HomepageForenLiebe-Forumvermisst sie mich auch???

shiva66

am 27.07.2009 um 11:54 Uhr

vermisst sie mich auch???

hallo mädels
was denkt ihr……ich hatte bis vor einem jahr eine beste freundin nun vor einem jahr hat sie sich einfach nicht mehr gemeldet obwohl kein streit war nix…. da ich diese situation mehrfach mit ihr hatte dachte ich mir jetzt melde ich mich einfach auch nicht kann ja nicht sein das immer ich mich melden muss… nun ist ein jahr vergangen und ich warte immernoch auf antwort…habe sie eigentlich schon lange abgeschrieben und ihre nummer gelöscht doch gestern hab ich sie in meinem traum gesehen und nun frag ich mich ob sie manchmal an mich denkt weil ich habe noch nicht abschliessen können ohne ein klärendes gespräch lohnt sich das überhaupt zu warten??? oder hat sie mich vergessen?? 🙁

Antworten



  • von shiva66 am 27.07.2009 um 12:22 Uhr

    ich weiss nicht ob sie mir dann wieder vorwürfe macht das ich mich ja auch hätte melden können zu dem hab ich ihre nummer gelöscht als ich mich so geärgert habe:(

  • von rotkaepchen am 27.07.2009 um 12:07 Uhr

    Also wenn Dir die Freunschaft wirklich am Herzen liegt, würde ich sie auf jeden Fall mal darauf ansprechen. Verlieren kannst Du ja nichts und dann weißt Du wenigstens woran Du bist…

  • von shiva66 am 27.07.2009 um 12:06 Uhr

    ich denke ihr freund kann mich nicht leiden aber das wäredoch kein grund sich nicht mehr zu melden??

  • von shiva66 am 27.07.2009 um 12:00 Uhr

    das hab ich mir schon gedacht nur hab ich angst von ihrer reaktion ich glaube ihr freund mag mich nicht und seit sie mit dem wieder zusammen ist hat sie sich negativ verändert das haben auch ihre eltern gesagt….

  • von shiva66 am 27.07.2009 um 11:58 Uhr

    wieso nicht? wir hatten keinen streit ich versteh das nicht 🙁

Ähnliche Diskussionen

Sie motzt mich andauernd an 🙁 Antwort

LiLSwoop am 09.04.2011 um 15:34 Uhr
Hallo liebe erdbeerlounge, Hm zuerst sry wegen meiner Rechtsschreibung. Also, ich bin mit meiner freundin nun knapp 1 Jahr zsm. Und ich weiß grade leider nicht mehr weiter. Sie ist eher so eine ganz liebe. Wir...

Warum interessiert sich kein Junge auch nur annähernd für mich? Antwort

sunshine_princess am 29.07.2016 um 17:36 Uhr
Hey.:)) Erstmal: Ich bin neu hier und dies ist mein erstes selbst erstelltes Thema. Also tut mir leid, wenn ich iwas falsch mache. Jetzt zu meinem Gund. Die Frage seht ihr ja im Titel. Jetzt genaueres. Erstmal:...

Mein Freund, er macht mich glücklich aber zugleich auch total unglücklich... Antwort

Linnea1988 am 07.12.2010 um 12:34 Uhr
Hey Mädels. Habe ein Problem das mich schon sehr lange beschäftigt und wollte das deshalb einmal loswerden. Ich habe seit bald 3 Jahren einen Freund. Das 1. Jahr war superschön. Wir haben jeden Tag zusammen etwas...