HomepageForenLiebe-ForumVerliebt und nun?

kunterbund

am 21.01.2016 um 19:24 Uhr

Verliebt und nun?

Hallo alle miteinander,

vielleicht sollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und mache gerade eine schulische Ausbildung. Meine Klasse ist so ziemlich die beste, die ich je hatte. Und da gibt es einen jungen. Ich fühle mich total zu ihm hingezogen, von Tag zu Tag mehr und ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll. Warum? Da ist zum einen der Altersunterschied. Niemals habe ich damit gerechnet, dass ich jemals dieses Problem haben werde, denn dieser Junge ist 17. Ich währe mich da so ein wenig, kann meine Gefühle aber auch nicht ausblenden. Ich verstehe mich auch ziemlich gut mit ihm, er ist so lieb, ich mag es, wenn er mich berührt und merke, wie gerne ich ihn einfach berühre. Einfach ein unauffälliges beiseite schieben löst bei mir unglaubliches aus.

So, allerdings glaube ich nicht, dass ich jemals ne Chance bei ihm haben werde. Erst heute meinte er in einem Gespräch zu einer Mitschülerin, als es hieß, er würde was von einer anderen was wollen, dass dies nicht stimme, da sie zwei Jahre älter ist als er. Joa…. Ich bin da ja noch ein bisschen weiter als nur zwei Jahre mehr.

Wie gehe ich nun mit meinen Gefühlen um? Bzw. denkt ihr, es könnte doch vielleicht was werden? Irgendwie? Wenn ja, wie läuft sowas? Muss dazu sagen, dass ich tatsächlich noch nie wirklich einen Freund hatte. Ist auch die erste Klasse, in der ich kein bisschen gehänselt werde von den Jungs, sondern mehr ein Teil der Jung-Clique bin. Auch das ist total neu für mich und ich genieße es echt sehr. Allein aus dem Grund könnte ich NIEMALS den ersten Schritt machen. Ich hätte viel zu viel Angst, damit das ganze kaputt zu machen. :-(

Könnt ihr mir helfen, Tipps geben oder irgendwie was? Ich denke nur noch an ihn…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CashmereTouch am 26.01.2016 um 20:39 Uhr

    Ich finde das etwas unreif von euch beiden, dass ihr euch so aufs Alter beschränkt. Sorry, nicht böse gemeint :).
    Überleg dir mal, ob du wirklich einen willst, der schon bei einer zwei Jahre älteren Frau die Krise kriegt. Vielleicht hat er ja einfach Komplexe was erfahrenere Frauen angeht und will lieber eine, wo er das Gefühl von Überlegenheit hat. Dann würd ich den Typen sowieso schonmal abschreiben!
    Gut, vielleicht aber auch nicht. Wir können nur vermuten ;).

    Eine einfache Lösung deines Problems gibt es wohl nicht, fürchte ich. Aber versuche doch mal irgendwie eine Situation herbeizuführen, in der ihr beide nur zu zweit seid. Du musst ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihm deine Gefühle direkt gestehen. Mach doch vielmehr erstmal nur so kleine Andeutungen. Vor allem: mach ihm ein richtig schönes Kompliment! Das kommt bei Männern genauso gut an, wie bei Frauen, glaub mir ;).
    Beobachte ihn mal etwas genauer und dann sag ihm mal in nem geeigneten Moment, was du an ihm schätzt. Vielleicht ist dir aufgefallen, dass er besonders witzig ist? Oder, dass er loyal seinen Freunden gegenüber ist, oder er kann besonders gut Probleme lösen. Dann sag ihm das auch so: völlig ohne Hintergedanken erstmal. Einfach direkt was du denkt: ‘Hej, ich find das echt total beeindruckend, wie du mit …. sprichst und wie du das und das gelöst hast. finde das echt bewundernswert. Sows findet man nicht bei jedem.’ Da wird er sich einfach erstmal drüber freuen, so wie das jeder tun würde. Und vielleicht sieht er dich ja schon bald in einem anderen Licht, wenn er merkt, was dir an ihm aufgefallen ist, was ihm so vielleicht noch kein anderer gesagt hat.

    Viel Glück :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in eine Frau...und nun? Antwort

Engelkirsche am 07.03.2013 um 18:53 Uhr
Ich weiß nicht einmal, ob ich jetzt einen Rat oder eine Meinung haben will, aber ich denke ich muss jetzt einfach mal Luft rauslassen. Ehrlich gemeinter Rat und eine Meinung lese ich natürlich trotzdem gern....

Bester Freund meines Partners ist in mich verliebt und nun? Antwort

Wolkenzimmer am 04.05.2012 um 08:12 Uhr
Hei =) Ich bin neu hier und brauche mal eure Meinungen. Mein Partner und ich sind schon `n Weilchen zusammen und alles läuft super und wird sogar immer noch gesteigert! Wir sind wirklich sehr glücklich und wollen...

Frisch Verliebt und nun 4 Wochen ohne ihm ? ...;( Antwort

Bella7922 am 15.12.2013 um 22:49 Uhr
Hallo meine Lieben ... Ich habe den Kontakt mit S schon eher gehabt aber nur durch schreiben dann wieder mal verloren .. Nun vor 2 Wochen kam es endlich zur einen Treffen wir beide dachten eigentlich mehr als...

Und nun? Antwort

sweet_nienchen am 07.07.2014 um 12:42 Uhr
Hallo Mädels(gerne auch Männer), ich brauche euren Rat. Ich habe einen Kollegen, mit dem hatte ich vor ca. 2 Jahren mal eine Affäre. Bei mir ist in den letzten 2 Jahren viel passiert und der Kontakt hatte sich...

Sex mit dem besten Freund und nun verliebt - Was soll ich tun? Antwort

SheWolf_ am 21.03.2014 um 17:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich kenne meinen besten Freund seit ich hier in die Stadt gezogen, also seit ca. 1 1/2 Jahren. Er ist meine größte Stütze und wir können über alles reden. Nun ist es aber dazu gekommen, dass...