HomepageForenLiebe-ForumVerliebt und verzweifelt

erdbeerchen33

am 01.09.2016 um 21:34 Uhr

Verliebt und verzweifelt

Hallo zusammen:)
Da ist so ein Typ. Ich kenne ihn schon länger, aber persönlich haben wir uns in der letzten Zeit besser kennengelernt und ich glaube, ich habe mich verliebt, weil er mir einfach so gut gefällt. Ich mag seine Art und wir haben vieles gemeinsam, aber er hat selten Zeit, weil er endlich zum Bund will und deswegen viel trainiert. Ich denke, er mag mich auch sehr. Er schreibt mir immer sofort, wenn er kann und wenn wir uns mit mehreren Personen treffen, bekomme ich von ihm die meiste Aufmerksamkeit. Ich denke ständig an ihn und werde dadurch glücklicher. Ich denke, es könnte sich echt was entwickeln, aber was ist, wenn er zum Bund geht und ich ihn nicht wirklich oft sehe, es macht mich einfach traurig und es reist mich hin und her, was soll ich nur tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von stefanie822 am 02.09.2016 um 09:53 Uhr

    Wenn die Gefühle stark genug sind, können auch Fernbeziehungen funktionieren!
    Es gibt kaum etwas Schöneres, als wenn zwei Menschen gegenseitig Gefühle füreinander haben, also genießt jetzt diese Zeit erster Verliebtheit, trefft euch, seht wohin es führt und macht euch mal noch keine Gedanken über die Zukunft.
    Wenn er irgendwann beim Bund ist und ihr bis dahin zusammen seid, wird sich schon eine Lösung finden. :)
    Alles Gute, Stefanie

    0

Ähnliche Diskussionen

Verzweifelt und unglücklich verliebt Antwort

dooing am 11.11.2013 um 15:01 Uhr
Hallo Zusammen Manchmal ist ein Ratschlag von Personen die einem nicht zu nahe stehen hilfreicher, als ihn von den Personen zu erwarten, die tagtäglich anwesend sind. Zudem ist meine beste Freundin zur Zeit so...

Verliebt und verzweifelt Antwort

Achhilliss am 11.10.2015 um 20:48 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin vor einem Jahr hierher gezogen. Seitdem habe ich keine neuen Freunde gefunden o.ä. Nun habe ich mir des Kontaktes wegen ein neues Hobby gesucht. Ich bin jetzt seit etwa zwei Wochen in dem...

Verzweifelt Verliebt Antwort

Traeumerfee am 23.06.2009 um 19:51 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte euch die Geschichte mit meinem Armbeitskollegen ja schon einmal erzählt. Kurz geschichte, der Koch in unserem Restaurant in dem ich Arbeite gestand mir das er mich Süß findet und gefühle...

verliebt , verzweifelt... was jetzt ? Antwort

lillilein95 am 11.04.2011 um 18:54 Uhr
hey ihr lieben Erdbeermädchen :) etwa seit mitte dezember steh ich auf einen jungen an meiner schule . er ist 17 und ich 15 . über wochen lang haben wir uns besser kennen gelernt und einmal hat er nach der stadt am...

Hilflos und Verzweifelt... Antwort

LadyxStrawberry am 28.05.2011 um 22:37 Uhr
Hey Liebe Erdbeerladys. Ich bin im moment ziemlich verzweifelt und mir geht es total schlecht. Ich fang am besten mal von ganz vorne an. Ich habe im August einen Jungen kennengelernt, mit dem ich mich total gut...