HomepageForenLiebe-ForumVerliebt und das tut höllisch weh

Harlow

am 24.10.2008 um 20:23 Uhr

Verliebt und das tut höllisch weh

Liebe Mädels,

gehe gerade beinah` die Wände hoch und muss mich mal “ausschreiben”. Hab` mich vor einigen Monaten in einen Kollegen verliebt. Anfangs hab` ich diese Gefühle versucht zu unterdrücken, weil Kollege etc.. Hat allerdings so rein gar nicht funktioniert. Und seit einigen Wochen hab` ich richtig viel Kontakt mit ihm. Meist per Email. Und ich hab` auch das Gefühl, dass von ihm auch etwas in meine Richtung ausgeht. Zur Info, er arbeitet seit Jahren in meiner Firma und wir hatten bis dieses Jahr Frühjahr nicht arg viel Kontakt. Wir schreiben uns recht oft und ja, ich “verfalle” ihm immer mehr. Bekomme die Krise, wenn ich nix von ihm höre oder ich weiß, dass er gar nicht im Haus ist. Das macht mich so fertig. Und er hat manchmal total liebe Sachen geschrieben und ich hab`s null geschafft, ihm auch mal mein Interesse zu signalisieren. Das macht mich total kirre. Heut` war auch wieder so ein Ding und ich hab`s vermasselt. Ich schaff`s einfach nicht, mich Männern gegenüber zu öffnen. Und jetzt ist Wochenende und ich bin sozusagen auf “Entzug”. Das macht mich ganz wahnsinnig. Weiß gar nicht, wie ich das WE überstehen soll. Ich vermisse ihn so sehr. Wir haben sogar in meinem Urlaub vor 2 Wochen regelmäßig gemailt. So, wollte mal mein kleines schwergeschütteltes Herz ausschütten. Danke für`s Lesen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Harlow am 28.10.2008 um 20:19 Uhr

    Hey ihr, Danke für eure netten Kommentare. Wollte nur kurz Bescheid geben, dass alles ganz gut läuft. Hab` eine Einladung für Donnerstagabend vorliegen (er und ein Kollege wollen weggehen und er hat gefragt, ob ich nicht mit mag, immerhin etwas) und er kommt mittlerweile sogar vorbei und sagt Tschüss, wenn er Feierabend macht. Und das hat er noch nie gemacht. Tja also. Schönen Abend noch.

    0
  • von cookieleinchen9 am 25.10.2008 um 14:09 Uhr

    Es ist klar dass er dir immer wichtiger wird schliesslich schreibt ihr euch oft .. Ich würde optimistisch denken! Es bringt dich auch nicht weiter wenn du am verzweifeln bist .. freue dich lieber darauf wen ihr euch wieder schreiben könnt! Und noch was .. triff ihn mal! Nichts gegen e-mail,msn und all diese Dinge aber glaub mir live sehen ist um einiges viel besser! Und du brauchst keine Angst haben dass du nicht das richtige sagen wirst oder so .. weil er mag dich ja und den macht es nix wen du am Anfang vielleicht etwas scheu oder unsicher bist. Ich würde einfach wirklich mal treffen weil auch nur so kannst du merken ob sich da etwas entwickeln könnte. Ich wünsche dir viel Glück! :)

    0
  • von Blanka am 24.10.2008 um 21:45 Uhr

    Genau macht doch mal mittagspause zusammen oder so :-) oder man geht zusammen ne kaffeepause machen …

    0
  • von Milla20 am 24.10.2008 um 21:38 Uhr

    Hey Harlow, wenn ihr in einer Firma arbeitet, dann frag ihn doch einfach wo er seine pause macht und ob ihr nicht zusammen eine kaffe trinkt oder sowas. oder ob er schon pläne würs WE hat?Vielleicht traut er sich nicht und manachmal müssen wir eben nachhelfen:-) Ich weiß es gar nicht so einfach, wir kennen ja alle das verliebt sein. Und damit zeigst du eindeutiges Interesse.

    0
  • von ATforever am 24.10.2008 um 20:30 Uhr

    Du tust mir Leid! Nimm dir doch für die nächste Mail fest vor, was Liebes als Abschiedsgruß zu schreiben was du normal einem Mann nicht schreiben würdest, das eben nicht offensichtlich ist, aber doch mehr als normal… weiß ja nicht was du normal so schreibst, aber wie wärs mit “Küsschen” oder “Bussi”? Schreib das dann als ERSTES und danach die eigentliche Mail davor. Nicht drüber nachdenken, abschicken!
    Ich drück dir fest die Daumen! :-)
    Lena

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

es tut soooo weh Antwort

klbiest am 09.05.2011 um 07:30 Uhr
Hallo Mädelz :) mi gehts mom gar nicht gut hab ja vor ner Weile geschrieben dass mein Ex kifft und dealt und Vater wird und so und ich mit der Situation nicht klar werde. Am Donnerstag hab ich s dann endlich...

Es tut wieder weh.. Antwort

tonilicous am 30.03.2012 um 20:16 Uhr
Hallo Mädels, ich muss das jetzt einfach alles rauslassen. War bis vor nem Monat mit meinem Freund zusammen, war sehr kurz, nur ein paar Monate. Er hatte einfach eine andere Vorstellung von Beziehungen, das hat sich...

schluss und das tut so weh Antwort

lotte0109 am 25.10.2008 um 20:12 Uhr
he ihr..ich bin siet paar stunden nur noch am weinen... mein freund (jetzt ex) und ich hatten in letzter zeit immer wieder paar kleine probleme weil das vertrauen einfach weg war /ist( erhatte mich angelogen und...

Streit und das Herz tut weh :( Antwort

MiSSMiiKYY am 20.04.2013 um 22:40 Uhr
Hey ihr lieben, kennt ihr das wenn ihr euern freund etwas länger nicht wirklich gesehen habt, das ihr dann auch irgendwie total `anstrengend werdet`...? Ich und mein freund haben...

tut das weh? Antwort

crisa am 14.09.2010 um 12:08 Uhr
Hallo, ich habe eine frage an euch; Was denkt ihr wenn ein mann wird von seine freundin ignoriert zum beispiel die wohnen zuzamen sie schläft in wohnzimmer auf einmall und ruf ihm nicht mehr an wenn er arbeitet am tag...