HomepageForenLiebe-ForumVerliebt sein gedicht

soulinmyheart

am 14.09.2010 um 16:21 Uhr

Verliebt sein gedicht

Ich suche ein schönes Gedicht über das Verliebtsein. Es sollte mehr als fünf Zeilen haben, damit es auf eine Karte passt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Unglücklich verliebt gedicht Antwort

JankerschLina am 05.07.2010 um 15:48 Uhr
Ich suche ein Gedicht über unglücklich Verliebte. Ich muss so etwas im Deutschunterricht vortragen, also sollte es etwas klassisches sein.

Verliebt sein sprüche englisch Antwort

Sassi am 09.07.2010 um 15:14 Uhr
Hi, ich möchte wissen ob es ein paar schöne Sprüche über das Verliebtsein auf Englisch gibt.

Einbilden verliebt zu sein? Antwort

Leafi am 22.08.2016 um 17:26 Uhr
Hey Leute! :) Ich bin gerade in einer etwas merkwürdigen Situation. Ich komme gerade von einem supet Wochenende mit Freunden zurück. Die Leute sehe ich alle evtl. 2-3 x im Jahr. Naja den Typen um den es geht kenn...

Einfach mal nicht verliebt sein Antwort

Bigmamaxs am 12.10.2011 um 21:06 Uhr
Ich würde mich einfach mal nicht gerne verlieben, aber ich habe den Eindruck, dass es immer jemanden gibt, für den ich mehr als freundschaftlich oder so empfinde. Ich bin seit über einundeinhalb Jahre Single und...

Verliebt?! Es darf nicht sein! Antwort

eyjay am 19.10.2010 um 13:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich brauche bitte unbedingt eure Meinungen und Tipps. Ich schildere euch mal "kurz" meine Situation: Ich wohne seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, in einer anderen Stadt um hier zu...