HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in meinen Trainer

ClaraAurelia

am 09.02.2009 um 18:40 Uhr

Verliebt in meinen Trainer

Ich (20) bin total verliebt in meinen Trainer (26). Ich weiß, dass er mich mag, aber nicht in wie weit da mehr draus werden könnte. Ich hab total Angst, dass, wenn ich es ihm sage, sich die Geschichte auf das Training auswirken würde. Das will ich wirklich nicht.
Hinzu kommt leider Gottes auch noch, dass er ne Freundin hat, mit der er aber nicht wirklich glücklich ist.
Oh Mann, ich bin total durch den Wind.
Jemand einen Tipp, was ich jetzt machen soll!?

Antworten



  • von nellyfurtado1 am 10.02.2009 um 19:40 Uhr

    Rede mit ihm wieso seine beziehnung mit seiner freundinn im moment nicht so gut läuft er wird erkennen das du die bessere wahl bist und du immer für ihn da bist und schwups hast du ihn 🙂

  • von ClaraAurelia am 09.02.2009 um 19:36 Uhr

    ich kann dich da schon irgendwie verstehen, aber ich WILL ja gar nich auf andere gedanken kommen 😉 ich fühl mich wie mit 14 – verliebt in den nachbarsjungen oder so…

  • von emma89 am 09.02.2009 um 19:33 Uhr

    hm, ich bin grad in so ner ähnlichen Situation… ich versuch einfach mich abzulenken und mir erstmal drüber klar zu werden, ob er wirklich der Mann fürs Leben ist…. da ich eher schüchtern bin und es sowieso momentan nicht schaffen würde, ihm was von meiner Liebe zu sagen, versuch ich halt total viel zu unternehmen, und ich hoff einfach, dass sich das mit den Gefühlen dann wieder gibt….
    (ich weiß, das klingt irgendwie total bescheuert….)

  • von lotte0109 am 09.02.2009 um 19:21 Uhr

    der erste beitrag is ja mies:P

    hm..beobachten wir er reagiert und schauen vielleicht ergibts dich ja mal ein kuss.. und wnen das nicht der fall ist, probiere dich umzuorientieren… dann wirkt sichs nicht negativ drauf aus 😉

  • von JessiJes am 09.02.2009 um 19:16 Uhr

    Sorry, aber ganz ehrlich gesagt, würd ich die Finger davon lassen…

  • von MrsCherie am 09.02.2009 um 19:12 Uhr

    schokolade essen und einen piefn^^

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in meinen Kollegen Antwort

larissa86 am 15.01.2012 um 20:28 Uhr
Hallo ihr lieben...ich habe ein für mich sehr großes Problem,habe mich total in meinen Kollegen verliebt wir kennen uns jetzt seit einem Jahr und so langsam hab ich das Gefühl ich werde verrückt,anfangs hat er mich...

Verliebt in meinen Physiotherapeuten Antwort

jasmineli am 30.03.2013 um 17:34 Uhr
Hallo ihr LiebenSchon seit längerem bin ich stille Leserin hier im Forum und nun brauche ich auch euren Rat.. Seit Dezember 12 bin ich wegen Knieproblemen in der Physiotherapie. Mein Therapeut war mir...

Brauche hilfe!Bin 14 und in meinen 20 jährigen Trainer verliebt! Antwort

Alice099 am 10.04.2012 um 21:26 Uhr
Alsoo,erstmal hi an alle Erdbeermädels(bin immer sehr höflich,ist so ne Angewohnheit;) ) Also,mein Problem ist,ich spiele seit 2 jahren in einer Eishockey Mannschaft.Wir haben vier Trainer,und einer von denen ist 20...

Verliebt in einen 11 Jahre älteren Mann (Trainer) Antwort

JiuGirl am 04.04.2017 um 20:03 Uhr
Ich bin 19 bald 20 und bin seit ca einem Jahr in meinen Trainer (31) verliebt. Ich versuch ihm immer nahe zu sein hab aber angst das es den anderen auffällt.. Wir verstehen uns recht gut und haben auch viel gemeinsam...