HomepageForenLiebe-ForumVersauter sex ?

Versauter sex ?

Sveniaspickelam 30.05.2009 um 18:36 Uhr

Hallo Mädels 🙂
Mein freund und ich , haben eigentlich guten sex. an verschiedenen orten , verscheidene stellungen. ganz normal halt. Heute allerdings meinte er zu mir , eigentlich bin ich völlig versaut , ichzeig dir das nur nicht , weil du auf soetwas nicht stehst, Ich hab wirklich lange auf ihn eingeredet bis er mir seine Vorlieben erzählte. Immerhin sidn wir schon 1 halbes Jahr zusammen. doch es hat nichts gebracht , ihm ist es zu unangenehm. was versteht man denn unter verautem sex ? ich wäre ja überall dabei , außer bei dirty talk 😛 nur wie zeige ich ihm das jetzt ?

Nutzer­antworten



  • von Sveniaspickel am 30.05.2009 um 21:40 Uhr

    Danke 🙂

  • von SatC am 30.05.2009 um 21:33 Uhr

    Ist halb so schlimm, mit der Zeit echt schön 😉 Aber ist ja nicht jedermanns Sache!Viel Spaß 😉

  • von Sveniaspickel am 30.05.2009 um 21:32 Uhr

    oaky alles kriueg ich hin. außer das mit dem fisten. hört sich echt schmerzhaft an 😀

  • von SatC am 30.05.2009 um 21:28 Uhr

    Dann überrascht du ihn mit der Sahne und den Handschellen und sagst ihm er soll es jetzt genießen!

  • von SatC am 30.05.2009 um 21:27 Uhr

    Das ist hoffentlich nicht zu dirty für dich? 🙂

  • von SatC am 30.05.2009 um 21:26 Uhr

    Wenn er dich fingert und langsam immer einen Finger mehr reinsteckt, bis irgendwann die ganze Faust drin ist 😉 Ist echt ein geiles Gefühl, aber nur mit Gleitgel und es dauert ein bisschen weil er dich ja erst langsam dehnen muss!Zieh ihn an dich ran, gib ihm heiße Zungenküsse, öffne seine Hose und sag ihm das du total scharf auf ihn bist und ihn in dir spüren willst!

  • von SatC am 30.05.2009 um 21:21 Uhr

    Also vaginales fisten, sorry!

  • von Sveniaspickel am 30.05.2009 um 21:21 Uhr

    Nur mal so ne frage ? WAS IST FISTEN ? ::D:D

    so. wie soll ich es denn anstellen ? wie zeige ich ihm jz gleich , das ich versauen sex will ? 😛

  • von SatC am 30.05.2009 um 21:19 Uhr

    Ihn zu fesseln und Sahne von seinem Körper zu lecken ist ja schon ne gute Idee!Mit dem Gleitgel würde sich auch Analsex oder fisten (vorne meine ich) gut eignen 😉

  • von Sveniaspickel am 30.05.2009 um 21:14 Uhr

    vielen dank ihr süßen 🙂
    jz fahre ich mit ihm zelten. an den rhein, in 15 minuten hohlt er mich ab. gebt ihr mir für da schonmal ein paar vorschläge. ?
    eingepackt ist schon , schlagsahne , handschellen und gleitgel 😉

  • von Sveniaspickel am 30.05.2009 um 21:13 Uhr

    vielen dank ihr süßen 🙂
    jz fahre ich mit ihm zelten. an den rhein, in 15 minuten hohlt er mich ab. gebt ihr mir für da schonmal ein paar vorschläge. ?
    eingepackt ist schon , schlagsahne , handschellen und gleitgel 😉

  • von Suicide_Silence am 30.05.2009 um 19:52 Uhr

    Hmm…
    ich denke jeder versteht was anders unter versauten sex.
    Mein freund z.B wollte eiq auch immer das ne art diry talk mache… aber das bin nicht ich deswegen mache ich sowas nicht.
    Aber ich bin halt z.B ein sehr lauter mensch beim sex. und wenns richtig geil ist dann fange ich auch an zu kratzen oder beißen… das hat ihn zB immer sehr angemacht.
    Analsex finde ich nun nicht versaut. Wir haben das öfters gemacht denn ich finde es eiq zimlich geil.
    Vllt bist du ihm einfach ein bisschen zu gehemt… fangt einfach an offen über eure vorstellungen zureden.
    Und dann wird das.

  • von SatC am 30.05.2009 um 19:40 Uhr

    Also ich finde dirty Talk einfach nur geil!Mein Freund und mich macht das voll an!Und wir sind auch sonst sehr experimentierfreudig und haben keinerlei Hemmungen voreinander und auch keine Probleme uns unsere versautesten Phantasien zu erzählen!Und erst dann hat man richtig geilen, versauten Sex!

