin in einen kumpel von mir verliebt. leider ist er ein jahr jünger. meint ihr das ist schlimm wenn ich eine beziehung mit ihm anfangen würde? normalerweise sollte der typ doch älter...
selimaaa am 11.04.2013

Verliebt in einen Jüngeren...! Antwort

8

6

Hallo Mädels, ich hab ein Problem (wenn man es so nennen mag). Seit etwa 1,5 Jahren bin ich in einer politischen Jugendgruppe und vor ca. 2 Monaten kam jemand Neues dazu. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden,...
marphine am 15.09.2009

Hilfe!!!!!!!!!!Verliebt in einen jüngeren!!!!!!!!!!!!! Antwort

1

7

Ich bin 12 und er ist 11 hab ich chancen bei ihm???und Liebt er mich auch???Er ist IMMER super nett und wenn seine freunde dabei sind benimmt er sich super doof warum???BITTE helft mir!!! danke und lg`s Verena
XxRosengirlxX am 08.08.2009

hilfe!verliebt in einen jüngeren Antwort

2

2

hi ihr lieben ich brauch mal eure meinung: eine freundin von mir ist 27 und und ist verliebt in einen 23 jährigen. meiner meinung ach ist das kein problem solange der rest stimmt. aber sie macht sich total den...
nandini26 am 18.11.2008

Verliebt in einen 2Jahre jüngeren Antwort

70

15

hey mädels...ich hab mich verliebt und zwar in einen 2 jahre jüngeren.....er is 16 geworden und ich werde 18 dieses jahr ich weiß einfach nich ob es so richtig wäre etwas mit ihm anzufangen er meinte auch das er mich...
SexyCherry am 21.07.2008

Verliebt in einen jüngeren Typen! Antwort

15

8

Ich bin 25 und treffe mich schon seit längerer Zeit mit einem 5 Jahre jüngeren Typen! Ich find ihn auch total toll, nur weiß ich nicht, ob der Altersunterschied doch zu groß ist! Jungs in dem Alter sind manchmal ja...
NewYork am 12.11.2008