HomepageForenLiebe-ForumVernachlässige ich meine Freundin?

Ostara

am 27.11.2008 um 12:14 Uhr

Vernachlässige ich meine Freundin?

Seit dem 20.8.08 bin ich mit meinem Freund zusammen und leider kann ich ihn nur am Wochenende sehen, weil er unter der Woche beim Bund ist! Meine beste Freundin mit der ich sonst jede freie Minute verbracht habe, denkt nun ich würde keine Zeit mehr für sie haben und sie ist der Meinung, dass sie nur Lückenbüsser ist für mich, wenn er nicht da ist! Könnte mir jemand sagen, was ich da machen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ostara am 27.11.2008 um 18:26 Uhr

    Naja, sie muss ja nicht immer lange arbeiten. Manchmal muss sie eine Woche lang, lange arbeiten und manchmal nicht. Ich fande es auch besser, wenn siemehr in Schichten arbeiten würde.

    Ja, er ist noch in der Grundausbildung. Er ist erst seit dem 1.10.08 da.

    Wir haben uns auch schon darüber unterhalten, dass wir zusammen nach Berlin ziehen, wenn er nicht versetzt wird und ich hier nach meiner Ausbildung nichts finde. Ihr habe ich es auch schon erzählt und wir haben dann zusammen darüber scherze gemacht, dass wir so zu sagen, dann zu 3 eine Wohnung haben und sein Geld zusammen ausgeben, dabei hatten wir viel Spaß. Und im nächsten Augenblick muss ich dann wieder aufpassen, was ich sage, weil es dann heißt, ich habe mich verändert!!

    0
  • von LittleAuri am 27.11.2008 um 15:13 Uhr

    Als ich mit meinem Schatz zusammengekommen bin musste meine beste Freundin am Anfang auch sehr darunter leiden, dachte zuerst auch, dass sie ihn nicht mag. Allerdings war sie nur eifersüchtig und hat mir das zum Glück auch ganz direkt gesagt. Mittlerweile teile ich meine Zeit gut auf oder wir machen mit mehreren Leuten etwas zusammen ^^ Wenn sie auch vergeben ist, steht doch auch einem Pärchenabend nichts im Wege 😉

    0
  • von Ostara am 27.11.2008 um 12:24 Uhr

    Naja, das Ding ist ja auch, als ich ihr damals erzählt habe, dass ich mit ihm zusammen bin, meinte sie, sie habe angst, dass ich sie vernachlässige, aber ich kann ja auch nichts dafür, dass sie auch unter der Woche arbeiten muss bis spät in die Nacht und ich dann nicht zu ihr kann. Natürlich ist sie mir sehr wichtig, aber ich habe auch das Gefühl, dass sie ihn nicht sonderlich gut leiden kann. Ich versuche auch so gut es geht zu vermeiden in ihrer Gegenwart über ihn zu reden, oder seinen Namen zuerwähnen! Ich glaube auch, dass sie vielleicht neidisch ist. Hm…ich weiß doch auch nicht!

    0
  • von LADiiELiS0 am 27.11.2008 um 12:23 Uhr

    ich hatte auch schon mal so ein problem. Heute weiß ich das ich sie wirklich vernachlässigt habe & hab mich tausend mal entschuldigt! Naja bei mir war Er es aber auch nicht wert im nachhinein. Versuch deine Zeit gerecht aufzuteilen!

    0
  • von lara87 am 27.11.2008 um 12:18 Uhr

    man will ja die person die man liebt so oft es geht sehen. ich verstehe dass du ihn am wochenende geniessen willst, das würde jeder tun. das muss auch deine freundin verstehen. du vermisst ihn sicher wärend der ganzen woche und freust dich auf jedes wochenende. wenn sich diese situation ändert und ihr euch öfter sehen könnt wird es sicher auch mit der feundin wieder besser. sprich mit ihr darüber und erklär ihr deine situation. sie ist sicher eine sehr wichtige person für dich, aber dein freund kannst du ja nur am wochenende sehen momentan. sie muss einfach merken dass du sie nicht “vergisst”. mach unter der woche was mit ihr halte kontakt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich, meine beste Freundin und mein Ex Antwort

Eternal2709 am 19.08.2013 um 22:01 Uhr
Hey Leute!Ich hab seid einem Jahr ein mega Problem!Also vor 2 Jahren hat mein Freund Schluss gemacht und seid dem habem wir keinen Kontakt und reden auch kaum miteinander... Allerdings bin ich (leider) noch nicht über...

liebe ich (w) meine beste freundin?Hilfe:( Antwort

justthinking am 28.01.2011 um 19:49 Uhr
hallo liebes forum! hab derzeit echt ein problem und weiß nicht mehr was ich denken soll...kenne meine beste freundin seit ca 6 jahren,doch ich frage mich mittlerweile ob es für mich nicht mehr als freundschaft ist....

mein bester freund, meine beste freundin und ich. Antwort

Moonchen am 02.01.2010 um 11:26 Uhr
Hallo ihr lieben! Erst mal ein frohes neues Jaher euch allen :) Ich hoffe euch gehts gut. Tut mir leid wegen der so wenig sagenden Überschrift ;). Nun aber zu meinem `Problem`: Meine beste Freundin und ich treffen...

Meine Freundin und ich - verliebt in den selben Antwort

DancingQueen500 am 15.01.2014 um 17:21 Uhr
Hi Erdbeeren. Es ist zum Verrücktwerden. Meine beste Freundin und ich haben uns - mit einem Abstand von ca. 2 Wochen - erzählt, dass wir beide jemanden kennengelernt haben. Das war in der Uni und da wir beide erst...

Ist meine freundin falsch oder bin ich egoistisch???????????? Antwort

susitusi am 31.05.2009 um 21:32 Uhr
Hallo, ich bin in so einer verzweifelten situation. Vor ungefähr einem Jahr habe ich einen Mann in einem Chatt kennengelernt, wir haben nummern getauscht und der Kontakt war sehr gut. Jeden Tag telefonierten wir und...