HomepageForenLiebe-ForumVerliebtsein körpersprache

monica12

am 26.07.2010 um 21:01 Uhr

Verliebtsein körpersprache

Hey ich habe mal gehört, das wenn man verliebt ist, die Körpersprache eine ganz andere ist! Hat das von euch schon mal jemand beobachtet?Ich kann irgendwie nie die http://www.erdbeerlounge.de/liebe/dating/koerpersprache/koerpersprache-deuten/“>Körpersprache deuten. Wahrscheinlich bin ich zu verwirrt, wenn ich verliebt bin :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie fühlt sich Verliebtsein an? Antwort

suniigirl am 11.04.2009 um 22:39 Uhr
Vor ca. 2 Jahren, hab ich einen Typen bei einer Hochzeit kennen gelernt...und ich weiß auch nicht...der Typ ging mir gar nicht mehr aus Kopf...aber wie gesagt, es war vor 2 Jahren und die Zeit nach dem Treffen war für...

Unterschied zwischen Verliebtsein und auf jmd stehen Antwort

StayyForever am 22.05.2012 um 19:57 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich hab da mal eine kurze Frage an euch :) Was ist den der Unterschied zwischen Verliebtsein und auf jemanden stehen? Danke schonmal im Voraus für die Kommentare ;)

Bedeutung von Körpersprache von einem Typen Antwort

lafrancaise am 11.02.2012 um 21:10 Uhr
Ihr Lieben, ich möchte von euch einfach mal wissen wie ihr diese Körpersprachezeichen deuten würdet. Dazu vorab kurz...

Ist es nur eine Affäre oder ist er auch verliebt - Tipps!? :) Antwort

lullaby1 am 08.06.2012 um 10:57 Uhr
Hey Mädels, Ich (24) habe vor einigen Monaten einen Mann (35) kennengelernt. Leider lebt er im Ausland und ist nur alle paar Wochen bzw. Monate in meiner Stadt. Bisher haben wir uns 2 mal getroffen, und es war...

Verliebt in Dozentin Antwort

Mauzfleder am 31.07.2012 um 23:00 Uhr
Mädels, ich hab ein Problem. :/ Ich mache im Moment einen Sprachkurs, weil ich im Ausland studieren möchte und bin damit jetzt so gut wie durch, nächste Woche sind die Prüfungen. Seit zwei Wochen haben wir eine neue...