HomepageForenLiebe-ForumVerliebtsein ist das schönste Gefühl der Welt!

Bellisima

am 01.03.2010 um 14:29 Uhr

Verliebtsein ist das schönste Gefühl der Welt!

Hi Mädels,
ich bin total happy und muss das jetzt mal unbedingt mit euch teilen. ICH BIN VERLIEBT! 🙂 Ja, ich weiß, ist jetzt vielleicht nichts besonderes. Aber für mich schon. Ich habe schon seit ungefähr 1 1/2 Jahren keinen Freund mehr gehabt…also war Single, und seit etwa 3 Monaten habe ich das Verlangen mich einfach mal wieder zu verlieben. Und siehe da es ist passiert. Und das auch noch in einen super Freund von mir!! Kennen uns von der Schule, UND jetzt hat er mir gestanden, dass er mich schon seit nem halben Jahr haben will… das ist echt so schön!…so schön verliebt zu sein. Kann nicht mehr aufhören zu Grinsen:)Ohne Liebe ist das Leben irgendwie sinnlos!:) Ach…ich könnte die ganze Welt umarmen!!:)

Antworten



  • von Danyathome am 10.03.2010 um 08:50 Uhr

    Liebe ist immer super! Ich hoffe, ihr werdet glücklich!

  • von Bonanza_horsy am 10.03.2010 um 01:53 Uhr

    ich bin zur zeit auch verliebt das ist ein schönes gefühl wenn man gerade eine kaputte beziehung hinter sich hat ich bin einfach happy und hoffe das die liebe hält

  • von Miss_unhearted am 08.03.2010 um 22:05 Uhr

    ohhh das freut mich für dich.. ich bin auch soooo verliebt (schon seit fast 2 jahren!) =).. wir waren 9 monate zusammen und jetzt ist es vorbei.. ich hoffe wir haben noch eine chance! aber das denke ich, denn er liebt mich noch und hach.. mir gehts trotzdem gut wenn ich an ihn denke, wie toll er ist =)

  • von sweety3 am 08.03.2010 um 21:57 Uhr

    Hm…ich auch 😀 Und wir haben heute unser ein-mönatiges (heißt das so?! Oo)….naja, ich leg eigentlich nicht so n Wert auf solche Tage, aber er hatte sogar ne Kleinigkeit für mich *.*

  • von Arisa am 08.03.2010 um 21:54 Uhr

    hahaha ach gottchen, das ja echt schön ;D
    Ja ich bin auch verliebt und wie über beide Ohren, nur leider weiß er es noch nicht >///<
    Aber trotzdem sind seine Gesten so mega süß, er macht selbst aus Dingen die nix an sich haben, wie beim sekt dieses aluminum gestell was da rum ist ein herz drauß oder zeichnet was in den schnee:) Jetzt ist er erstmal in Amerika und ich muss dann eh warten ^^ alsoooo…
    aber ich freu mich immer so für andere wenn sie sagen sie sind verliebt und wie man dann immer abgeht :DD

  • von MagentaGirl am 07.03.2010 um 17:30 Uhr

    🙂 hey, mir geht´s grad genauso wie dir..ich bin jetzt seit c.a. einem monat verliebt und mir geht´s suppiiiii 🙂
    ich bin mit ihm in einer klasse und ich hab in letzter zeit auch ganz oft gute laune und versuche, andere damit anzustecken (oder damit zu nerven) 🙂

  • von loveubaby am 07.03.2010 um 17:26 Uhr

    ich wär auch gern verliebt ….lieb eüch alle

  • von Tizzy am 07.03.2010 um 16:06 Uhr

    Das ist sehr schön für dich :).
    Ich kann das glaube ich nicht 😀

  • von LaLina am 06.03.2010 um 13:22 Uhr

    süß. =)

  • von MissInBlond am 06.03.2010 um 13:20 Uhr

    Jaa das kenne ich. Ich könnte momentan auch die ganze Welt umarmen! Bin zwar schon seit 1 1/2 Jahren mit meinem Schatz zusammen aber momentan bin ich MEGA glücklich. Ich weiß nicht was es ist. Aber es ist so. <3

  • von ShawTey am 06.03.2010 um 13:17 Uhr

    Wie niedlich 😀
    Viel Glück 🙂

  • von henker am 04.03.2010 um 21:00 Uhr

    Das schönste ist, wenn man sein “zweites Ich” gefunden hat. Es gibt es sehr selten, dass diese Menschen wahrscheinlich sich finden. Aber ich überglücklich, dass ich meinen Seelenverwandten gefunden habe und ich lasse ihn nie wieder los. Unter www.healinglight.ch unter GLOSSAR / INFOS und unter Karmische Beziehungen kann man lesen, welche Beziehung man wahrscheinlich am ehesten hat und die Dualseele trifft auf mich zu. Juuuuuuuhuuuuuiiii…. i am so happy!

