HomepageForenLiebe-ForumVerliebt – wie spreche ich ihn am besten an?

xbabiehx

am 07.04.2009 um 01:14 Uhr

Verliebt – wie spreche ich ihn am besten an?

Hey also da gibt es so einen Jungen an meiner Schule er geht in die 13. klasse und macht im moment abi..
das problem ist ich traue mich einfach nicht ihn anzusprechen, da er in der schule immer mit seinen freunden abhängt und ich mich nicht traue zu ihm zu gehen wenn da noch 5 andre um ihn herumstehen und so :S
Außerdem habe ich i.wie das gefühl, dass er von mir genervt ist. ich habe ihn in myspace geadded und dann auch mal kurz mit ihm geschrieben, allerdings war es schwer mit ihm ein wirkliches gespräch anzufangen und naja i.wann kam halt nichts mehr von ihm zurück :S
und ja jetzt ist er halt bald mit der schule fertig und dann werde ich ihn nicht mehr so oft sehen deswegen will ich es eig vorher noch schaffen i.wie mit ihm zu reden usw …
villt hat ja jemand einen tipp für mich
danke schonmal <3

Antworten



  • von xbabiehx am 11.04.2009 um 15:16 Uhr

    also ich hab dem gestern nochmal geschrieben jetzt steht da wieder, dass er die nachricht gelesen hat, aber ich hab wieder keine antwort bekommen. ich glaube aber dass das i.wie an meinem myspace liegt weil er nicht der einzige ist, von dem ich keine antwort bekomme :S
    man das regt grad voll auf .__. weil i.wie kann ich mir nicht vorstellen dass er mich einfach ignoriert da hätte er mich ja auch einfach wieder löschen können :S

  • von xbabiehx am 11.04.2009 um 15:16 Uhr

    also ich hab dem gestern nochmal geschrieben jetzt steht da wieder, dass er die nachricht gelesen hat, aber ich hab wieder keine antwort bekommen. ich glaube aber dass das i.wie an meinem myspace liegt weil er nicht der einzige ist, von dem ich keine antwort bekomme :S
    man das regt grad voll auf .__. weil i.wie kann ich mir nicht vorstellen dass er mich einfach ignoriert da hätte er mich ja auch einfach wieder löschen können :S

  • von xbabiehx am 09.04.2009 um 14:14 Uhr

    Danke für eure Tipps 😀 ich denke ich werde ihn nochmal anschreiben und versuchen ein Gespräch zu beginnen
    naja wird schon i.wie klappen xD
    Auf jedenfall nochmal danke =)

  • von Liene am 07.04.2009 um 09:24 Uhr

    wenn du ihn schon flüchtig kennst ist das doch schon mal gut. da ihr beiden ja noch zur schule geht würde es sich ja anbieten, wenn du ihn fragst, ob er dir in irgendeinem fach vllt. nachhilfe geben könnte oder ob du ihm bei der abivorbereitung helfen könntest (abfragen etc. -> hat damals bei mir ganz gut funktioniert 😉 )
    oder du fragst ihn ganz direkt, dann weißt du auch woran du bist, sollte die aktion floppen sieh`s positiv : in 2-3 monaten wirst du ihm nicht mehr ständig über den weg laufen..
    ich weiß, hört sich alles einfacher an als es ist, aber wenn man nichts macht bereut man es später..

    viel glück und berichte mal wie`s gelaufen ist 😉

  • von mondgesicht am 07.04.2009 um 09:10 Uhr

    Ich würd auch noch mal versuchen, auf ihn zu zugehen…mal ehrlich…was hast du denn zu verlieren? Und wenns nicht klappt, kannst du hinterhwer wenigstens sagen, du hättest alles gegeben! Viel Erfolg!

  • von kay22 am 07.04.2009 um 02:47 Uhr

    also das finde ich ganz toll von dir, dass du ihn geadded hast (ich haette mich das NIEEEE getraut), ich kann mich SEHR GUT in dich hineinversetzen, ich bin auch schon in jemanden aus meiner klasse verliebt gewesen ist aber auf grund meiner schuechternheit nichts draus geworden, jedenfalls war das auch ein grund. ich weiss gar nicht, was ich dir da raten soll. bei mir ist es aber generell so, dass ich in der theorie immer besser als in der praxis war. also warum faengst du nicht nocheinmal ein gespraech mit ihm im internet an??? ueber mathe oder lehrer oder was auch immer. erstmal irgendein “allgemeines” thema und dann “unterhaelt” ihr euch vielleicht immer oefter ueber myspace und dann vielleicht auch in der schule???

    ich kann mich echt gut in dich reinversetzen. auch bei mir ist die zeit knapp und knapper geworden, bis zum abschluss und danach habe ich ihn nie wieder gesehen! :-/ ich hoffe, dass dir das nicht passiert. viel glueck!!!!

Ähnliche Diskussionen

Wie schreib ich ihn am besten an? Antwort

Peeptoe16 am 17.07.2012 um 14:36 Uhr
alsooooo 🙂 ich hab vor ner woche am wochenende nen typ kennengelernt, er ist 20 ich bin 17, wir ham uns sofort verstanden, ewig unterhalten, nummern getauscht und er hat mich dann heimgefahren, es lief aber nix,...

Wie kann ich ihn am besten kontaktieren? Antwort

unknowngrl am 03.08.2016 um 09:23 Uhr
Ich habe mich hier registriert um eure Meinungen und euren Rat zu bekommen. Es geht um einen Sommerflirt oder besser gesagt um eine eindrucksvolle Begegnung. Ich war letzte Woche mit meiner Familie in Italien im...

Zu schüchtern 🙁 - wie küsse ich ihn da am besten ? Antwort

Luisaily am 15.05.2010 um 21:46 Uhr
Hallo:) also.. ich habe mich gestern zum 2. mal mit meinem schwarm getroffen. Wir sind leider nicht zusammen doch ich wäre echt gern mit ihm zusammen. Bald wollen wir uns ein 3. mal treffen & ich habe ein...

Verliebt! - Wie am besten vorgehen? Strategie ;-)? Antwort

Pudelwusel am 18.10.2009 um 19:35 Uhr
Hey Mädls, hier mal die Kurzversion: Mein Vater ist in einer Studentenverbindung und ich verstehe mich mit den jüngeren Studenten (alle etwa in meinem Alter) sehr gut. Ich bin öfter auf Treffen dabei und sie fragen...