HomepageForenLiebe-ForumVerliebtsein bei männern

nekphira23

am 05.12.2010 um 13:52 Uhr

Verliebtsein bei männern

Huhu, ist ein Mann zugegen, der mir sagen kann ob das Verliebtsein sich bei Männern unterscheidet? Ich habe das Gefühl ich liebe meinen Freund viel mehr als er mich!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beziehungsunfähigkeit bei männern Antwort

Daggy am 04.08.2010 um 15:12 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeere! Ich habe letztens im TV gesehen, dass Beziehungsunfähigkeit bie Männern viel häufiger ist als bei Frauen. Denkt ihr das kann man so pauschal sagen?

Orgasmus bei Männern steigerbar? Antwort

BlackWater am 01.06.2010 um 21:21 Uhr
Hallo ihr ^^ ist vielleicht der falsche Ort, um das zu fragen. Aber haben Männer beim Sex einen anderen - intensiveren? - Orgasmus als

Bindungsängste bei Männern.. Antwort

Julini am 22.06.2010 um 14:21 Uhr
Hey Ladies! Mein Freund und ich waren 1,5 Jahre zusammen, dann machte er Schluss weil er keine Bezihung mehr wollte.Mir ging es danach sehr schlecht! Nun haben wir uns wieder getroffen und er hat mir gestanden, dass...

Bauchnabelfussel bei Männern Antwort

AudyCan am 12.09.2009 um 12:46 Uhr
Hallo Mädels! Ich weiß, viele werden denken "Hat die keine anderen Probleme?!" und denen kann ich sagen, doch hab ich, aber im Moment will ich einfach mal eure Meinung zu folgendem Männer-typischen Phänomen hören:...

Bindungsangst bei Männern Antwort

smaragdgruene am 02.03.2012 um 17:03 Uhr
Warum ist die Bindungsangst bei Männern so groß? Ich treffe mich jetzt seit 2-3 Monaten mit einem Mann und wir harmonieren sehr gut und sonst gehen wir auch gut aufeinander ein ;) Er sagt aber, dass er keine Beziehung...