HomepageForenLiebe-ForumVerliebt und ich weiß nicht wie ich`s ihm sagen soll…

tabsi85

am 29.08.2008 um 12:21 Uhr

Verliebt und ich weiß nicht wie ich`s ihm sagen soll…

Ich bin seit einigen Wochen verliebt in den besten Freund von einer Freundin. Er ist total süß und manchmal habe ich auchd as Gefühl dass er mich auch gut findet. E macht immer Witze und fragt mich ob oich mitkomme, wenn er was mit unsere gemeinsamen freundin unternehmen will…ich würde gerne mal was mit ihm allein machen, aber ich weiß irgendwie nicht wie ich das anstellen soll, weil ich nie alleine mit ihm bin und ihn nicht vor unsere freundin fragen will…was soll ich machen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleDevil86 am 29.08.2008 um 13:35 Uhr

    Ich würde auch mit meiner Freundin drüber reden… Vielleicht könnte man es so einrichten, dass ihr euch zu dritt verabredet und deine Freundin dann in letzter Minute absagt 😉

    0
  • von butterfly am 29.08.2008 um 12:30 Uhr

    ich würde irgendwie versuchen mit ihm alleine zu sein! vllt kannst du ihn mal abfangen wenn ihr euch da nächste mal zu mehreren trefft. so von wegen, hey komm mal mit, ich wollt dir noch schnell was erzählen!

    0
  • von gaensebluemchen am 29.08.2008 um 12:23 Uhr

    dann sprich doch einfach mal mit deine freundin. kannst es ihr ja eh nicht verheimlichen wenn sie die bf des kerls is..entweder wird sie`s von ihm oder von dir erfahren. da ist von dir doch die bessere option!

    0
  • von tabsi85 am 29.08.2008 um 12:22 Uhr

    weil ich immer das gefühl hab dass de auch was von ihm will…und dann wäre sie sauer. außerdem ist das doof jemanden nach einem date zu fragen wenn noch wer anders dabei ist!

    0
  • von Jazzy am 29.08.2008 um 12:21 Uhr

    wieso fagste ihn denn nicht einfach wenn sie dabei ist? is doch nix dabei, sie ist doch deine freundin und wirds verstehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weiß nicht wie ich es ihm sagen soll Antwort

Mizu_x3 am 22.11.2008 um 13:34 Uhr
Ich bin seit knapp 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin sehr glücklich mit ihm und wir verstehen uns blendend. Es gibt aber ein Problem. Er ist schwarz, ist amerikaner. Für mich ist das kein Problem....

Bin in einem guten Freund verliebt und weiss nicht wie ich es ihm sagen soll? Antwort

nicedaynic am 26.04.2009 um 10:03 Uhr
Ich habe seid 7 Wochen Sex mit meinem guten Freund( alleinerziehender zweifacher viel arbeitender Mann) doch wir kennen uns schon seid 5 Jahren. In den letzten Wochen hab ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt, hab...

ich weiß nicht, ob ichs ihm sagen soll ! Antwort

petiteMadame am 07.09.2008 um 20:45 Uhr
Hey zusammen. Ich schieß einfach mal los, ich brauch nämlich endlich Rat... Ich bin mit meinem Freund seit genau 9 Monaten zusammen und eigentlich ist unsere Beziehung einfach nur perfekt... Ich liebe ihn über alles...

Verliebt-soll ich es ihm sagen oder nicht??? Antwort

tina1909 am 28.02.2009 um 22:44 Uhr
Habe jemanden ende letzen jahres kennengelernt und wir wurden ziemlich schnell sehr gute freunde.seit dem letzten wochenende merke ich aber das sich bei mir mehr draus entwickelt hat.er hat mir vom typ her seit anfang...

Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen kann Antwort

BlackRay am 15.10.2009 um 12:42 Uhr
Ich und er kennen uns seit sechs jahren. Früher haben wir uns gehasst. Heute schlafewn wir miteinander. Ich habe mich in Íhn Verliebt, weiß aber nicht wie ich es ihm sagen soll. einmal war ich total voll und habe...