HomepageForenLiebe-ForumVerlieeeeeeeeeeebt :-(

rhaeaaa

am 10.07.2013 um 12:39 Uhr

Verlieeeeeeeeeeebt :-(

Hallo Mädls!

Ich habe mich verknallt und zwar so richtig!!

Also er ist eingendlich ein richtiger idiot und arsch.. er hatte mit so vielen mädls was am laufen, er kann glaub ich selbst nicht mehr mit zählen..

er kifft, betrinkt sich bis zum umfallen.. aber er hat einfach irgendetwas so süßes an sich..

ich weiß nicht mehr weiter, er ist nicht gut für mich, er ist so ein richtiger kleiner Bad Boy.. und das zieht mich  so an..

er wohnt auch zu weit weg, aber wenn ich ihn sehe, dann bin ich hin und weg..

helft mir bitte.. lg rhaeaaa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsManou am 12.07.2013 um 20:17 Uhr

    “Naja dieses ganze Bad-Boy Getue ist glaub ich einfach nur eine Fassade, um den kleinen, verletzlichen Jungen nicht zu zeigen, was in der Tat sehr traurig ist.”

    Das ist gut möglich, ja.

    Ich wette jedenfalls, dass du irgendeinen findest, der besser zu dir passt als der. 😉

    0
  • von rhaeaaa am 11.07.2013 um 09:12 Uhr

    Ja das stimmt wahrscheinlich.
    Ich gehe auch davon aus das das alles einfach nur dazu da ist, um seine Probleme zu unterdrücken, er hat kein heiles Familienleben.
    Es ist nicht die Tatsache, das er mit vielen Mädls Sex hatte, sondern wie er sie NACHHER behandelt. Er tut so als würde er sie zum ersten mal sehen und nicht kennen.

    Naja dieses ganze Bad-Boy Getue ist glaub ich einfach nur eine Fassade, um den kleinen, verletzlichen Jungen nicht zu zeigen, was in der Tat sehr traurig ist.
    Aber ich habe mich nun damit abgefunden, dass das einfach keinen Sinn hat. Schließlich muss man irgendwann zur Realität zurückkommen und sich nicht nur an Hoffnungen festhalten.
    Tja, aber danke Mädls, so einen kleinen “Schubser” habe ich wirklich gebraucht.

    0
  • von MrsManou am 10.07.2013 um 22:44 Uhr

    1. “eigentlich”

    2. Wieso ist er bitte ein Ar***, nur weil er mit vielen Frauen etwas hatte? Na und? Was ist daran so verwerflich? Nur weil jemand mit vielen Leuten Sex hat, muss das noch lange nicht heißen, dass er bindungsunfähig ist! Lieber so einer, der sich austobt – als einen, der immer gern würde, aber nicht kann und dem dann irgendwas fehlt, weil er nie das ausleben konnte, was er eigentlich wollte.

    3. Dass er sich betrinkt und kifft, wäre für mich allerdings ein KO-Kriterium, sowas geht gar nicht, finde ich. Und dann auch noch ständig und so extrem. Klingt stark danach, als hätte er irgendein Problem. Entweder, er ist süchtig oder er leidet unter Gruppenzwang und ist nicht so ein toller Hecht, wie er gern wäre und will sich selbst und anderen etwas beweisen. Traurig.

    Lass es sein, ich glaube, damit tust du dir keinen Gefallen. Er reizt dich vermutlich nur so sehr, weil er in deinen Augen unerreichbar ist und weil du dir insgeheim wünschst, dass er sich für dich ändert, weil er sich in dich verliebt. Er wird sich aber nicht ändern, selbst wenn er sich wirklich in dich verlieben sollte. Also mach lieber einen Haken an die Sache. Ist gesünder für dich, da bin ich mir sicher.

    0
  • von rhaeaaa am 10.07.2013 um 13:32 Uhr

    du hast ja irgendwie recht..

