HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in jüngeren Mann

ratatouille

am 14.08.2013 um 22:08 Uhr

Verliebt in jüngeren Mann

Hallo Girls, ich bin 25 und habe da einen netten jungen Mann kennen gelernt. Wir treffen uns regelmäßig und ich finde ihn auch echt toll. Jetzt hat er mit bei unserem letzten Treffen verraten, das er gar nicht 27 ist, sondern erst 19! Ich dachte ich steh im Wald, weil er auch echt älter aussieht! Und jetzt habe ich den Salat, ich bin verliebt in jüngeren Mann! Was mach ich denn jetzt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerchen1207 am 22.08.2013 um 13:40 Uhr

    Meine Freundin ist auch verliebt in jüngeren Mann! Und auch sie hat da voll das Problem mit! Hat ihn im Urlaub kennen gelernt und dachte, er sei älter. Aber nein, es trennen sie ganze 5 Jahre :)
    Aber sie ist glücklich und warum sollte man sich dann trennen???

    0
  • von Marshmelone am 16.08.2013 um 21:00 Uhr

    Ich finde es nicht schlimm, dass du in einen jüngeren Mann verliebt bist. Wenn er reif genug ist und sonst deinen Vorstellungen von einem Typen entspricht, dann schnapp ihn dir. Ist doch egal, was die anderen sagen!

    0
  • von TineBine8020 am 16.08.2013 um 10:26 Uhr

    Wenn man in einen jüngeren Mann verliebt, ist das nicht schlimm. Mein Mann ist auch knapp 5 Jahre jünger als ich, aber wir sind beide schon über 30. Da fällt das nicht so auf. Aber bei 19 und 25 würde ich es mir auch überlegen.

    0
  • von lilifee07 am 15.08.2013 um 13:34 Uhr

    Du bist in einen jüngeren Mann verliebt? Also 19 ist schon echt heftig, das sind ja ganze 6 Jahre. Ich persönlich würde ihn abschießen. Das geht ja mal gar nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den 17 Jahre jüngeren Chef??? Antwort

fragolina38 am 13.04.2011 um 20:42 Uhr
Mädels hilfe...ich glaub ich habe mich in meinen 17 Jahre jüngeren Chef verliebt. Ich bin jetzt seit einem Jahr in der Firma und mein Vorgesetzter ist 17 Jahre jünger als ich, überhaupt nicht mein Typ aber wenn er...

ich dreh durch bin in einen jüngeren total verliebt:-( Antwort

schnegge81 am 04.02.2009 um 20:39 Uhr
ich weiss nicht so wirklich wo ich anfangen soll! is mega viel und sag gleich vorab zu jedem der sich zeit nimmt das zu lesen vielen dank! also ich bin 27 jahre alt hab zwei kinder (2 und 3)jahre alt! vor 4 montanen...

Verliebt in den falschen Mann???? Antwort

Ana.loungelady am 16.08.2016 um 01:14 Uhr
Hallo.... Mein Name ist Ana bin vor kurzem 22 geworden, und brauche Hilfe in Sachen Liebe. Ich fange mal bei dem Anfang der Geschichte an, habe vor über einem Jahr einen Mann kennnengelernt der mich von Anfang an...

verliebt in einen älteren Mann,aber verheiratet. Antwort

Flowerfairrie am 27.05.2009 um 19:40 Uhr
Hallo Mädels! Also vorweg hier kommt eine Kurzfassung! Ich bin 34 fast 35 J. Habe 5 Kinder und bin seid fast 13 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 9 verheiratet. Eigendlich warwn wir bis auf dem letzten halben...

Verliebt in einen 2Jahre jüngeren Antwort

SexyCherry am 21.07.2008 um 18:59 Uhr
hey mädels...ich hab mich verliebt und zwar in einen 2 jahre jüngeren.....er is 16 geworden und ich werde 18 dieses jahr ich weiß einfach nich ob es so richtig wäre etwas mit ihm anzufangen er meinte auch das er mich...