HomepageForenLiebe-ForumVerliebt – Warum gibt es nur noch Paare auf der Straße?

Abby

am 08.12.2010 um 18:30 Uhr

Verliebt – Warum gibt es nur noch Paare auf der Straße?

Alle Menschen um mich herum scheinen im Moment verliebt zu sein, nur ich nicht :-( Überall wo ich hin gehe, sehe ich Liebespaare und jetzt in der Weihnachtszeit ist das irgendwie besonder hart. Ich möchte auch verliebt sein!!!

Seid ihr gerade verliebt und freut euch auf die Weihnachtszeit? Ich wünsche jedem sein Glück, aber ich möchte auch mal wieder Schmetterlinge im Bauch haben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 09.12.2010 um 15:51 Uhr

    warum? weil du ne seletive wahrnehmung hast. man sieht immer das was man sehen will. in deinem fall paare, weil du den wunsch nach ner beziehung hast
    und ja ich bin verliebt..seit fast nem jahr.. bzw ne, seit fats nem jahr sind wir zusammen

    0
  • von bjs9 am 09.12.2010 um 15:44 Uhr

    neinein nicht allen geht es so.. 2.5 jahre träume ich schon von einem mann.. zwischendurch hatten wir keinen kontakt mehr und ich war in einer beziehung.. jetzt haben wir wieder kontakt aufgenommen.. er sagte das wir es versuchen sollten mit einer beziehung.. ich stelle mich auf ihn ein – fahre meine beziehung gegen die wand und jetzt 2 wochen später? sagt er mir daser das doch nicht kann.. also schätz es gar nicht verliebt zu sein 😉

    0
  • von jajsemjedinecny am 08.12.2010 um 21:20 Uhr

    ja geht mir genauso, ich bin zwar verliebt, aber ob das was wird ._. und wenn ich dann pärchen auf der straße sehe zieht mich das ganzschön runter.

    0
  • von lookbook am 08.12.2010 um 20:31 Uhr

    bei uns ist auch so eine art zweiter frühling ausgebrochen, sogar ich bin vergeben 😉

    0
  • von BabyFelicitas am 08.12.2010 um 20:09 Uhr

    wenn du schmetterlinge im bauch haben willst, schluck ein paar raupen runter oder steck sie dir in den arsch 😉 nur ein tipp. nein spaß ich weiß was du meinst.

    geht mir eig. fast immer so, aber ich freu mich auch nicht verliebt auf die weihnachtstage

    0
  • von maruthecat am 08.12.2010 um 20:01 Uhr

    so gings mir die letzten jahre auch. dieses jahr hab ich wieder nen freund und mir fällt das gar nicht auf. ich war im winter immer ziemlich traurig weil das wetter so dunkel war usw. ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht. bin auf der anderen seite aber sehr froh, dass es mir nicht mehr so geht.

    0
  • von HiimbeerBabY am 08.12.2010 um 19:41 Uhr

    ich hab grad die schnauze voll von happyness und love..
    läuft mit meinen freund grad gar nicht gut.

    0
  • von beautyella am 08.12.2010 um 19:38 Uhr

    Jaa, mir geht es im Moment genau so..Nur das ich eben verliebt bin, aber leider nicht mit ihm zusammen bin und das auch noch an so einer schönen Jahreszeit, wo man doch gerne jemanden hätte und mit ihm doch diese schöne Zéit verbringen würde..

    0
  • von ErdbeerYamYam am 08.12.2010 um 19:33 Uhr

    Ich bin zwar firsch verliebt, aber mag Weihnachten nicht….sehe viele Frauen mit ner Kugel vor sich her schieben und viele Kinderwagen (täglich-.-) aber so viele verliebte geht eigentlich^^

    0
  • von schlagsahne92 am 08.12.2010 um 19:30 Uhr

    hm ja geht mir auch so … bin zwar irgendwie verliebt aber eindeutig in den falschen hab da nämlich ein talent für …

    0
  • am 08.12.2010 um 19:22 Uhr

    Ich seh zurzeit kaum Paare..

    0
  • von mondenkind89 am 08.12.2010 um 19:20 Uhr

    es ist grausam, nicht war? ja ich bin verlibet, aber er will mich nicht,nur als gute freundin und ich kann ihn einfach nicht loslassen-schon seit monaten…

    0
  • von sunny_bella am 08.12.2010 um 19:19 Uhr

    dass hab ich mir auch immer gedacht dass ich da ganz alleine bin und alle anderen um mich total verliebt und das fand ich echt zum ko**en

    aber wenn man(frau) selber verliebt ist sieht man das gleich mit anderen augen, bzw sehr rosa;)

    0
  • von annika1991 am 08.12.2010 um 19:15 Uhr

    Furchtbar oder? Fällt mir im Moment auch dauernd auf…Irgendwie scheint gerade die ganze Welt verliebt zu sein -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ist der kampf verloren..oder gibt es noch hoffnung? Antwort

Sekerbebek am 07.02.2011 um 22:30 Uhr
hallo ihr lieben viele kenenn mich vll von meinen älteren beiträgen nun ja heute mal wieder ein neuer..danke fürs lesen und rat geben vll... ich bin 26,ihr denkt euch bestimmt ach gott noch so jung.ich erzähl euch...

Gibt es überhaupt noch Hoffnung? Antwort

Fruehling2012 am 21.05.2012 um 10:07 Uhr
Hallo Mädels, seit einigen Wochen läuft es jetzt richtig mies mit mir und meinem Freund und ich würd gerne mal eure objektive Meinung zu allem hören! Also wir sind 1 Jahr 3 Monate zusammen und vor paar Monaten...

Steht er auf mich oder ist es nur freundschaftlich? Antwort

liaison90 am 07.01.2009 um 21:50 Uhr
Hallo Mädels! Vor ca 2 Wochen habe ich einen Kerl kennen gelernt. Er schrieb mich im internet an weil ihm eine gemeinsame freundin von uns ihm über mich erzählt hatte und sich raus stellte dass er ganz in der nähe...

Meint ihr es gibt noch eine Chance auf Neuanfang? Antwort

pokerface2000 am 01.08.2010 um 15:25 Uhr
Hi Mädels.. Hoffe ihr habt einen schönen Sonntag. Mir geht es leider nicht so gut und ich habe mich jetzt mal entschlossen hier meinen Kummer aufzuschreiben. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, mit objektiven...

Gibts nur noch Idioten auf der Welt? Antwort

fairy33 am 06.10.2010 um 13:51 Uhr
Tja, Thema sagt ja schon alles. Ich hab echt das Gefühl es gibt nur noch bescheuerte Menschen.... Männer stehen dabei grad ganz oben. Entweder wissen sie mit 32 immer noch nicht was sie wollen, beherrschen weder ne...