  • von HellKitti am 03.03.2010 um 20:46 Uhr

    das Gefühl ist schon verdammt schön. Wenns aber nur bei einem Gefühl bleibt und nicht erwidert wird, kanns auch ganz schön schmerzhaft werden…

  • von Tabbiiy am 03.03.2010 um 13:50 Uhr

    bin auch verliebt (: aber nich mehr ganz so frisch.
    (seit über 2 jahren sind wir zusammen..)

    & ich finde auch verliebt zu sein ist total toll x3
    aber auch als ich noch single war hat das leben einen sinn gemacht oO ich bekomme liebe ja auch von eltern/freunden etc.

  • von ausgeplueeescht am 02.03.2010 um 15:08 Uhr

    wow=)
    voll-schööön-dass-es-so-gut-bei-euch-läuft:)
    bei-mir-leider-nicht:(
    hab-auch-schon-ne-diskussion-eröffet-also-falls-ihr-mir-pls-helfen-könntet

  • von missmad90 am 01.03.2010 um 23:00 Uhr

    freut mich für dich 🙂

  • von Joy085 am 01.03.2010 um 22:58 Uhr

    oh wie süss

    ich mag mich auch mal wieder verlieben *schmacht*
    aber irgendwie sehe ich in keinem Mann was besonderes

  • von Shuggah am 01.03.2010 um 22:56 Uhr

    aha xD

  • von teddycool am 01.03.2010 um 16:50 Uhr

    dito feelia 😉

  • von Feelia am 01.03.2010 um 15:56 Uhr

    ich find leben ohne beziehung gar nicht sinnlos,mir gings auch als single(4 1/2 jahre lang) sehr gut;-)und liebe (zu freunden,familie) hab ich eh immer in meinem leben.
    klar is verliebtsein supertoll,aber ich find es gibt gefühle,die ebenso schön sind.

  • von JuliHoney am 01.03.2010 um 15:53 Uhr

    Hey Mädels..
    Hab eure Kommentare gelesen und hatte dann auch gleich wieder dieses tolle Gefühl von verliebt sein.. 🙂
    Bin auch soooo verliebt <3
    Ist einfach das beste Gefühl überhaupt 🙂

  • von henker am 01.03.2010 um 15:04 Uhr

    Ich bin auuuuuch verliiiiieeeeebt. Und bei ihm weiss ich auch, dass er was für mich empfindet. Nur seine Freundin ist noch im Weg mit der er nicht mehr glücklich ist. Ich hoffe, er trennt sich bald von ihr. Juheee, man könnte Bäume rausreissen und oder die ganze Welt umarmen.

  • von DarkNicki am 01.03.2010 um 15:02 Uhr

    ach mädels ist das süß……. ich bin auch verliebt:) ganz frisch… hab lang gekämpft.. vielleicht kommen wir heute endlich zusammen…. 🙂 dauergrinser 🙂

  • von Elementarteil am 01.03.2010 um 14:35 Uhr

    Wie süß ihr seit 🙂
    Ja verliebt sein ist echt ein tolles Gefühl. Ich bin es jetzt mittlerweile auch schon seit 8 Monaten. Wie am ersten Tag sind die Schmetterlinge in meinem Bauch!

  • von Aaayla am 01.03.2010 um 14:32 Uhr

    ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch =) ich bin auch verliiiieeebt^^ auch ganz frisch hehe. am liebsten in die ganze welt hinaus schreien ;D

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr spürt, dass er der Richtige ist ? Antwort

Mimose0194 am 08.01.2014 um 12:19 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich bin momentan ziemlich verwirrt und wundere mich einfach so sehr was da genau geschieht und passiert und ob das überhaupt wirklich so ist oder, ob ich es mir nur einbilde... Ich habe vor...

Der Ex ist das Größte Arschloch.! Antwort

jenniih am 16.09.2009 um 14:28 Uhr
Hallo mädels, 😉 Mein Freund ( ExFreund) hat vor 3 Wochen Schluss gemacht und hat jetzt schon wieder eine Neue? Ganz ehrlich.! Ich finde es ein bisschen lächerlich, weil er behauptet er hätte nicht wegen Ihr...

Gibts nur noch Idioten auf der Welt? Antwort

fairy33 am 06.10.2010 um 13:51 Uhr
Tja, Thema sagt ja schon alles. Ich hab echt das Gefühl es gibt nur noch bescheuerte Menschen.... Männer stehen dabei grad ganz oben. Entweder wissen sie mit 32 immer noch nicht was sie wollen, beherrschen weder ne...

Was ist nur los in dieser Welt :-/ Antwort

Geona am 14.07.2012 um 14:46 Uhr
Hallo Ich (32)bin durch einen Zufall oder Schicksal mit jemanden (39) zusammen gekommen den ich seit 3 Jahren kenne und der durch seinen Beruf immer mal in meinem Haus oder bei Freunden etwas umgebaut hat. Wir haben...