Lightblue86

am 20.05.2011 um 19:43 Uhr

Verliebt in meinen Cousin- was soll ich nur machen ? =(

Hallo ihr Lieben,

da ich mich auf dieser Seite immer sehr wohlgefühlt habe komme ich nun nach einer langen Zeit wieder zu euch zurück =) …und ich habe ein ziemlich großes Problem.

Wie der Titel es schon sagt bin ich in meinen Cousin verliebt. Und nein, nicht erst seid gestern. Sondern seid geschlagenen 14 Jahren…

Er ist elf Jahre älter als ich und alles begann als ich 11 jahre alt war, und er 22. Als Kind war es eine Schmärmerei; eine Verliebtheit die mir kindliche Schmetterlinge in meinen kleinen Bauch brachten. Aber meine Liebe zu ihm ist in den ganzen Jahren nicht weggegangen….nein. Das krasse Gegenteil ist der Fall. Ich denke immer nur an ihn. Wenn er da ist fühle ich mich wie betrunken und kann meine Gefühle kaum steuern. Da ich ihn sehr häufig sehe und ihm auch nicht “entkommen” kann, da er ja ein Familienmitglied ist und kaum zwei Straßen von mir weg wohnt, macht die ganze Sache auch nicht besser. Einerseits verfluche ich meine Gefühle für ihn. Warum gerade ich ? Warum muss mir sowas passieren ? Was soll bloß die Familie von mir denken wenn sowas mal rauskommen sollte ? Ich würde mir ein Loch zum versinken suchen.

Andererseits denke ich mir; was ist so schlimm daran ? Wir sind beide erwachsen, Cousin und Cousinen dürfen sich lieben ohne strafrechtlich verfolgt zu werden und, das ganz große UND: er ist mein Traummann. Warum soll ich mir einen anderen Mann suchen wenn er bereits bei mir um die Ecke wohnt ?….
Und dennoch ist alles mehr als kompliziert. Ich will es verdrängen, versuche es seit zig Jahren aber es wird immer schlimmer.

Immer wenn er eine neue Freundin hatte habe ich mir nächtelang die augen ausgeweint und war tierisch eifersüchtig. Aber man lernt als Mensch irgendwann super zu schauspielern und sich zu “fügen”….
Nur wenn ich mir nun vorstelle das er vielleicht wieder irgendwann eine neue Freundin hat weiß ich das ich das nicht ertragen könnte. Ich könnte mich nicht mehr zurückhalten und würde vielleicht wegziehen.

Letzte Woche ist er zudem noch so schlimm zusammengebrochen und hatte einen einminütigen Herzstillstand. Ich habe geheult wie verrückt und hatte furchtbare Angst um ihn. Was wenn ihm etwas passiert wäre und ich ihn nie wieder gesehen hätte…

Ich weiß nicht mehr ein noch aus. Ich bin verzweifelt.
Über ein paar Meinungen und einfach nur ein wenig Halt wäre ich sehr dankbar.

Eure traurige Lightblue =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naroto18 am 29.05.2011 um 19:53 Uhr

    wenn du die chance hast mit deinem traummann zusammen zu sein ergreife sie! auch wenn es dein cousin ist du könntest mit ihm glücklich werden man lebt schließlich nur einmal! wünsche dir alles gute :-)

    0
  • von Feelia am 21.05.2011 um 22:52 Uhr

    ich frage mich gerade nur eins:weiß er von deinen gefühlen?
    solange er nichts davon weiß,wirds ja nix mit euch werden können.ich an deiner stelle würds ihm also sagen.wer nicht wagt,der nicht gewinnt,ne…
    und wie du schon sagtest,wäre eine beziehung zwichen euch legal.darum versteh ich nicht,wo das problem sein soll?!klar,wenn er dich nicht will,will er nicht-aber was machste dir vorher nen kopf?!was andere leute darüber denken,kann dir doch schnurz sein.es wär ja kein unrecht.
    an deiner stelle würd ichs echt mal schleunigst rausfinden wollen.oder willste jetzt nochmal etliche jahre vergehen lassen,ohne dass du ihn dir vllt ausm kopf schlagen kannst?(oder ihn vllt bekommst?)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihn zuerst anschreiben? Antwort

fxrimmerhier am 07.04.2016 um 17:44 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin 16 Jahre alt und habe momentan mit einem Thema zu kämpfen, das mich beschäftigt. Ich habe zu Silvester auf einer Party viele Leute kennengelernt; unter anderem auch einen Jungen der mich...

Kein Sex, nur Petting..... hat es was mit mir zutun? Antwort

Bluemchen am 05.04.2016 um 12:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und bin verliebt wie noch nie zuvor. Wir verbringen viel Zeit miteinander und er sagt und zeigt mir wie gern er mich hat. Wir haben schon oft...

Um ein 2. Treffen fragen? Antwort

CoolerTyp2000 am 03.04.2016 um 09:34 Uhr
Hey ich hab gestern mit einem Mädchen das ich sehr mag (evtl. auf sie stehe) gestritten. Wir schreiben wahnsinnig viel aber haben uns erst 1x alleine getroffen. Ich hab sie halt gestern drauf angesprochen (auf...

Sollte ich auf Abstand gehen? Antwort

KaneWayne am 01.04.2016 um 06:23 Uhr
Hallo, ich kenne meine Freundin seit 4 Monaten und bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen. Da ihr bester Freund in sie verliebt ist, sie aber nicht in ihn will sie es geheim halten da er sonst die Freundschaft kündigen...

Findet ihr es eigentlich auch so scheiße, wenn... Antwort

Fledermaus29 am 31.03.2016 um 16:50 Uhr
...ihr ein Date hattet, er euch einen Abschiedskuss gegeben hat und für euch eigentlich feststeht, dass man sich baldmöglichst wiedersehen will, und dann naht das Wochenende und er sagt lapidar "Ich kann erst...

HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in meinen Cousin- was soll ich nur machen ? =(