HomepageForenLiebe-Forum-> Vermisse meinen besten Freund. :`(

Schokiliebhaber

am 03.05.2009 um 18:50 Uhr

-> Vermisse meinen besten Freund. :`(

Naja was soll ich sagen. Ich bin total traurig und weiß nicht mehr was ich machen soll.

Mein Bester Freund Léon!
Eine zeitlang hatte er sich nicht mehr gemeldet, weil er einfach angeblich keine Zeit hatte. Er sagte mir aber immerwieder das Er sich meldet so schnell wie möglich. Naja das glaubte ich ihm sicherlich auch. Nach 2 Wochen hatte er sich immernoch nicht gemeldet, obwohl wir sonst immer wirklich JEDEN Tag gesimst haben & Telefoniert.
Dann habe ich ihn mal zufällig getroffen in der Stadt. Das einzige war Hallo.. Tschüß.
Sehr traurig. Paar Stunden später hatte ich mir überlegt ihm einfach mal zu schreiben das Er nicht vergessen sollte das ich immer für ihn da bin und das er sich öfters melden soll (weil es ihm nicht gut ging weil er mit seiner Freundin schluß hat).
Das hat Léon dann auch geändert. 1 Woche lang lief es wirklich gut.
Jeden tag haben wir entweder gesimst oder telefoniert.
Doch dann hörte es wieder auf. Ich wartete in der Schule jeden Tag auf eine Sms oder so von ihm!
Nichts kam.
Aber ich sehe doch nicht ein das ich ihm immer schreiben muss und ihm eigentlich hinterherlaufen soll. Oder sollte ich das tun?
Was meint ihr?
Ich mein er hatte schon immer paar Gefühle für Mich auch als er noch eine Freundin hatte & er weiß auch das es bei mir nicht anders aussieht, obwohl ich einen Freund habe. Aber wir beide wissen auch das ich meinen Freund mehr liebe als ihn und das er seine mittlerweile ex Freundin mehr geliebt hat. Also das es nicht reicht für eine Beziehung. Das weiß mein Freund auch nicht, aber ich glaube das sollte er auch nicht, weil ich ihm nicht irgendwas ins Ohr setzen möchte, weil da sowieso nichts läuft.

Trotzdem vermisse ich einfach die Freundschaft zu Léon. :`(
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Was meint ihr?
Eure Meinungen würden mir vielleicht ein bisschen helfen.

Antworten



  • von Schokiliebhaber am 03.05.2009 um 19:40 Uhr

    Aber er sagt ja selber das er die Freundschaft möchte. Und ich habe ihm ja schon öfters gesagt das er sich melden soll und das ich ihn vermisse..

Ähnliche Diskussionen

Ich vermisse Meinen Freund so sehr ;`( Antwort

Michelle_07 am 02.11.2010 um 19:34 Uhr
Tut Mir jz schon mal leid das ich euch die Ohren vollheule Aber ich vermisse in so sehr Er ist Soldat und wohnt so weit weg von mir... Wir sehen uns 1-2 Mal Monat, da er auf WE-Dienst hatt Und telefonieren können...

Ich vermisse meinen Ex-Freund so sehr!!!! Antwort

destiny884 am 12.05.2011 um 12:37 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand von euch einen Rat geben kann. Wie bereits oben geschrieben geht es um meinen Ex-Freund. Wir waren bis vor 11 Monaten insgesamt 5,5 Jahre ein...

Verliebt in meinen vergebenen besten Freund Antwort

Moonpie1997 am 13.06.2017 um 18:34 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben! Es ist so: ich bin in meinen besten Freund verliebt. Ich kenne ihn schon seit der Grundschule und er war der erste Junge für den ich geschwärmt...

Wie verwöhn ich meinen Freund am besten?? Antwort

DreamGirl_x3 am 30.07.2009 um 12:44 Uhr
Hallo..!!=) Ich hab seit längerem einen Freund..und wir kommen uns jz auch in der Bett-Beziehung näher.. Allerdings weiß ich nicht so genau wie ich was bei ihm machen sollte.. Ich würde ihm ja schon gerne erinen...