HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in meinen Trainer

Verliebt in meinen Trainer

ClaraAureliaam 09.02.2009 um 18:40 Uhr

Ich (20) bin total verliebt in meinen Trainer (26). Ich weiß, dass er mich mag, aber nicht in wie weit da mehr draus werden könnte. Ich hab total Angst, dass, wenn ich es ihm sage, sich die Geschichte auf das Training auswirken würde. Das will ich wirklich nicht.
Hinzu kommt leider Gottes auch noch, dass er ne Freundin hat, mit der er aber nicht wirklich glücklich ist.
Oh Mann, ich bin total durch den Wind.
Jemand einen Tipp, was ich jetzt machen soll!?

Nutzer­antworten



  • von nellyfurtado1 am 10.02.2009 um 19:40 Uhr

    Rede mit ihm wieso seine beziehnung mit seiner freundinn im moment nicht so gut läuft er wird erkennen das du die bessere wahl bist und du immer für ihn da bist und schwups hast du ihn 🙂

  • von ClaraAurelia am 09.02.2009 um 19:36 Uhr

    ich kann dich da schon irgendwie verstehen, aber ich WILL ja gar nich auf andere gedanken kommen 😉 ich fühl mich wie mit 14 – verliebt in den nachbarsjungen oder so…

  • von emma89 am 09.02.2009 um 19:33 Uhr

    hm, ich bin grad in so ner ähnlichen Situation… ich versuch einfach mich abzulenken und mir erstmal drüber klar zu werden, ob er wirklich der Mann fürs Leben ist…. da ich eher schüchtern bin und es sowieso momentan nicht schaffen würde, ihm was von meiner Liebe zu sagen, versuch ich halt total viel zu unternehmen, und ich hoff einfach, dass sich das mit den Gefühlen dann wieder gibt….
    (ich weiß, das klingt irgendwie total bescheuert….)

  • von lotte0109 am 09.02.2009 um 19:21 Uhr

    der erste beitrag is ja mies:P

    hm..beobachten wir er reagiert und schauen vielleicht ergibts dich ja mal ein kuss.. und wnen das nicht der fall ist, probiere dich umzuorientieren… dann wirkt sichs nicht negativ drauf aus 😉

  • von JessiJes am 09.02.2009 um 19:16 Uhr

    Sorry, aber ganz ehrlich gesagt, würd ich die Finger davon lassen…

  • von MrsCherie am 09.02.2009 um 19:12 Uhr

    schokolade essen und einen piefn^^

Ähnliche Diskussionen

Anderes Wort für "toll" gesucht! Antwort

kleinchen am 21.04.2010 um 21:01 Uhr
oh man, ich verfass gerade ne mail und will sowas schreiben wie "was du mir geschrieben hast war echt richtig ", aber eben OHNE das wort toll, weil ich das vorher schon mal verwende! hab mir hundert synonyme...

Ich habs verkackt... Antwort

Felice87 am 31.08.2010 um 07:13 Uhr
Hey ihrs, oh mann das ist echt so total dumm...Fakt ist, dass es mit meinem Freund so gut wie aus ist...ich mag ihn, sehr sogar, er war 3 Jahre lang mein ein und alles...aber ich hab mehr und mehr fest gestellt, dass...

Sexbeziehung und Folgen- Bin ratlos Antwort

Sophi89 am 10.02.2013 um 00:55 Uhr
Hi Mädels, ich habe seit ca einem halben Jahr eine Sexbeziehung. Verstehen uns auch so super gut und machen viel gemeinsam. Er würde sich wünschen, dass mehr draus wird, aber ich bin nicht bereit für eine Beziehung....