HomepageForenLiebe-ForumVerliebt..nur leider hat er ne Freundin..:(

Buena

am 22.04.2008 um 15:22 Uhr

Verliebt..nur leider hat er ne Freundin..:(

So..also bei mir is es so dass ich seit ungefähr nem monat einen typen suuuper geil find und ich mich auch so ein bisschen in ihn verliebt hab..jetz das große problem..:ER HAT EINE FREUNDIN…was soll ich nur machn??Wir schreiben ab und zu bei svz aber da hab ich auch das gefühl dass er das nich so wirklich mag weil er immer nach 5 minuten off muss…

WAS SOLL ICH MACHEN??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von brombeerchen am 22.04.2008 um 17:03 Uhr

    Finger weg von vergebenen Typen! Stell dir vor, er wäre mit dir zusammen und würde mit anderen Mädchen schreiben… wärst du begeistert? Und wenn er dich wirklich mehr mögen würde, dann würde er Schluss machen oder zu dir stehen. Verkauf dich nicht unter deinem Wert und renn ihm nicht nach. Du bist es Wert genug, dass jemand um dich kämpft, der solo ist und dich auch wirklich über alles liebt. ich wünsch dir viel glück bei der suche 😉

    0
  • von Lovestoned am 22.04.2008 um 15:58 Uhr

    Hmm, ich glaube der hat ein schlechtes Gewissen. Deswegen geht der immer so schnell off, oder seine Freundin ist in der Nähe. Lass mal lieber die Finger von ihm. Wenn er was von Dir will muss er ankommen.

    0
  • von Buena am 22.04.2008 um 15:27 Uhr

    Es is ja nich so dass er es nich WILL
    Er schreibt mich ja immer an und so..nur er hat seit etwas über nem jahr die freundin und in der schule guckt er mir auch manchmal in die augen..man :(

    0
  • von woelkchen am 22.04.2008 um 15:25 Uhr

    Wenn er dir schon signalisiert dass ihm der Kontakt zu dir nicht recht ist weil er ja eine Freundin hat, dann musst du das akzeptieren.
    So schwer dir das auch fällt abber du musts ihn dir außem Kopf schlagen!!
    Dräng dich nicht in eine stabile Beziehung!!

    0
  • von KleeneFranzii am 22.04.2008 um 15:25 Uhr

    hmm kenn ich! lass ihn einfach…auch wenn es nich einfach is! wenn du ihn schon störst und so weitermachst wirst du ihm immer so in erinnerung bleiben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt, aber er hat ne Freundin Antwort

emiiy8 am 15.06.2014 um 15:08 Uhr
Hallo :) Wie oben schon genannt, bin ich verliebt in einen Kumpel, der allerdings seit 5 Monaten eine Freundin hat... Er ist 17 und keins von sdiesen Draufgängern und matchos da draußen, ich 16. Wir sind noch...

Ich bin Verliebt und er hat ne Freundin. Antwort

elakah am 23.07.2009 um 10:51 Uhr
Also das ist so: ich bin total in einen Jungen verliebt und muss Tag und nacht an ihn denken, aber er hat ne Freundin und das Mädchen ist auch noch die beliebteste in der ganzen Klasse. Sie ist etwas klein und hat ne...

Bin Verliebt er hat ne freundin aber intressiert sich für mich? Antwort

love_star am 08.03.2012 um 20:48 Uhr
Hi Mädels, bin grad im Gefühlschaos: also es geht darum, dass ich verliebt bin schon länger. Doch mein Schwarm hat eine Freundin. Sie geht bei mir in die Stufe und naja ihr ist es sehr peinlich, dass sie zusammen...

Er hat ne Freundin und liebt mich Antwort

Roxylein am 21.07.2008 um 12:20 Uhr
WIe es schon der Titel sagt...ne echt blöde sache...cih wollt euch einfach mal nach eurer meinung fragen was ihr davon haltet... mit meinem schwarm hats super geklappt...hatte ich auch nicht toll erfahrn ...naja das...

Verliebt, doch er hat eine Freundin Antwort

Nikki1984 am 19.06.2011 um 11:32 Uhr
Hallo Mädels, also ich möchte etwas loswerden. Im April hab ich berufsbedingt einen Mann kennengelernt, ich fand ihn von Anfang an sehr attraktiv und symphatisch. Irgendwann haben wir angefangen miteinander zu...