    0
  • von Sassel am 10.07.2013 um 13:27 Uhr

    So mit 14, 15 stand ich auch voll auf “Bad Boys”. Das haben viele in der Pubertät, weil die so unerreichbar sind und man auch gar nicht bereit wäre für eine Beziehung und so in Ruhe “schwärmen” kann. 😉 Glaub mir, das vergeht. Die meisten Frauen wissen es irgendwann zu schätzen, wenn ein Mann sie gut behandelt anstatt bösen Männern hinterher zu rennen, die eh nix festes wollen.

    0
  • von rhaeaaa am 10.07.2013 um 13:10 Uhr

    wie soll ich das machen? ihm einfach schreiben “hey ich wollt dir nur sagen ich bin in dich verknallt” ausserdem hat er das glaub ich eh schon mitbekommen xD

    0
  • von killedhoney am 10.07.2013 um 13:04 Uhr

    Ich sag nicht vergessen 😀 Normal verging dieses verliebt sein dann von selbst bei mir und ich war in nen anderen verliebt. Aber wenn es dir hilft, dann sag ihm doch, dass du verliebt bist. Auch wenn du nen Korb bekommst, sowas hilft auch, über ihn hinwegzukommen. Und ich würde dir raten dies zu tun, der ist nicht gut für dich, auf keinen Fall!

    0
  • von rhaeaaa am 10.07.2013 um 12:59 Uhr

    ich versuche den ja zu vergessen aber irgendwie funktioniert es nicht so recht..

    0
  • von killedhoney am 10.07.2013 um 12:57 Uhr

    Ich geh mal von aus, dass du sehr jung bist. Ich hatte in deinem Alter auch oft den Fall, dass ich heimlich in einen verliebt war. Irgendwann hat es sich immer wieder gelegt und es war trotzdem ne schöne Zeit. Was mit ihm anzufangen würde ich dir aus sehr vielen Gründen abraten. Such dir nen netten! Gibt auch Jungs, die keine Ärsche sind und trotzdem keine Streber. Es gibt solche und solche Bad Boys…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieber die Finger von ihm lassen?? Antwort

saerahh am 18.04.2012 um 20:41 Uhr
Hey mädels, ich hab damals schon von dem typen ´geschrieben, ders mir ziemlich schwer macht mich für oder gegen ihn zu entscheiden. Die letzte Zeit mit ihm war echt toll. Am we haben wir uns auf ner party...

Was will dieser Typ ? Antwort

LeniiOrlando am 10.04.2011 um 18:55 Uhr
Hey Mädls. Also da ist so ein Typ. Er ist ca 4 Jahre älter als ich und ich bin noch keine 18 um das mal klar zu stellen. Ich hab ihn gern. Ja das kann man so sagen. Ich habe ihn sogar etwas zu gern, wenn ihr...

Wann und wo finde ich meinen Mr. Right? Gibt es ihn überhaupt? Antwort

SunshineSmile94 am 30.05.2012 um 13:22 Uhr
Ich weiß... Das Thema hier wurde bestimmt schon mehr als 76890980 mal durchgekaut, trotzdem... :P Mal wieder ist es so, dass 90% meines Freundeskreises vor Frühlingsgefühle nur so  aufblühen. 70% meiner...

Weiter versuchen oder Hoffnung aufgeben? Antwort

Jarla_92 am 04.03.2012 um 21:21 Uhr
Hallo :-) Ich brauch mal eine objektive Meinung bezüglich eines Freundes ;-) Ich habe ihn vor etwa 1 1/2 Jahren persönlich kennengelernt (ich kannte ihn vorher vom Sehen, da er auf meiner Schule ist). Ich fand ihn...

Seine Eltern kennenlernen? HILFE! Antwort

Bunny_1612 am 17.11.2009 um 19:28 Uhr
Hy Mädls! Hab schon wieder eine Frage: also ich bin zwar schon länger mit meinem Freund zusammen, trotzdem lerne ich demnächst das erste Mal seine Eltern kennen. Bin total nervös weil er mein erster richtiger Freund...