HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in meine beste Freundin. Bin ich lesbisch?

Verliebt in meine beste Freundin. Bin ich lesbisch?

Annainlovesam 22.08.2015 um 19:35 Uhr

Hallo Community,

ich glaube, ich habe Gefühle für meine beste Freundin entwickelt. Jedes mal wenn ich sie sehe freue ich mich total und habe ein Kribbeln im Bauch.

Wir geben uns immer zur Begrüßung einen Kuss auf den Mund. Manchmal spüre ich den Drang nach mehr. Ich würde sie am liebsten mit Zunge küssen.

Wir machen viel zusammen und teilen uns auch viel. Einmal haben wir zusammen im Bett nach der Disco bei mir im Bett geschlafen. Wir hatten keinen Sex, aber ein bisschen gekuschelt. Es fühlte sich so schön an.

Ich glaube sie findet mich sexuell auch anziehend. Soll ich ihr sagen, dass ich was für die empfinde? Ich habe Angst, dass unsere schöne Freundschaft nachher zerstört ist, und das will ich nicht.

Wer kann mir helfen?

Nutzer­antworten



  • von katycherry23 am 22.08.2015 um 23:18 Uhr

    Ich würde erstmal mit ihr darüber sprechen, was sie von dem Thema lesbisch hält und was sie tun würde wenn eine freundin von ihr in sie verliebt wäre. Natürlich nur wenn ihr mal iwie drauf kommt oder bei einem “Wahrheit oder Pflicht” Spiel.
    Wenn sie gut darauf reagiert würde ich es ihr sagen, wenn nicht dann nicht bzw. noch warten.

    Ich schätze du bist noch ziemlich jung. Es kann also sein dass es nur eine Phase ist. Es kann natürlich auch genauso gut sein dass du auch später noch Gefühle für Mädchen haben wirst. Dir stehen also noch alle Optionen offen 😀
    Lass dich nicht jetzt schon in eine Schublade stecken und probiere am besten aus was dir gefällt.

    Ich war als ich 13 war auch mal in meine beste Freundin verliebt, war mir aber noch sehr unsicher und hab mich nicht getraut was zu sagen. Als ich mich dann das zweite mal in ein Mädchen verliebt hab, hab ich dann erst mit ihr darüber geredet.

    Viel Glück 🙂 😉

    PS: du kannst mich ja auch mal anschreiben, wenn du quatschen willst

  • von Annainloves am 22.08.2015 um 20:50 Uhr

    Zitat von: Doisneau, am: 22.08.2015, 20:42

    also ob du wirklich gefühle hast, kann dir hier jetzt keiner sagen. ich finde aber, dass es unnötig ist , ein label für deine gefühle zu suchen (lesbisch) wenn du denkst du bist verliebt und du das gefühl hast , es könnte auch von ihrer seite etwas vorhanden sein, dann würde ich es glaube ich wagen. und selbst wenn da nichts ist, heisst das doch nicht, dass eure freundschaft iwie kaputt ist (normalerweise) ? wenn ich gefühle hätte, würde ich es sagen, sollte ich allerdings nur neugierig auf küssen / sex mit der person sein, würde ich es wohl für mich behalten. dafür wäre mir das risiko, dass sich iwer plötzlich verliebt oder so etwas viel zu hoch bei einer guten freundschaft.

    Wenn ich sie sehe, wird mir immer richtig warm….
    Wenn sie mal kurz weg ist, rieche ich an ihren Klamotten oder trinke aus ihrem Glas. Gott sei Dank sehen wir uns oft.

    Ich würde so gerne mit ihr intim werden…

  • von Doisneau am 22.08.2015 um 20:42 Uhr

    also ob du wirklich gefühle hast, kann dir hier jetzt keiner sagen. ich finde aber, dass es unnötig ist , ein label für deine gefühle zu suchen (lesbisch) wenn du denkst du bist verliebt und du das gefühl hast , es könnte auch von ihrer seite etwas vorhanden sein, dann würde ich es glaube ich wagen. und selbst wenn da nichts ist, heisst das doch nicht, dass eure freundschaft iwie kaputt ist (normalerweise) ?
    wenn ich gefühle hätte, würde ich es sagen, sollte ich allerdings nur neugierig auf küssen / sex mit der person sein, würde ich es wohl für mich behalten. dafür wäre mir das risiko, dass sich iwer plötzlich verliebt oder so etwas viel zu hoch bei einer guten freundschaft.

Ähnliche Diskussionen

Verliebt, doch er hat eine Freundin Antwort

Nikki1984 am 19.06.2011 um 11:32 Uhr
Hallo Mädels, also ich möchte etwas loswerden. Im April hab ich berufsbedingt einen Mann kennengelernt, ich fand ihn von Anfang an sehr attraktiv und symphatisch. Irgendwann haben wir angefangen miteinander zu...

Meine beste Freundin ist verliebt..... in MICH!! Antwort

Ailee am 12.05.2010 um 18:29 Uhr
Alsooo..... Ich habe gestern Abend mit meiner besten Freundin einen DvD- abend gemacht. Wir haben ziemlich viele Liebesschnulzen geguckt und waren auch ziemlich am heulen. Meine beste Freundin nahm mich in den Arm(...

beste Freundin meines Freundes ist in ihn verliebt Antwort

saerahh am 30.09.2013 um 15:38 Uhr
Hi Mädels,   ich bin jetzt seit knapp 6 Monaten in einer glücklichen Beziehung. Es läuft echt super. Es gibt eigentlich nichts worüber ich mich beschweren könnte.   Jetzt...