HomepageForenLiebe-ForumVerliebt und das unglücklich

Kreativity

am 17.12.2010 um 22:38 Uhr

Verliebt und das unglücklich

Erdbeermädels, ich brauch eure Hilfe.
Ich hab einen Typen kennen gelernt, mit dem ich in nur wenigen Tagen den Spaß meines Lebens hatte, er war so unglaublich witzig und schlagfertig.
Und plötzlich war dieses riesen Kribbeln da.
Wir wollten uns treffen, er hat mich 2mal gefragt, also gab ich ihm meine Nummer.
Er hat sich nicht gemeldet.
Dabei lief alles super, er suchte immer meinen Nähe und wie gesagt, er ist wahnsinnig lustig.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kreativity am 18.12.2010 um 23:38 Uhr

    Also im Krankhaus kann er nicht liegen, sonst wäre er nicht ans Handy :)

    0
  • von caroooliiin am 18.12.2010 um 23:24 Uhr

    yo..ich würd sagen du wurdest verarscht oder er liegt im krankenhaus

    0
  • von Kreativity am 18.12.2010 um 23:21 Uhr

    push

    0
  • von Kreativity am 18.12.2010 um 21:30 Uhr

    Ich musste nur schnell weg und dann hat sein Kumpel eben gemeint, er gibt sie schnell.
    Heute war er dann total wütend und ich wusste nichtmal warum.
    Dachte zuerst, ER verarscht mich.
    Aber warum hat er dann gesagt, dass ich mich melden soll, wenn ich heute noch Lust hab und dann antwortet er mir zuerst gar nicht und dann sagt er ab.

    0
  • von schokocarry am 18.12.2010 um 21:01 Uhr

    oh dann hab ich mich verlesen aber auf der anderen seite frag ich mich wieso du dann SEINEM kumpel die nummer gegeben hast und nicht IHM SELBST.
    fände das auch sehr seltsam wenn der kerl plötzlich weg musste und ne freundin von mir kommt an und meint: hier haste seine nummer, er musste weg.
    vl war/ist sein interesse so groß und er hat sich eben total geärgert weil er dachte du verarscht ihn und das ist jetzt so gesehen seine “rache”. wäre zwar dumm aber so sind dann manche kerle eben…
    wenn er keine lust auf dich hätte hätte er dir wohl nicht seine (richtige) handynummer gegeben

    0
  • von Kreativity am 18.12.2010 um 20:38 Uhr

    Hab ihn heute durch Zufall getroffen.
    Er war extrem sauer, weil er dachte, ich hätte ihm absichtlich die falsche Nummer gegeben.
    Trotzdem war er auch ab und an freundlich.

    Er hat dann immer mit seinen etlichen Freundinnen rumgelacht und geflirtet und ich kam mir so verletzt vor.
    Dann gab er mir seine Nummer und meinte, wenn ich Lust hätte, sollte ich mich melden um heute noch was zu machen.
    Habs dann gemacht und keine Antwort bekommen.
    Dann rief ich nochmal an und er meinte, er hat jetzt keine Zeit, aber in einer Woche dann.
    So großes Interesse kann ja nicht bestehn.

    0
  • von SweetLady24 am 18.12.2010 um 13:26 Uhr

    Oh Mann! Mir is letzte Woche etwas Ähnliches passiert. Habe einige Male mit “IHM” geredet und dachte alles wäre toll und von heute auf morgen ignoriert er meine SMS und antwortet nicht.
    Dann dachte ich gut ich warte ein wenig und frage nochmal nach, aber es kam wieder nichts zurück. Jetzt lasse ich es ruhen, aber ich frage mich trotzdem was sein Problem ist.

    0
  • von Kreativity am 18.12.2010 um 00:29 Uhr

    Es ist nicht MEIN Kumpel gewesen hab zum ersten mal mit dem geredet.

    Ja klingt grad alles bisschen verworren, weiß auch nicht was da passiert ist.
    Wobei er ist so ein offener Mensch, wenn ich ihn wieder seh ( was ich mal stark hoffe) wird ers mir sicher sagen.

    0
  • von Kreativity am 17.12.2010 um 23:56 Uhr

    Ich bin mir ja nicht sicher, vllt war es auch die richtige Nummer, habs nur nebenbei gehört.
    Mich wundert nur, warum alles so toll war, wollten uns treffen und plötzlich herrscht totale Funkstille.

