HomepageForenLiebe-ForumVerliebtsein

Jazzy

am 12.09.2010 um 21:07 Uhr

Verliebtsein

Huhu Mädels, wie findet ihr eigentlich Verliebtsein? Ich finde es ganz schön, aber auch schmerzhaft.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verliebtsein wie lange Antwort

BigCityGirl11 am 02.02.2010 um 19:12 Uhr
Hey kann mir wer sagen wie lange Verliebtsein andauert? Ich möchte das nicht und wäre es gerne wieder los…

Beziehung VOR dem Verliebtsein... Antwort

kajanga am 13.06.2013 um 19:46 Uhr
Hier ist Platz für Deine Frage, Deine Geschichte oder Deinen Beitrag. Viel Spaß beim Schreiben!Hallöchen :)Meine Frage: Würdet ihr eine Beziehung mit einem Mann anfangen, den ihr super gerne mögt und bei dem ihr...

Anzwichen für Verliebtsein? Antwort

linchen1980 am 23.10.2016 um 10:45 Uhr
Hallo :) Ich habe letztes Jahr mein Abitur abgeschlossen (bin 22) und gebe seitdem Nachhilfe. Seit 4 Monaten habe ich einen Schüler (15 Jahre), den ich attraktiv finde. Zu Beginn gab ich ihm meine E-Mail Adresse...

Gegen das Verliebtsein wehren? Antwort

Calypsa284 am 17.01.2011 um 14:35 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren da draußen, meine Sitaution ist folgende: Habe vor ungefähr 4 Monaten meinen Ex abgeschossen, mit dem ich 1 1/2 Jahre zusammen war (längste Beziehung). Da ich dieses Jahr ins Ausland gehen...

Andeutungen fürs Verliebtsein Antwort

Nathie am 11.11.2009 um 21:41 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Ich (fast 16) habe mich in einen Gastherren aus meinem Tanzkurs (20) verliebt. Wir verstehen uns sehr gut, und viele Freunde meinen, er würde auch sehr oft zu mir rübersehen. Ich befürchte jedoch,...