HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in mein Chef?

Enjoyez04

am 27.03.2016 um 21:57 Uhr

Verliebt in mein Chef?

Hallo Leute,
Ich weiß echt nicht mehr weiter und bin echt verzweifelt. Ich kann mit niemandem darüber reden, weil ich einfach das Gefühl hab, dass mich sowieso keiner verstehen wird und sie sich über mich lustig machen werden bzw es nicht ernst nehmen werden. Deshalb wende ich mich an euch und hoffe ihr könnt mir ernstgemeinte Ratschläge geben.

Kurz zu mir, ich bin 18, werd bald 19 und habe mich irgendwie in meinem Chef verguckt, der um die 35-40 sein mûsste. Ich weiß, manche denkem vllt ich hätte ein Vaterkomplex aber ich kann euch versichern, dass es dem nicht so ist, da ich mich eig recht gut mit meinem Vater verstehe. Das Problem ist, ich fûhl mich irgendwie angezogen von etwas älteren Mãnnern und mein Chef, keine Ahnung hat was besonderes, was mich verrückt macht. Sein Lächeln ist einfach zum dahin schmelzen. Ich arbeite in nem Laden als Aushilfe und er war immer nett und hilfsbereit gewesen. Anders als die anderen, die ich bisher kannte. Er ist aufmerksam und fragt auch, wie’s mir geht, wie zb als ich mich verletzt habe. Außerdem kommt er immer auf mich lächelnd zu und grüßt mich, wenn ich mal außerhalb der Arbeit in den Laden gehe. Einmal hatte er mich mal angezickt und ich war halt auch gereizt dann, weil er mich wirklich verärgert hatte aber dann war er aufeinmal wieder nett und hat irgendwie Reue gezeigt, keine Ahnung, vielleicht habe ich mir das nur eingebildet aber er hatte später nen Kollegen zurechtgewiesen, weil er mein Name falsch ausgesprochen hatte (hab ich von dem Kollegen erfahren) und keine Ahnung, manchmal fühl ich mich von ihm beobachtet und wenn er versucht, mit mir ein Gespräch anzufangrn, werd ich nervös und block quasi ab. Wenn ich mal nicht in arbeitskleidung komme, bohrt er mich mit blicken irgendwie durch. Ich weiß zwar net woran ich bin, aber ich kann nicht aufh9ren, an ihn zu denken. Auch fange ich an, mir Sachen einzubilden, wie zb mit ihm Sex zu haben, was mir selbst zuwider ist, weil er ja verheiratet ist.
Vielleicht interpretiere/hoffe ich zu viel, aber ich will ihn nur vergessen. Da es eh keine Zukunft geben wird. Ich weiß nicht weiter. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Kûndigen? Ich kann es nicht, weil ich auf das Geld angewiesen bin, sonst hätte ich längst getan. Und umgesehen hatte ich mich auch. Manchmal will ich jhm das direkt sagen, dass ich ihn mag, abee das wird niemals passieren. Da wûrd jch lieber im Erdboden versinken als mich zu blamieren

Was soll icj bloß tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Markus87 am 28.03.2016 um 13:13 Uhr

    Also ich kann dir nur raten dir einen anderen Job zu suchen du könntest sonst eine Familie zerstören. Es kann auch sein das er auch auf dich steht so wie du es beschreibst oder du bildest es dir nur ein aber ich will hier nicht den Moralapostel spielen, tu was du für richtig hältst.

    LG

    0
  • von Enjoyez04 am 28.03.2016 um 09:30 Uhr

    Aber wie soll ich ihn aus dem Kopf kriegen? Ich seh ihn meistens immer auf der Arbeit und das ist halt schwer ihn zu vergessen.

    Und ich glaube, dass das die Scheißgefühle eh nur einseitig ist, also wird es kaum zu einer Affäre kommen. Ich sollte echt den Job wechseln, aber ich bin echt darauf angewiesen. Ich hab Angst, dass ich eines Tages doch was dummes anstellen sollte…
    Aber danke dir fûr deinen Rat. Es gibt ja eig nur zwei Optionen und zwar die, die du genannt hast Dawson.

    Antwort @ Dawson
  • von Dawson am 27.03.2016 um 22:58 Uhr

    entweder neuen job suchen und kündigen oder ihm aus dem kopf kriegen,wobei ersteres wahrscheinlich leichter sein wird^^ außer du bist vernümpftig und machst dir klar das du entweder nur seine affaire sein wirst und/oder eine ganze familie damit zerstörst und du dir sagen musst, er könnte das gleiche mit dir auch abziehen.

    vllt ist er aber auch nur ein mann der gerne schaut^^ auch das würde ich so auf diese art nciht unbedingt haben wollen….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Chef ist verliebt in mich! Antwort

Violetta am 23.09.2008 um 17:52 Uhr
Hallo! Ich habe ein großes Problem! Ich arbeite seit fast 2 Jahren in einer Firma, und ich bin da wirklich gerne! Allerdings gibt es da ein Problem: Mein Chef hat sich in mich verliebt! Er hat eine Frau und auch ein...

In den Chef verliebt Antwort

Wolves_Ani_T am 15.08.2013 um 18:02 Uhr
Hilfe!! Ich bin seit einem Jahr in meiner Firma angestellt und habe einen neuen Chef bekommen. Sofort, als ich ihn gesehen hab, hab ich mich glatt in den Chef verliebt. Toll, er hat natürlich keine Ahnung, meine...

Verliebt in "Alten Chef" Antwort

Robertsbaby am 14.01.2012 um 00:19 Uhr
Ich hatte ein schwieriges Leben, immer cholerische Männer um mich, seit Kindheit...bin immer abgewertet worden :( Mit meinem Mann habe ich nach 30 Jahren eine stabile Beziehung. Aber erst nach div. Therapien. Die...

Mein Chef macht mich verliebt .. Antwort

Maxim94 am 07.04.2014 um 11:18 Uhr
Hallo Leute, ich brauche dringend eure Meinung, da ich in meinem privaten Umfeld mit niemanden über das Thema reden kann =/ Ich weiß auch nicht, ob ich die Überschrift passend formuliert habe. Es ist eher so ein...

Bin in meinen Chef verliebt Antwort

Pearl24 am 19.01.2010 um 13:36 Uhr
Hallo Zusammen.. Zur Zeit gehts mir gar nicht so gut.. ich glaub ich habe Gefühle für meinen Chef. Es sind bereits diverse Sachen vorgefallen, wo ich nicht weiss wie ich die deuten soll. Nur ist es so das er ne...