HomepageForenLiebe-ForumVersetzt…ich fühl mich richtig verarscht

Samstown

am 20.03.2010 um 19:50 Uhr

Versetzt…ich fühl mich richtig verarscht

Hi ihr lieben,

ic wollte heute abend mit meinem schwarm ins kino. da wir noch keine genaue zeit ausgemacht haben, dachte ich das er mir vllt einmal schreibt…leider hat er das aber nicht getan und cih schrieb ihm daaufhin eine sms, in der folgendes stand. “was wird heute eigentlich aus dem kino?”…leider, antwortete er ,mich nicht darauf…es sind jetzt schon 4 stunden vergangen und ich fühl mich ech verarscht…er häte wenigstens absagen können…und natürlich stell ich mir jetzt die frage…was soll ich machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 20.03.2010 um 22:39 Uhr

    was man da macht?!na auf den kacken!:-D

    0
  • von Honeybunyyy am 20.03.2010 um 21:54 Uhr

    Ey nix machste! Dann hat der Junge eben Pech gehabt, wenn er die Chance auf ne eventuelle und schöne Beziehung in der zukunft sausen lässt.. dumm.de

    0
  • von LittleKizz am 20.03.2010 um 20:42 Uhr

    nicht hinterherlaufen!!!
    entweder es kommt was von ihm – mit schöner entschuldigung.. und wenn nich oder wenn nur sowas wie “sorry habs verplant” kommt, dann schreib ihn ab und such dir den nächsten 🙂

    0
  • von Nicci85 am 20.03.2010 um 20:37 Uhr

    Das kenn ich auch…so nen Typ kenn ich auch grad. der sagt immer : ja, super idee! machen wir… und wenns soweit ist kommt nix mehr.
    Da hilft echt nur Abstand. Bloß nicht nachrennen (so wie es meine Vorposterinnen schon gesagt haben) und warten. wenn er wirklich will dan meldet er sich…wenn nicht dann mag er höchstwahrscheinlich nicht mehr. Erstmal abwarten und sehen ob er sich meldet mit ner Entschuldigung oder nem Datevorschag…wenn er sich nach 3 tagen nicht gemeldet hat – abschreiben! auch wenns weh tut… wie gesagt. mach das auch grad durch. es ist total scheiße, aber wer will nen Typen der nicht weiß was er will???? ich nicht! und du bestimmt auch nicht 😉

    0
  • von ashanti187 am 20.03.2010 um 20:02 Uhr

    warten bis er sich meldet. nur nicht nachlaufen!

    0
  • von Tauri am 20.03.2010 um 19:56 Uhr

    ach mensch, das tut mir leid 🙁
    natürlich könnte es an 1000 dingen liegen, dass er nicht antwortet, die NICHT mit den (nicht) vorhandenen Gefühlen für dich zu tun hat, aber überlg mal: wie hat er immer auf die reagiert und sei dann ehrlich zu dir.
    Aber ich seh das auch wie Zitronnenblatt: renn ihn nicht hinterher. es is gut, dass du geschrieben hast, aber jetzt ist ER dran.

    0
  • von Aryanchen am 20.03.2010 um 19:54 Uhr

    Ach, geht mir gerade genauso, mir hat er auch noch nicht mal abgesagt.. Sien pech, da verpasst er was 😉

    0
  • von Zitronnenblatt am 20.03.2010 um 19:52 Uhr

    ich würde warten biss er sich meldet und nicht nochmal hinterherlaufen;)

    0
  • von Samstown am 20.03.2010 um 19:51 Uhr

    schuldigung das paar rechtschreibfehler drin sind…aber ich bin echt grade in rage-.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühl mich verarscht... Antwort

maja601 am 28.10.2010 um 20:59 Uhr
Ich bin jetzt seit gut 4 Monaten mit meinem Freund zusammen... eigentlich ist alles super. Klar zwischendurch mal ein paar kleinere Unstimmigkeiten, aber sonst nix... Vor 4 Tagen wollten wir abends telen......

Ich fühl mich voll ausgenutzt! Antwort

Pummeluffchen am 22.09.2010 um 18:42 Uhr
Hey mädels:-) Also folgendes: Ich fühl mich von meinem Freund total ausgenutzt! wir sin bei nem kumpel eingeladen.er meint es sein besser wenn ich net mit geh weil ich eh keinen kenn und er nur bei seinen kumpels...

Ich fühle mich verletzt und verarscht! Was soll ich tun? Antwort

Miss_Munich am 22.09.2010 um 17:28 Uhr
Nun gut, ich hab einen Mann durch meinen Freundeskreis kennengelernt, der vergeben war. Hab mich nicht sonderlich für ihn interessiert, aber immer gut verstanden mit ihm. Die Beziehung der Beiden ging in die Brüche....