HomepageForenLiebe-Forumverliebt,aber er ist villt vergeben?

verliebt,aber er ist villt vergeben?

SevenHotGirlsam 11.10.2008 um 19:01 Uhr

Also:ich bin schon ziemlich lange verliebt,traue mich aber nicht ihm es zu sagen!immer wenn ich ihn gesehn hab bin ich leicht nervös geworden.

heute hab ich mit meiner freundin da angerufen und wollten ihn mit nem telefonscherz verarschen(ist zwar dumm aber egal,wollte haltmal mit dem sprechen).dann ist aber seine mutter dran gegangen und hat gesagt er wär nicht da,sondern bei seiner freundin.ich weiß nicht ob es seine feste freundin ist oder so ne kumpel freundin!
ich hab eig gedacht das ich verliebt wäör und wenn ich wüsste das er ne freundin hat(weiß ja net ob ne feste ist)würd ich voll depri sein.war ich aber net wo seine mutte er gesagrt hat!ich war halt nur nicht mehr ganz so gut gelaunt aber trotzdem auch net depri.manche sagen ja man würd total traurig sein war ich aber net.halt einfach nur nicht mehr ganz so happy.

jetzt weiß ich aber net ob ich verliebt bin oder nicht!?!wenn ich verliebt bin was soll ich machen?wie weiß ich ob ich verliebt bin?oder wie kann ich herausfinden ob es seine feste freundin ist?
WAS SOLL ICH NUR MACHEN???
erstmal sollte ich überlegen ob ich noch verliebt bin!nur wie weiß man ob man verliebt ist?

1.Fall ich bin nicht mehr verliebt:
alles ok!

2.fallbin noch verliebt:
was soll ich machen,mich entlieben?
oder einfach weiter verliebt sein???(bin schon ziemlich lange verliebt,und das erste mal verliebt und das schon über 1 jahr!bitte denk nicht ich spinne!)

Bitte helft mir!ich weiß einfach nicht was ich machen soll!

Mehr zum Thema Entlieben findest du hier: Entlieben: Diese Tipps helfen beim Gefühlschaos

Nutzer­antworten



  • von Mudhoney am 11.10.2008 um 19:20 Uhr

    aaaaaalso, wenn ein mensch verliebt ist, dann weiss er es einfach! und entlieben, wie du so schön sagst, geht gar nicht so einfach. man kann sich jemanden aus dem kopf schlagen, sich einreden ihn nicht zu lieben aber wenn man liebt, dann liebt man einfach….
    sags ihm 🙂

  • von kitti1991 am 11.10.2008 um 19:10 Uhr

    1. man merkt wenn man verliebt ist
    2. man kann sich nicht entlieben, man liebt einfach irgendwann nicht mehr
    3. entlieben geht normalerweise recht schnell wenn man mit dem jenigen noch nicht zusammen war
    4. finde einfach heraus ob er ne freundin hat oder nichtu nd dann guck weiter
    5. liebe muss wachsen also komm erst mal mit ihm zusammen wenn er keine freundin hat

    viel glück 🙂

  • von kitti1991 am 11.10.2008 um 19:10 Uhr

    1. man merkt wenn man verliebt ist
    2. man kann sich nicht entlieben, man liebt einfach irgendwann nicht mehr
    3. entlieben geht normalerweise recht schnell wenn man mit dem jenigen noch nicht zusammen war
    4. finde einfach heraus ob er ne freundin hat oder nichtu nd dann guck weiter
    5. liebe muss wachsen also komm erst mal mit ihm zusammen wenn er keine freundin hat

    viel glück 🙂

  • von Bellisima am 11.10.2008 um 19:08 Uhr

    Wenn du verliebt bist, dann merkt man das, dann kribbelt alles, dann denkst du an die Person wenn du aufwachst und wenn du schlafen gehst, und ein paar mal dazwischen. Du bist bestimmt verleibt, und du bist bestimmt auch traurig wenn er ne Freundin hat und du ihn auch mit dieser Freundin siehst. Aber er scheint jetzt nicht so wirklich in dich verliebt zu sein, also streich ihn aus dem Kopf!

Ähnliche Diskussionen

wie kann ich ihm "näher" kommen? Antwort

fairy2 am 08.01.2010 um 23:23 Uhr
also mal eben zur erklärung: ich mache seit einiger zeit immer öfter was mit so nem typen, den ich immer mehr zu mögen beginne (?) naja am anfang wars halt net so und ich hab ich damals auch gesagt dass ich ihn zwar...

ex-freund benimmt sich komisch Antwort

Nadlhuhn am 02.06.2011 um 18:21 Uhr
hey mädels, also bei mir ist das irgendwie total komisch. bis vor ca. einem jahr war ich für 4 monate mit nem kerl zusammen, er hat dann schluss gemacht (was ich auch früher oder später getan hätte, habs ihm aber...

7 Wochen Funkstille.... Antwort

Verkehrsunfall am 04.01.2011 um 16:23 Uhr
uhhh mann warum is das alles sooo kompliziert...ich weis garnicht wo ich anfangen soll, also ganz zuerst sag ich erst mal dass ich kaum glaub dass mir da einer helfen oder tipps geben kann ich muss mich einfach nur...