HomepageForenLiebe-Forumverliebt-männer die nicht anrufen…oder gehört das zum spiel…heul

engelchen8

am 11.09.2009 um 15:05 Uhr

verliebt-männer die nicht anrufen…oder gehört das zum spiel…heul

ich bin offenbar so eine,die sich immer wieder in männer verguckt,die nicht wirklich die initiative ergreifen wollen,können,möchten…blahblah..
ich habe einfach schon so angst,dass ich mir sympatie oder zuneigung einfach nur einbilde…bin total verunsichert….
frage: kann eurer erfahrung nach einer total in mich verliebt sein und mich trotzdem nicht anrufen??

hintergrundinfo:
stundenlang gemeinsames arbeiten,bisschen flirten,zwei stunden quatschen nach der arbeit,…er hat mir sogar erzählt,dass er im bio-supermarkt einkaufen geht und nicht schwul ist!!!!…
ich hab dann beim 3ten treffen(auch arbeitsmässig)bis zu letzten drücker gewartet,dass er mich einlädt auf ein treffen…da da nix kam,habe ich ihn einfach gefragt,ob er nicht mal essen gehn mag;er hat dann gleich bejaht ..aber ohne was fixes auszumachen….
ich schnapp echt über……ich bin doch gar nicht so sehr unerfahren und kann mir selbst aber gar nicht helfen…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verliebt:( Aber ich bin nicht die Einzige... Antwort

KissTheWorld am 15.06.2009 um 22:41 Uhr
Hey Erdbeermädels;) Mein Bruder (19) hat einen guten Freund, den ich wirklich umwerfend finde. Ich hatte schon immer eine Schwäche für Musiker und er ist ein Gitarrist:) <3 Ich würde mir nichts sehnlicher...

Männer sind doch so eicht verliebt zu machen, oder nicht? Antwort

Satyria am 22.10.2010 um 13:36 Uhr
In reiner Weiberrunde diskutierten wir darüber ob Männer leicht zu beinflussen, glücklich oder verliebt zu machen sind. Schnell bildete sich die Mehrheitsmeinung raus, das das zwar stimmt aber im Grunde genommen bei...

Zum 100000. Mal gehört und trotzdem wieder das Problem: Verliebt (?) in vergebenen Mann!! Antwort

Laralein18 am 16.11.2010 um 14:21 Uhr
hey mädels! tjaaa wie der titel meines beitrags es erahnen lässt, geht es natürlich wieder mal um das eine wichtige thema: was tut man, wenn man unglücklich verliebt in jmd ist, der schon ne freundin hat? klar jetzt...