HomepageForenLiebe-Forum-> Vermisse meinen besten Freund. :`(

-> Vermisse meinen besten Freund. :`(

Schokiliebhaberam 03.05.2009 um 18:50 Uhr

Naja was soll ich sagen. Ich bin total traurig und weiß nicht mehr was ich machen soll.

Mein Bester Freund Léon!
Eine zeitlang hatte er sich nicht mehr gemeldet, weil er einfach angeblich keine Zeit hatte. Er sagte mir aber immerwieder das Er sich meldet so schnell wie möglich. Naja das glaubte ich ihm sicherlich auch. Nach 2 Wochen hatte er sich immernoch nicht gemeldet, obwohl wir sonst immer wirklich JEDEN Tag gesimst haben & Telefoniert.
Dann habe ich ihn mal zufällig getroffen in der Stadt. Das einzige war Hallo.. Tschüß.
Sehr traurig. Paar Stunden später hatte ich mir überlegt ihm einfach mal zu schreiben das Er nicht vergessen sollte das ich immer für ihn da bin und das er sich öfters melden soll (weil es ihm nicht gut ging weil er mit seiner Freundin schluß hat).
Das hat Léon dann auch geändert. 1 Woche lang lief es wirklich gut.
Jeden tag haben wir entweder gesimst oder telefoniert.
Doch dann hörte es wieder auf. Ich wartete in der Schule jeden Tag auf eine Sms oder so von ihm!
Nichts kam.
Aber ich sehe doch nicht ein das ich ihm immer schreiben muss und ihm eigentlich hinterherlaufen soll. Oder sollte ich das tun?
Was meint ihr?
Ich mein er hatte schon immer paar Gefühle für Mich auch als er noch eine Freundin hatte & er weiß auch das es bei mir nicht anders aussieht, obwohl ich einen Freund habe. Aber wir beide wissen auch das ich meinen Freund mehr liebe als ihn und das er seine mittlerweile ex Freundin mehr geliebt hat. Also das es nicht reicht für eine Beziehung. Das weiß mein Freund auch nicht, aber ich glaube das sollte er auch nicht, weil ich ihm nicht irgendwas ins Ohr setzen möchte, weil da sowieso nichts läuft.

Trotzdem vermisse ich einfach die Freundschaft zu Léon. :`(
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Was meint ihr?
Eure Meinungen würden mir vielleicht ein bisschen helfen.

Nutzer­antworten



  • von Schokiliebhaber am 03.05.2009 um 19:40 Uhr

    Aber er sagt ja selber das er die Freundschaft möchte. Und ich habe ihm ja schon öfters gesagt das er sich melden soll und das ich ihn vermisse..

Ähnliche Diskussionen

Vermisse Freund nicht bei Auslandsaufenthalt Antwort

Ananas am 12.04.2016 um 01:54 Uhr
Hallo, Entgegen meiner Erwartungen habe ich meinen Freund nach den bisher 3 Monaten, die ich jetzt im Ausland bin, nicht vermisst. In der ersten Woche habe ich noch ein wenig an ihm gehangen, dann war es schlagartig...

Schwulen besten Freund auf den Mund küssen? Antwort

linda95 am 01.01.2014 um 01:49 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab mal wieder eine Frage. Ich brauch mal wieder euren Rat. Ich habe seit 3 Jahren einen schwulen besten Freund. Wir sind wirklich die aller besten Freunde, er ist also nicht irgend ein Freund. Bis...

Erotischer Traum vom Freund der besten Freundin Antwort

sonnenschein88 am 26.06.2008 um 13:05 Uhr
Ich hab seit 3 jahren eine glückliche beziehung, jedoch habe ich letzte nacht vom Freund meiner besten Freundin geträumt. Es war ein erotischer Traum, also wir hatten Sex! naja jetzt weiß ich nicht so genau wie ich...