HomepageForenLiebe-ForumVerliebt sein ohne Schmetterlinge im Bauch und Herzklopfen?

Lonhi

am 15.07.2009 um 02:41 Uhr

Verliebt sein ohne Schmetterlinge im Bauch und Herzklopfen?

Verliebt sein ohne Schmetterlinge im Bauch und Herzklopfen?
Was meint ihr,geht das?
Weil ich einen Jungen seeehr gerne mag,aber es mich verunsichert,dass ich nie Schmetterlinge im Bauch oder so hab..andererseits bin ich manchmal total aufgeregt,wenn ich ihm begegner und fange an zu schwitzen..
Aber ich weiß,dass ich ihn total gerne mag und ich fühle mich einfach so unglaublich wohl in seiner Nähe..ich weiß auch,dass ich das mit ihm will..
aber es verunsichert mch halt trotzdem,dass ich eig nicht so wirklich Schmetterlinge im Bauch hab oder Herzklopfen..
vllt bemerke ich sie auch nicht richtig?

Naja liebe Grüße an alle 🙂

Mehr zum Thema Schmetterlinge im Bauch findest du hier: Schmetterlinge im Bauch-Test

Antworten



  • von cappi90 am 25.05.2010 um 15:34 Uhr

    Manche Leute sagen ja “man kann sich nicht verlieben wenn man keine Schmetterlinge im Bauch hat” das stimmt aber nicht. Jeder sollte sich darüber eigentlich seine eigene Meinung machen. Ich kannte mal eine die hat krampfhaft probiert dieses Kribbeln zu bekommen und ich meinte nur zu ihr, nicht jeder bekommt dieses Kribbeln. Ich bin total glücklich mit meinem Mann und das soll auch so bleiben 🙂 ich brauch kein kribbeln ich habe eine perfekte Beziehung, mein Partner weiß wie sehr ich ihn liebe und er mich, daher bin ich schon überglücklich.

  • von Lonhi am 18.07.2009 um 01:26 Uhr

    oaaaaaaah ich bin mit ihm zsm..heute sind wir zsmgekommen,es ist wirklich wunderbar 🙂
    ich bin so glücklich und hab einfach ein dauergrinsen auf dem gesicht,es ist so toll :):)

  • von die_feee am 15.07.2009 um 15:32 Uhr

    also ich glaube nicht, dass man unbedingt schmetterlinge braucht, bei mir ist es zb so dass ich mir einfach nur jeder bewegung bewusst bin die ich in seiner nähe mache und pausenlos darüber nachdenke. das ist ja praktisch die aufregung von der du gesprochen hast;)

  • von DrFreakiiH am 15.07.2009 um 12:42 Uhr

    bei meinem jetzigem freund habe ich auch nicht immer schmetterlinge im bauch aber ich weis das ich ihn liebe, weil ich ihn sehr vermisse ,wenn er nicht da ist.. oder ich wil IMMER in seiner nähe sein
    das sind halt so kleinigkeiten die einen darauf aufmerksam machen ,dass man verliebt ist oder sich langsam verliebt…
    lass deinen gefühlen zeit
    und du wirst sehen was sich draus ergibt
    😀 lg

  • von rominamesut am 15.07.2009 um 11:27 Uhr

    ich denke auch das du in ihn verliebt bist …
    man muss ja nicht immer schmetterlinge im bauch haben^^

  • von Kruemeltiger am 15.07.2009 um 10:39 Uhr

    Ich denke schon, dass du verliebt bist. Da Aufregung ein sehr gutes Zeichen ist und gerade ich merke jetzt nach bald 2 Jahren Beziehung wo er alleine mit seiner Familie im Urlaub ist, dass ich ihn sehr liebe.
    Liebe ist so schön! Also ich an deiner Stelle würde mal zu ihm hingehen.

  • von Tuschel am 15.07.2009 um 09:07 Uhr

    vielleicht seid ihr euch auch so vertraut, dass du garkeine schmetterlinge brauchst 🙂 aber aufgeregt sein und schwitzen ist auch ein sehr gutes zeichen 🙂

  • von jonboi95 am 15.07.2009 um 08:17 Uhr

    du bist doch aufgeregt und fängst an zu schwitzen…. !!!!! ist das denn nichts????

    das sind so zeichen, die dich verunsichern… verkrampfe dich nicht, lasse es einfach auf dich zukommen… 🙂 es ist doch sooooooo schön…. 🙂

  • von schnecke1981 am 15.07.2009 um 07:29 Uhr

    es muss nich immer sein das man schmetterlinge im bauch hat es kommt auf deinen kopf an was er sagt wenn du diese persohn magst dann sag es ihm und du wirst sehen was sich raus ergibt!!!!!
    die schmetterlinge können natürlich noch kommen beim ersten kuss oder dem ersten gespräch zu zweit lass deinen gefühlen zeit

  • von goldmarie am 15.07.2009 um 03:18 Uhr

    ich bin auch in so ner situation. ihm geht es genauso…es ist echt komisch, ich geniße die zeit, die ich mit ihm verbringe&würde ihn manchmal auch echt gern küssen. aber ich weiß eben nicht, ob das liebe ist oder nur ne gefühlsschwnkung oder was weiß ich. er ist im moment im urlaub&wenn er wieder kommt werden wir darüber reden, ob wir es versuchen oder nicht…mal sehen.
    an für sich glaube ich aber schon, dass das geht. irgendwie. vielleicht sind die gefühle dann auch einfach intensiver& du bist nicht richtig verknallt sondern liebst ihn?! wie gesagt, ich bin mir selber nicht sicher!

  • von CherryCokex3 am 15.07.2009 um 02:45 Uhr

    meiner meinung nach geht das manchmal ^^

Ähnliche Diskussionen

Keine Schmetterlinge im Bauch? Antwort

skyandsand16 am 26.07.2012 um 13:06 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Mich belastet in den letzten Tagen was, und das lässt mir auch irgendwie keine Ruhe: Ich bin jetzt seit ca nem Monat mit meinem Freund zusammen, nachdem n halbes Jahr immer mal wieder was...

Eine Beziehung eingehen, ohne richtig verliebt zu sein?? Antwort

Hotbrowny am 04.05.2014 um 19:30 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich hatte in meinem Leben eigentlich erst eine richtige Beziehung, bwz habe nur einen Mann richtig geliebt (war zwar mit paar anderen jeweils paar Monate zusammen aber das war keine Beziehung wie ich...

Kein Kribbeln im Bauch, obwohl der Typ perfekt zu sein scheint! Kann sich da noch was entwickeln? Was soll ich machen? Antwort

emma1991 am 02.12.2009 um 18:03 Uhr
Hallo Mädels 🙂 ich habe ein problem bzw. bin ich einfach völlig verwirrt von meinen eigenen gefühlen! also ich schreibe jetzt schon länger mit einem typen... neulich haben wir uns dann mal abends getroffen und...