HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in vergebenen Jungen. Was tun ?

Felicitations

am 23.05.2011 um 17:43 Uhr

Verliebt in vergebenen Jungen. Was tun ?

Heey.
Ich hab` schon in meinem vorherigen Beitrag erwähnt, dass ich IHM eine
Liebeserklärung machen wollte, der Fehler war nur, ich hab` ihn vorher nicht
gefragt, ob er eine Freundin hat oder so.
Jaja, alles war schön und gut, ich konnte Zeit mit ihm verbringen hab` es ihm
nebenbei gesagt und dann kam es: `Es ist grad` ein sehr schlechter Zeitpunkt, ich mag` dich ja auch mehr als nur Freundschaft, aber du weißt
schon, dass ich mit … zusammen bin ?`
Und das versaut mir bis heute, immer wieder auf`s neue den Tag.
Ich weiß` nicht, was ich machen soll. Ich habe geweint, mir Vorwürfe gemacht, weil er mir vorher [bevor er an sie vergeben war] `Ich Liebe Dich` und sowas geschrieben hat und ich nicht gemerkt hab`, dass es nicht nur auf`s Aussehen drauf an kommt, usw.

Ich wollte ihm jetzt eine SMS schreiben, dass ich den Kontakt abbrechen möchte, damit ich ihn endlich vergessen kann.
Aber ich weiß nicht, ob das die richtige Entscheidung wäre.

Vielen Dank, schon mal für eure Antworten !

Mehr zum Thema nur Freundschaft findest du hier: Er will nur Freundschaft: 6 sichere Anzeichen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in vergebenen Jungen Antwort

Doreeny am 22.08.2008 um 20:53 Uhr
Auf Klassenfahrt mit der Parallelklasse habe ich mich in einen Jungen verliebt. Wir haben uns Spaß zusammen gehabt und uns bei icq später geschrieben. Aber er hat sich in meine Freundin verliebt und war auch am Anfang...

Liebeskummer: Verliebt in vergebenen Jungen Antwort

MusicIsLife am 12.10.2014 um 16:44 Uhr
Hey, Vor einem knappen halben Jahr habe ich auf einer Geburtstagsfeier einen Jungen kennengelernt, mit dem ich mich gleich gut verstanden habe. Wir haben gleich Nummern getauscht und eigentlich jeden Tag geschrieben...

Verliebt in einen vergebenen Jungen. Antwort

Sternchen4 am 26.06.2010 um 23:26 Uhr
Ich habe ein riesige Problem. Anfang des Jahres habe ich einen 2 Jahre älteren Jungen kennengelernt. Er geht auf meine Schule, 2 Klassen über mir, d.h. wir sehen uns so gut wie jeden Tag. Er hat mich bei svz geaddet...

Verliebt in einen Vergebenen, was soll ich tun? Antwort

Tee94 am 19.01.2011 um 14:56 Uhr
hey Mädels, ich bin neu hier, aber ich habe gleich mal mein Herz auszuschütten... Also erstmal zu mir, ich bin 16 und in der 11. Klasse auf dem Gymnasium. Ich bin seit ca. einem halben Jahr ziemlich krass in...

Verliebt in vergebenen Kollegen! Antwort

JayC am 09.10.2010 um 22:09 Uhr
Hallo Erdbeermädels, brauche mal unabhänigige Meinungen zu dem Thema. Und zwar habe ich seit Ende August einen neuen Kollegen. Er ist ein paar Monate älter als ich und wir sind einfach wie für einander geschaffen....