  • von Sveniaspickel am 30.05.2009 um 19:36 Uhr

    ja soetwas könnte ich wirklich versuchen. und 3er ? nein darüber haben wir auchgeredet , das mag er nicht. ich weiß aber das er auf analsex steht . wir haben es auch schon einmal ausprobiert. es hat sich aber nicht schön angefühlt ? udn noch eine frage. ich bin nicht die lauteste im bett. er mag es aber wenn ich laut bin, aber vorspielen möchte ich ihmauch nichts. das hört sich nämlich wirklich unecht bei mir an 🙁

  • von Quadifa am 30.05.2009 um 19:34 Uhr

    Hm.. du bist bei allem dabei, nur dirty Talk nicht?
    Ich sag mal- das ist doch so gut wie das harmloeste, was man im Bett anstellen kann^^

  • von ahiru am 30.05.2009 um 19:31 Uhr

    Vielleicht steht er auf einen dreier? ;x

  • von Sveniaspickel am 30.05.2009 um 19:17 Uhr

    ich kann das nicht ? ich würde es mich garnicht trauen beim sex zu sgaen fick mich du geile sau. oder soetwas. so eine bin ich nciht. da bin ich eher schüchtern.

  • von Sveniaspickel am 30.05.2009 um 19:15 Uhr

    nein. er hat es mir noch nicht gesagt. ichhab aber gefragt. udn er meinte es wäre nicht sowas wie peitsche oder pipispielchen. daraufhin meinte ich , dirty talk , kannste aber vergessen. meinte er , ach qaustch das doch auch nicht. und ein weiß ich auch. er ist so jemand der verführt werden will. also ich muss das größte machen. das einzige was ich aber mache , ist blasen und reiten. was kann ich noch machen ? was macht eure freunde denn so richtiggeil , versaut ? :p

  • von Stylingbabi am 30.05.2009 um 18:58 Uhr

    vielleicht steht er wirklich auf SM-Spielchen, Dirty Talk oder so. an deiner Stelle würde ich nochmal versuchen mit ihm zu reden, gib ihm das Gefühl dass es dir wirklich nichts ausmacht welche Vorlieben er hat und dass du ihm zuhörst, vielleicht öffnet er sich dann.

  • von Stylingbabi am 30.05.2009 um 18:57 Uhr

    vielleicht steht er wirklich auf SM-Spielchen, Dirty Talk oder so. an deiner Stelle würde ich nochmal versuchen mit ihm zu reden, gib ihm das Gefühl dass es dir wirklich nichts ausmacht welche Vorlieben er hat und dass du ihm zuhörst, vielleicht öffnet er sich dann.

  • von Tigerlein am 30.05.2009 um 18:57 Uhr

    also hat er dir noch nicht gesagt was er will?? Oben steht ja `Ich hab wirklich lange auf ihn eingeredet bis er mir seine Vorlieben erzählte` und wenn dus eh weißt und es dir nicht zu versaut is kannst es ja machen!!
    und weil du meinst `was versteht man denn unter verautem sex ?` … ich würd darunter verstehn, das du zum Beispiel seine Domina spielst^^

  • von rika87 am 30.05.2009 um 18:53 Uhr

    naja, “überall dabei”? er könnte auch sachen wie analsex, pipispiele, bdsm oder sonstwas meinen, “versaut” kann alles mögliche heißen.. es ist aber immer nicht schlecht aufgeschlossen zu sein, also zeig ihm genau das, vielleicht spricht er dann bald ganz offen über seine fantasien.
    viel spaß ^^

  • von SassyGirl am 30.05.2009 um 18:49 Uhr

    find ich auch! hau rinn;-)

  • von Tigerlein am 30.05.2009 um 18:48 Uhr

    is es dir zu versaut oder nicht?
    Wenn nicht verführ ihn einfach und zeig ihm das du es auch so machen willst

Ähnliche Diskussionen

Liebe wichtiger als Sex??? Antwort

Nessistrange am 05.04.2013 um 11:39 Uhr
Hallo ihr Lieben!Im Moment bin ich ein bisschen am Zweifeln...Ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, und es läuft echt total gut! wir wohnen seit 1,5 Jahren zusammen, machen viel zusammen, aber jeder...

"Sex-Körbe" Antwort

mariloou am 11.08.2017 um 20:38 Uhr
Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Mir ist aufgefallen, dass mein Freund mich nie mit seiner Leidenschaft übermannt, also hab ich gelernt selbst Initiative...

Sex oder Beziehung? Antwort

Ohmooth4 am 26.06.2017 um 09:10 Uhr
Hallo 🙂 Entschuldigt die Störung - ich weiß, dass mein Problem langweilig ist. Seit einem Monat treffe ich mich mit einem Mann - ich bin 23 Jahre alt, er 27. Wir haben jedes Mal Sex, wenn wir uns sehen, deswegen...