HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in vergebenen Jungen

Doreeny

am 22.08.2008 um 20:53 Uhr

Verliebt in vergebenen Jungen

Auf Klassenfahrt mit der Parallelklasse habe ich mich in einen Jungen verliebt. Wir haben uns Spaß zusammen gehabt und uns bei icq später geschrieben. Aber er hat sich in meine Freundin verliebt und war auch am Anfang der Sommerferien mit ihr zusammen. Am ersten Schultag berichtete sie mir, dass er im Urlaub per SMS mit ihr Schluss gemacht hat und nun eine neue Freundin hätte, die schon ein Jahr älter und auf einer anderen Schule wäre. Durch eine andere Freundin fand ich sie bei Schülervz und nahm mit ihr Kontakt auf. Sie ist echt nett. Und an einem Abend hatte ER mir bei Schülervz ein paar Nachrichten nach dem Motto “Hey, wie geht`s? Alles klar?” geschrieben. Als ich antworten wollte, stellte ich fest: Er hatte mich gelöscht, bzw. ignoriert! Ich konnte mir nicht seine Seite angucken, ihm Nachrichten schreiben oder sonst was ! Nun habe ich ihn bei icq gefrat was das soll. Er hat aber noch nicht geantwortet! Ich bin total verzweifelt! Schließlich sehe ich IHN jeden Tag und er ist sonst auch immer nett. Ich muss IMMER an IHN denken! Was soll ich bloß tun?

Antworten



  • von ulla81 am 16.09.2008 um 14:18 Uhr

    Der Junge scheint nicht zu wissen, was er will. Vergiss ihn am besten und konzentriere dich auf andere.

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen vergebenen Jungen. Antwort

Sternchen4 am 26.06.2010 um 23:26 Uhr
Ich habe ein riesige Problem. Anfang des Jahres habe ich einen 2 Jahre älteren Jungen kennengelernt. Er geht auf meine Schule, 2 Klassen über mir, d.h. wir sehen uns so gut wie jeden Tag. Er hat mich bei svz geaddet...

Ungewollt verliebt in vergebenen Arbeitskollegen Antwort

HannaNeuzehn87 am 22.06.2014 um 22:05 Uhr
Hi Mädels, ich hoffe, ihr könnt mit weiterhelfen. Ich musste mir heute eingestehen, dass ich in meinen neuen Arbeitskollegen verliebt bin - aber sowas von!! 🙂 Ich habs die letzten Wochen/Monate versucht zu...

Verliebt in einen vergebenen Mann Antwort

sun745 am 31.08.2010 um 23:17 Uhr
He Mädels... Ich habe ein Problem und zwar habe mich in meinen Kollegen verliebt, der allerdings ne Freundin hat. BEi uns geht das alles schon ca. 1 Jahr, allerdings passiert ist bis auf letzten Freitag bisher...