HomepageForenLiebe-Forumverrückt aber wahr!

bebiiC

am 19.08.2009 um 01:57 Uhr

verrückt aber wahr!

nya es fing aLLes damit an als wir (iich. n paar freundinnen. mein freund & noch so einer) im café was trinken warn.

an diesem tag bin ich mit meinem freund zusammengekommen.
iich hatte aber nicht bemerkt das dieser andere sich in mich verLiiebt hatte.

nya eine woche später hap ich dann eine sms von haris bekommen(der eine der sich in mich verliiebt hat) iich fing dan an mit ihm zu schreiben und wir trafen uns auch öfter weil meine beste freundin verstand siich sehr gut mit ihm.

iin dieser zeit war ich noch mit meinem freund zusammen aber ich kann nicht wirklich sagen das ich ihn da noch geLiiebt hab

ya da hab ich miich auch in haris verLiieb.
es hat sich dann tage.. sogar wochen hinausgezögert bis ich endlich mit meinem freund schluss gemacht hab.

&& dann hap ich hald mit haris so über uns 2 gesprochen && dabei bekam ich mit dass es zu spät war..

er rannte mir wochenlang hinterher && ich haps versauut
eeer mag miich niicht mehr ='(
jez liiebe ich ihn && ich weiss niicht was ich machen soLL

nya das war jez schon so ca.2 monate her..
gestern hab ich mit ihm geschriieben & wir ham uns natürlich öfter gesehen.
seine eltern sind im urLaub. er ist aLeiin zuhause.
er fragte mich ob ich beii ihm schLafen wiLL.. am freitag
ich wusste nicht was ich antworten soLLte.
ich mag ihn noch immer..      ):
aber mir war klar das es siich in diieser nacht nur um f….. && weiterschicken handeLt…
neeein ich weis niicht ob er nur DAS wiLL
soLL ich bei ihm schLafn oda ned.?? </3
außerdem hab iich anqst weiL iich no jf bin..

Lg. aLex

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bebiiC am 20.08.2009 um 01:46 Uhr

    yaa sorry iich bin österreicherin && schreib haLd anders.. =P

    danke an aLLe (:

    0
  • von Lyhaire am 19.08.2009 um 09:25 Uhr

    solltest dus lassen.

    Sorry, Pc spinnt… deswegen ist des zu früh abgeschickt… ~.~

    0
  • von Lyhaire am 19.08.2009 um 09:24 Uhr

    Lern mal vernübftig schreiben -.-
    Danach kannst du dann überlegen ob du denkst, dass er wirklich nur “das eine” will. Wenn du dir da sicher bzw. ziemlich sicher bist, dann lass es. Außer du willst auch “nur das eine” von ihm. Da das aber aus deinem Beitrag nicht so rüber kam, dann

    0
  • von AngelLia am 19.08.2009 um 08:03 Uhr

    Schlaf nicht bei ihm. Und überdenke mal deine Schreibweise, ist echt total schwierig das zu lesen.

    0
  • von aqua163 am 19.08.2009 um 07:58 Uhr

    ich würd nicht bei ihm übernachten (NIEMALS so früh)

    gebe Moonriver vollkommen recht, wenn er wirklich an dir interessiert ist trefft ihr euch erstmal paar mal ausserhalb

    0
  • von Moonriver am 19.08.2009 um 02:05 Uhr

    dann schlaf nicht bei ihm.
    wenn du schon denkst, dass er dich nur ausnutzen will…..
    falls er es nicht will, kann er dir das auch anders zeigen. dafür musst du ja nicht bei ihm schlafen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist unglaublich, nimmt mich aber nicht richtig wahr!? Antwort

SophieMelu am 25.04.2011 um 19:01 Uhr
Hey an alle... also erst mal, ich hab echt ein problem :D vor ein paar wochen habe ich mich von meinem freund getrennt. nach drei jahren beziehung. es hat einfach nicht mehr gepasst. ich komme auch eig. sehr...

In glücklicher Beziehung - Herz spielt aber verrückt bei jemand anderem Erfahurngen und Meinungen bitte... Antwort

samira am 29.09.2012 um 10:58 Uhr
Bin völlig durcheinander... Ich habe seid kurzen einen neuen Freund und bin auch recht glücklich mit ihm. Er ist wirklich sehr toll und ich habe rein gar nix an ihm auszusetzten, auch ist unsere Beziehung auch sehr...

Achtung, KOMPLIZIERT und verrückt! Antwort

badgirl2501 am 02.07.2012 um 14:51 Uhr
Kurze Vorwarnung, der Beitrag wird lang und vermutlich auch unverständlich. Hoffe trotzdem, dass mir jemand weiterhelfen kann. Versuche es präzise zu formulieren, falls das bei dieser verrückten und verfahreren...

ER ; ich werde noch verrückt! Antwort

OnlyHisGirl am 04.06.2013 um 01:06 Uhr
Hey Mädels,meine letzten Beiträge handelten bereits von iHM. Nochmal für die, die es nicht wissen: ich habe ihn vor ca. 1 Monat zufällig kennengelernt, wenig später in FB geaddet & wurde nach ein paar Tagen...

Dieser Junge macht mich noch verrückt :( Antwort

Sunshiine_Lady am 27.09.2011 um 19:18 Uhr
Das ist der 2. Teil zu meinem Beitrag (  http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/Was-soll-ich-bloss-machen--_t2466923s1     ) Ich verliebe mich hilflos in ihn...