HomepageForenLiebe-ForumVerliebt sein

JennyMaus

am 03.10.2010 um 17:18 Uhr

Verliebt sein

Ich habe mich zum ersten Mal verliebt… ist das normal dass verliebt sein so weh tut? Oder kann das auch schön sein, und ich bin verkehrt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verliebt sein ist sprüche Antwort

fitnessqueen am 09.02.2010 um 11:52 Uhr
Seit ich mich das erste mal verliebt habe kommen von meiner Familie immer so dummen verliebt sein Sprüche. Das nervt, sind alle Eltern so?

Verliebt sein test Antwort

tiff am 03.09.2010 um 16:08 Uhr
Gibt es einen Test wo man Testen kann ob man verliebt ist? Ich habe Angst dass ich mich in meine Freundin verliebt habe…

Einbilden verliebt zu sein? Antwort

Leafi am 22.08.2016 um 17:26 Uhr
Hey Leute! :) Ich bin gerade in einer etwas merkwürdigen Situation. Ich komme gerade von einem supet Wochenende mit Freunden zurück. Die Leute sehe ich alle evtl. 2-3 x im Jahr. Naja den Typen um den es geht kenn...

Verliebt sein anzeichen Antwort

Nucki am 18.08.2010 um 11:31 Uhr
Hallo Leute, woher weiß ich, dass ich verliebt bin? Gibt es für das Verliebt sein irgendwelche Anzeichen?

Verliebt sein ist eine katastrophe Antwort

Kidman79 am 26.05.2010 um 15:25 Uhr
Hallo, ich habe mich vor kurzem zum ersten Mal verliebt und ich muss sagen: Verliebt sein ist eine Katastrophe. Jemand hier, dem es auch so geht?