HomepageForenLiebe-Forum“Versetzt” worden – wie soll ich reagieren?

nudelmaus

am 05.08.2009 um 15:58 Uhr

“Versetzt” worden – wie soll ich reagieren?

hey mädels,
ich fange gleich mal an. Also es geht darum, dass ich einen ziemlich hübschen Kerl toll finde. Jedoch kenn ich ihn nich weiter, sondern nur vom Optischen. Jedenfalls habn das ein paar Mädels aufgeschnappt und sind (als sie mal ein wenig zu viel getrunken hatten) zu seinem Bruder und haben dem gesagt, ich wär ja soo verschossen in seinen Bruder (also der, der so gut aussieht). Ziemlich affig, ich weiß und hört sich an wie 12jährige, aber ist nunmal so gewesn, jedenfalls stehj ich jezzt bei dem Typen, den ich einhfach nur hübsch finde, bestimmt da wie so n kleines Mädchen, dazu kommt auch noch dass wir 6 Jahre Altersunterschied haben, was ihm das alles bestimmt noch wseiter bestätigt. Jedenfalls hat er mich dann aber letztens in der Disco esehn und die ganze Zeit angeschaut und sofort am nächsten Tag geschrieben. Nqach ein zwei Tagen Schreiben hat er dann auch von alleine gesagt, wir müssen uns so schnell wie möglich mal treffen, er läd mich ein und sofort den nächsten Tag vorgeschlagen. So und jezz geht das Problem los. Das alles ging übers Internet, wir habn keine Handynummern, nix voneinander sonst. Am nächsten Tag hatte ich gesehen, er war schon einmal online, aber es kam den ganzen Tag nix mehr. So und es geht mir nicht darum, dass es nix geworden ist, weil ich möchte ja bis jezz eig noch nix von ihm, jedoch finde ich, ist es bissl schwach von ihm, nicht einmal abzusagen.
und jetzt an euch: wie soll ich reagieren? bis heute ist noch nix gekommen wieder (das alles hat sich gestern abgespielt), aber er schien wirklich interessiert. Ein Freund hat gesagt, dass es sicherlich doof aussehen würde, enn ich ihm ne riesen Szene mache, wieso er nich konnte bzw nich abgesagt hat. Aber ich wiederum denke bzw fühl mich auch doof, wenn ich gar nix schreibe. Ich möchte nich so dastehn, wie die kleine die ihn so toll findet und alles mit sich machen lässt. Wisst ihr wie? Es geht mir halt darum, dass das bissl an meinem Stolz kratzt… 😉
was sagt ihr dazu? ich hoffe, ihr könnt mir helfen…
liebe grüße… ;*

Antworten



  • von bbesperle am 13.08.2009 um 17:26 Uhr

    Renata hat recht..
    zeig stärke..lass ihn zappeln bi zum äussersten (obwohl du ahrscheinlcih noch aufgeregter bist..:P)

  • von TracyZ am 05.08.2009 um 16:19 Uhr

    ich meine natürlich du bist dann nicht die mit der “gekränkten Eitelkeit” *lach*

  • von TracyZ am 05.08.2009 um 16:18 Uhr

    Stimme Renata da zu…
    Ich kenne das von mir… Wenn ich auf diese Art “versetzt” werde würd ich ihm am liebsten ne Szene machen. Ich denk dann auch, dass ich das nicht auf mir sitzen lassen kann… irgendwas muss man doch sagen sonst denkt der noch dies und jenes… Reagierst du aber wie auch immer, isses meistens noch schlimmer.
    Sollte er nochmal auf dich zukommen dann dreh den Spieß um, so wie Renata zum Beispiel geschrieben hat. Meldet er sich nicht mehr, bleib stark und schreib ihm nix. Zum einen ist er es nicht wert und zum anderen bist du dann die mit der “gekränkten Eitelkeit”

    Es ist schwer, ich kenn das nur zu gut. Aber wenn ich ruhig geblieben bin in solchen situationen, bin ich immer unendlich stolz auf mich… *lächel*

  • von KaradenizKiz am 05.08.2009 um 16:12 Uhr

    warte mal ab bis er sich meldet mach aber keine szene tu so als ob du es auch vergessen hättest^^
    wenn er interesse hat kommt da noch was^^

  • von RenataBrandy am 05.08.2009 um 16:04 Uhr

    vergiss ihn….wenn er sich wirklich treffen will, wird er sich melden. du tust nichts und das versprichst mir.

    wenn er sich meldet tust du folgendes: du sagst: ach schade gerade heute gehts nicht, hab da ne grosse grillparty. und dann fühlt er sich beschi***, weil du ihn nicht einlädst.

    willst du gelten mach dich selten 🙂

Ähnliche Diskussionen

Warum meldet er sich so plötzlich wieder? Und wie soll ich denn jetzt reagieren? Antwort

Oceanflower am 11.07.2012 um 17:20 Uhr
Hey ihr Erdbeeren:) Kurze Vorgeschichte: ich habe vor ca 5 Monaten einen Typ durch einen guten Kumpel von mir kennengelernt. Und dieser typ hat an mir interesse gefunden, da mein kumpel viel von mir erzählt hat, da...

wie soll ich reagieren wenn er mich küsst? Antwort

Carohase94 am 26.02.2010 um 20:08 Uhr
wie soll ich da reagieren???

er versetzt mich ständig! was soll ich davon halten? Antwort

meme24 am 12.01.2012 um 19:11 Uhr
hallo leute.. also es ist so: habe vor ein paar monaten einen typen kennengelernt und habe seit dem auch über facebook kontakt, chatten regelmäßig miteinander. haben dann auch irgentwann ein date ausgemacht, habe...

Wie soll ich mich ihm annähern? Antwort

Mooly45 am 26.12.2009 um 16:43 Uhr
Hallo Mädels.. also es geht um folgendes: neulich beim feiern hab ich einen Jungen wiedergetroffen, mit dem ich im kindergarten und in der grundschule war. nur so am rande, wir waren damals fest entschlossen zu...