HomepageForenLiebe-ForumVerliebt oder nur reingesteigere?

Lareeey

am 22.07.2015 um 20:25 Uhr

Verliebt oder nur reingesteigere?

Alsoooooooo, bin hier neu angemeldet und brauche mal Rat von euch.

Schreibe jetzt zum ersten Mal über so etwas, dachte, das wäre nie nötig gewesen xD

Naja, es geht darum: Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, ist halt ne kleine Fernbeziehung. Sehen uns leider im Durchschnitt alle 7-10 Tage. Es läuft alles super, gerade wenn wir Zeit miteinander verbingen ist alles gut und ich vergesse alles um mich herum. Ich rege mich viel auf, dass wir uns so wenig sehen und bin deswegen hin und wieder deprimiert.
Jetzt kommts: Seit einem Jahr ca kenn ich jemanden, mit dem ich mich gut verstehe. Der war bei uns in der Abteilung und arbeitet aber jetzt in einem anderen Stadtteil. Von Anfang haben wir uns am besten verstanden, naja er ist verheiratet, will sich aber nun scheiden lassen, weil es seit längerem nicht gut läuft. Wohnt auch schon wo anders. Wir haben uns vor 3 Wochen getroffen, also nur so, war ganz nett und lustig. und ja. also wir haben jetzt nicht geflirtet oder so. warn was trinken und essen. hat mich denn zur Uni gefahren obwohl das ne Stunde entfernt ist. Er hat mir nachträglich an dem Tag auch was zum Geburtstag geschenkt, was wirklich sehr aufmerksam war. Naja hin und wieder schreiben wir auch. Er ist aber jetzt nicht so, dass er sich regelmäßig meldet. Er spricht auch nicht perfekt Deutsch, ich weiß nicht ob es daran eventuell liegt. Wie auch immer. Er erzählt mir sonst sehr viel über sich, also das meinte er, dass er sonst nicht jedem viel erzählt. Er musste letzte Woche zu uns in die Abteilung ins Büro. Ist halt auch extra in der Pause bei mir geblieben haben geredet. Dann ist er los und ich halt auch wieder arbeiten. Er hat dann auch noch mal zurück ins Fenster geguckt und mir zugelächelt und sonst hab ich die Blicke immer gespürt. Ich weiß nicht, ob ich mir das alles nur einbilde und er einfach, ja, nur nett ist. Und es nervt mich, wenn er mir nicht schreibt. Andererseits, glaub ich nicht, dass ich verliebt bin. Ich bin mir unsicher, ob ich mich grad nur in was reinsteiger, was gar nicht vorhanden ist.
Sorry für den langen Text. Weiß auch grad nicht was ich von euch genau hören will. Musste es iwie nur los werden.

Mehr zum Thema dass ich verliebt bin findest du hier: 6 sichere Anzeichen, dass Du verliebt bist

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von taraa am 24.07.2015 um 10:21 Uhr

    Steigere dich nicht hinein, es wäre fatal von Verliebtheit zu reden. Wie würdest du dich bei deinem Freund fühlen wenn er das machen würde? Das du “noch” ein schlechtes Gewissen deinem freund gegenüber beweist, dass du weißt das es nicht richtig ist, was sich da entwickelt und das dir sehr viel an ihm liegt. Also denke erst an Verliebtheit wenn du kein schlechtes Gewissen mehr hast, dann ist der Zeitpunkt angekommen, dass es nicht mehr das Wahre ist…. lass es bei einer kleinen Schwärmerei..

    0
  • von Lareeey am 22.07.2015 um 21:26 Uhr

    Ja, das nervt mich aber, dass ich an ihn denken muss. möchte einerseits wissen, ob er an mich auch denkt, andererseits denke ich halt, dass es tatsächlich nur ne kleine schwärmerei ist. wenn ich ihm schreibe, denke ich hmm nerv ich ihn jetzt oder nicht. am liebsten würd ich jetzt auch schreiben, aber hab grad kein grund 😀 naja und dann bekomm ich schlechtes gewissen meinem freund gegenüber. ich weiß letztlich hab ich nichts getan, aber ach keine ahnung.

    0
  • von pradadani am 22.07.2015 um 20:52 Uhr

    Würde ich nicht soviel darauf geben .genieße die Schwärmerei und das prickeln.aber ansonsten bleib cool über den Dingen. Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verliebt oder nur Freundschaft? Antwort

Living_Hell am 28.11.2008 um 17:44 Uhr
Hey mädls .ich (16) bin grat in ner echt komplizierten situation. also den ganzn sommer lang war ich unsterblich verliebt & dachte für einen moment, endlich mal mit nen typen (damals 18 mittlerweile 19) so richtig...

verliebt oder nur Lückenbüßer? Antwort

IneBie am 07.01.2009 um 15:20 Uhr
Hey Mädels, ich befinde mich im Moment echt in ner komischen Situation. Also vor 2 Monaten hab ich was mit nem Typen angefangen, der total mein Typ ist und ich hab mich auch richtig in ihn verliebt. Problem war nur,...

verliebt oder nur glücklich? Antwort

Schokosuchtl am 29.06.2010 um 22:24 Uhr
hey mädels.. ich weiß einfach nicht weiter.. son typ steht auf mich und ich find ihn ja auch süß und so.. aber steh ich wirklich auf ihn??? wie kann ich das herausfinden.. ich hatte noch nie ein freund und ja vllt...

Liebe?Verliebt sein?oder einfach nur Sympatie!! Antwort

Chicazbaby21 am 13.12.2009 um 18:18 Uhr
Ich hab ein kleines problem.Unzwar gibt es bei mir auf arbeit einen typen.Der leider erst 18 is.was mich ein wenig stört.da ich 22 bin.er is mir aba voll sympatisch.wir lachen viel was er mit anderen nicht...

Verliebt oder einfach nur "nett" finden :S Antwort

tinkerbell22 am 19.04.2009 um 14:34 Uhr
hey mädels :) mein "problem" ist folgendes: ich werde diesen sommer 19 und hatte noch nie nen richtigen freund (nur einen der mich mega verarscht hat -.-) immer wenn ich jetzt jungs kennenlerne, die mich vom...