    0
  • von Kreativity am 17.12.2010 um 23:50 Uhr

    sein Kumpel, ich hab ihn gar nicht gekannt.

    0
  • von Kreativity am 17.12.2010 um 23:49 Uhr

    Ich musste schnell weg und dann hab ich sie seinem Kumpel schnell gegeben.

    Aus dem Ohr hab ich mich auch kurz gefragt, ob das so gestimmt hat, weil sie extrem kurz war (war dann doch noch kurz da) aber hab mir nichts weiter gedacht.

    0
  • von schokocarry am 17.12.2010 um 23:34 Uhr

    wieso hat dein kumpel ihm seine nummer gegeben??

    0
  • von Kreativity am 17.12.2010 um 23:04 Uhr

    Sein Kumpel hat ihm die Nummer gegeben.

    0
  • von Leastar am 17.12.2010 um 23:00 Uhr

    Sicher, dass du die richtige Nummer gegeben hast?

    0
  • von Kreativity am 17.12.2010 um 23:00 Uhr

    Na klasse, ich bin eine der bemittleidenswerten Frauen, die mit dem Handy ins Bett gehn und auf den Anruf warten :(
    Aber warum wollte er dann meine Nummer und meinte, dass wir uns sehen ?

    0
  • von kakaduu223 am 17.12.2010 um 22:54 Uhr

    mh da kannst du nichts machen, außer warten oder vergessen.

    0
  • von Feelia am 17.12.2010 um 22:53 Uhr

    tja er hat wohl net so viel interesse an dir wie du an ihm…oder es is ihm was wichtiges dazwischen gekommen(man weiß ja nicht,was los is.es passiert manchmal so viel,dass man alles andere vergißt)
    also schwamm drüber,er wird wohl am ehesten kein interesse haben.wenn doch,wird er sich noch melden.

    0
  • von Kreativity am 17.12.2010 um 22:50 Uhr

    Nein die hab ich nicht, er hatte mir ja versichert, dass er sich meldet.
    Es ist ein entfernter Kollege, den ich kaum sehe.
    Treffen wollten wir uns gestern abend.

    0
  • von Vanillababe55 am 17.12.2010 um 22:45 Uhr

    Hast du seine Nummer? Wie lange is das jetzt her? Wo habt ihr euch getroffen?

    0
  • von Kreativity am 17.12.2010 um 22:39 Uhr

    noch dazu:
    Wir wollten uns am selben Abend treffen, an dem wir uns so gut verstanden hatten.
    Er meinte, er würde anrufen, hat er jedoch bis jetzt nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verzweifelt und unglücklich verliebt Antwort

dooing am 11.11.2013 um 15:01 Uhr
Hallo Zusammen Manchmal ist ein Ratschlag von Personen die einem nicht zu nahe stehen hilfreicher, als ihn von den Personen zu erwarten, die tagtäglich anwesend sind. Zudem ist meine beste Freundin zur Zeit so...

Total verliebt...und doch unglücklich.... Antwort

Ziva18 am 14.01.2010 um 20:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin 19 Jahre alt und seit einigen Monaten sehr verliebt. Doch im Moment auch etwas traurig und weiss nicht so richtig was ich machen soll... Ich versuche euch mal zu erklären was los ist....

Frisch verliebt und doch unglücklich Antwort

kackimacki am 16.01.2012 um 17:58 Uhr
Ich bin frisch verliebt. Wirklich noch sehr frisch. Eigentlich sollte ich auf Wolke 7 schweben und mit meiner rosaroten Brille durch die Welt laufen. Aber ich bin irgendwie unglücklich. Ich kann nicht mal sagen wieso....

So unglücklich verliebt und immer in den gleichen. Kennt ihr das??? Antwort

Dinolein am 09.04.2010 um 20:39 Uhr
Die „Kurzform“ meiner Story. Es gibt einen Typen den ich schon ziemlich lange kenne und den ich bis heute auch sehr sehr oft in der Freizeit sehe (durch gleiche Freunde/ gleicher Verein). ich glaube mit 12/13 oder...

Unglücklich verliebt... hat das eine Chance?! Antwort

shehrazad am 08.07.2010 um 01:26 Uhr
Hallo an alle Erdbeermädels, also ich befinde mich zur Zeit in einer sehr misslichen Lage: Seit 8 Monaten schon habe ich einen neuen Freund. Es war mit ihm so etwas wie Liebe auf den ersten Blick, ich wollte ihn...