HomepageForenLiebe-Forumvermisse den sex

vermisse den sex

misscocoam 19.09.2009 um 20:14 Uhr

bin jetzt seit kurzen von meinem freund getrennt und hatten aber schon fast 2 monate vor der trennung kein sex mehr …und tjaaa hört sich zwar blöde an ..aber ich vermiss es echt ……und kann mir echt nicht vorstellen noch sooo lange zu warten bis ich mal einen neuen festen freund finde …für one night stands bin ich nicht der typ und für vibratoren etc fühl ich mich echt zu jung ….was machen??

Nutzer­antworten



  • von Bienchen2009 am 20.09.2009 um 18:08 Uhr

    Wenn du Spaß haben willst ohne SB, dann such dir jemand mit dem du sozusagen eine “offene Beziehung”, also nur Sex hast….Das passiert unter Stillschweigen und niemand erfährt was davon, dann wirst du auch nicht als Schlampe bezeichnet!!
    Ich kann es dir nur empfehlen!! Es ist absolut spannend und du bist an keine Beziehung gebunden!!
    Sonst geht halt nur SB….

  • von Madita am 19.09.2009 um 20:30 Uhr

    also ich hab au nen vibrator un bin sogar nochn kleines bisschen jünger als du ;DD….ist natürlich kein vergleich zum orginal aber kann trotzdem ganz schön sein ;P

  • von misscoco am 19.09.2009 um 20:26 Uhr

    also eig glaube ich das man für sex mit dem partner jünger sein kann als es sich noch vor deinem ersten mal mit dem vibrator zu besorgen

  • von Synnove am 19.09.2009 um 20:23 Uhr

    Ich habe eins und ich sage dir das geht voooooooool ab^^
    Probier doch mal aus, dann kannst du immer noch sagen ne ist scheiße.
    Ich mochte das auch nicht bis ich mich getraut habe und tadaah, ist das Ding geil:-D

  • von sexypolin1986 am 19.09.2009 um 20:23 Uhr

    und dann fühlst du dich für vibrator und ect zu jung, aber für sex nicht?komisch?!
    bleibt dir ja nix anderes übrig… entweder selbst machen oder bei wechselenden geschelchtspartnern als schlampe abgestempelt zu werden…

  • von misscoco am 19.09.2009 um 20:20 Uhr

    jaaa klar kann ja sein …aber ich weis nicht ..kann mich mit dem gedanken nicht so wirklich anfreunden

  • von Little_09 am 19.09.2009 um 20:19 Uhr

    find nicht, dass du zu jung dafür bist!! Also ich kenn da welche die sowas schon mit 14 haben

  • von misscoco am 19.09.2009 um 20:16 Uhr

    18

  • von misscoco am 19.09.2009 um 20:16 Uhr

    kann ich mir erhlich gesagt nicht sehr befriedigend vorstellen

Ähnliche Diskussionen

Vermisse Freund nicht bei Auslandsaufenthalt Antwort

Ananas am 12.04.2016 um 01:54 Uhr
Hallo, Entgegen meiner Erwartungen habe ich meinen Freund nach den bisher 3 Monaten, die ich jetzt im Ausland bin, nicht vermisst. In der ersten Woche habe ich noch ein wenig an ihm gehangen, dann war es schlagartig...

Ich vermisse meinen Ex-Freund so sehr!!!! Antwort

destiny884 am 12.05.2011 um 12:37 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand von euch einen Rat geben kann. Wie bereits oben geschrieben geht es um meinen Ex-Freund. Wir waren bis vor 11 Monaten insgesamt 5,5 Jahre ein...

Vermisse meine Ex-Freundin immer noch. Antwort

MarioD am 21.03.2017 um 17:41 Uhr
Hallo,wo soll ich anfangen , ich glaube das hier wird etwas länger,so das ihr das auch versteht.Ich habe meine ex freundin in einer whats ap gruppe kennengerlent,ich bin aus Berlin sie aus Innsbruck.Ich hab sie...