HomepageForenLiebe-ForumVerliebt in zwillingsbruder meines freundes

sue21

am 30.12.2008 um 14:31 Uhr

Verliebt in zwillingsbruder meines freundes

Hallo,

Ich bin seit einigen Monaten in den Zwillingsbrueder meines freundes verliebt, meinen freund liebe ich wirklich über alles, aber für seinen bruder habe ich mehr als freundschaftliche gefühle, bin völlig verwirrt weiss nicht was ich machen soll, zu allem überfluss hat er seit 2 monaten eine freundin.

Antworten



  • von sue21 am 30.12.2008 um 15:03 Uhr

    hat es evtl. jemand dem es gleich oder ähnlich geht wie mir grade?

  • von sue21 am 30.12.2008 um 14:52 Uhr

    und jetzt wo er seit 2 monaten eine freundin hat (was mich ja auch freut für ihn) hab ich aber trotzdem eine eifersucht verspürt, auch wenn ich die beiden zusammen sehe..

  • von sue21 am 30.12.2008 um 14:48 Uhr

    hmm ich denke nicht, ich weiss au nicht wie das passieren konnte weil, die beziehung mit meinem freund läuft super, nur gibts halt wie in jeder beziehung manchmal reibereien. jedenfalls ist es passiert als sich rey (also der zwillingsbruder) bei mir hilfe geholt hat weil er keine frau gefunden hatte bzw. es mit seiner suche nicht so geklappt hatte. ich bin ihm dann zur seite gestanden und wir haben auch z.t im MSN oder auch per mail stundenlang über alles mögliche gesprochen. und auf einmal wars passiert.

  • von anna_24 am 30.12.2008 um 14:43 Uhr

    glaubst du denn das deine gefühle so groß sind das du mit deinem freund nicht mehr zusammensein kannst auf dauer?

  • von sue21 am 30.12.2008 um 14:37 Uhr

    Hi, nein bis jetzt noch nicht, der zwillingsbruder meines freundes ist auch seit 2 jahren ein guter freund. bin echt völlig verwirrt:-S

  • von anna_24 am 30.12.2008 um 14:35 Uhr

    hat den einer von den zwillingen ne ahnung was bei dir los ist?

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den Kumpel meines Freundes ? Antwort

onlygirl am 08.06.2011 um 18:56 Uhr
Ich habe seit gerade mal 4 wochen wieder eine Beziehung und hab das gefühl mich in seinen Kumpel verliebt zu haben. Mein Freund kenne ich von einem kleinen Grillfest unter Freunden, dort war zwar auch der Kumpel, aber...

in den bruder meines freundes verliebt Antwort

bellabella86 am 23.05.2012 um 13:19 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bin 26 jahre alt und führe zeit 2 jahren eine beziehung bin auch sehr glücklich aber mein problem ist ich fühle auchwas für meinem freund sein bruder etwas wir verbringen sehr viel zeit zu 3 vor...

Verliebt in den Besten Freund meines Besten Freundes Antwort

VeuNeex7 am 18.01.2017 um 16:00 Uhr
Hallo Leute, Ich habe leider ein schwieriges Problem ich (29) habe mich in den besten Freund (30) (nennen wir ihn mal a) meines besten Freundes (29) (nennen wir mal b) verliebt. Problem Nr. 1: B ist in mich...