HomepageForenLiebe-ForumVerliebte in den Arbeitskollegen

Verliebte in den Arbeitskollegen

chillivanilliam 18.10.2017 um 21:16 Uhr

Hey:)
ich habe ein großes Problem. Ich bin in meinen Arbeitskollegen verliebt. Naja jetzt denken manche das ist doch nicht schlimm… fänd ich auch nicht aber er ist leider vergeben. Außerdem kenn ich ihn noch nicht so lange… aber trotzdem irgendetwas ist da zwischen uns. Auch von ihm aus sind da manche Blicke die mich manchmal einfach total verblenden. Über seine Beziehung hab ich keinerlei Informationen und ehrlich gesagt möchte ich ihn auch nicht danach fragen. Ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll. Soll ich es ihm irgendwie sagen, soll ich warten, soll ich mit ihm weiter flirten oder einfach hoffen das meine Gefühle irgendwann weg sind?!
Ich denke fast den ganzen Tag an nichts anderes Als an ihn😏
Von Anfang an fand ich ihn sehr sympathisch und sehr nett und ich glaube wir würden uns gut ergänzen.

Also gibt mir bitte einen Rat DANKE!!!👏🏻

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

"Arbeitskollegen" kennenlernen Antwort

Xiyang am 28.07.2017 um 21:41 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich brauche dringend Hilfe! Ich erkläre erstmal meine Arbeitssituation, die nicht ganz üblich ist um keine Verwirrung zu verursachen. Die Firma(nennen wir sie A) ist auf dem selben Gelände wie...

Seltsames Verhalten eines Arbeitskollegen Antwort

Luby_87 am 29.06.2012 um 08:39 Uhr
Mädels, ich werde noch wahnsinnig! Kurz zur Vorgeschichte, bevor ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen bin, fand ich einen Kollegen von ihm (wir arbeiten in der gleichen Firma) sehr toll. Wirklich...

Ungewollt verliebt in vergebenen Arbeitskollegen Antwort

HannaNeuzehn87 am 22.06.2014 um 22:05 Uhr
Hi Mädels, ich hoffe, ihr könnt mit weiterhelfen. Ich musste mir heute eingestehen, dass ich in meinen neuen Arbeitskollegen verliebt bin - aber sowas von!! 🙂 Ich habs die letzten Wochen/Monate versucht zu...