HomepageForenLiebe-Forumversöhnung – geschenk

cccatlaq

am 28.11.2009 um 21:16 Uhr

versöhnung – geschenk

ich weiß es gibt viele beiträge zum thema geschenke… aber ich brauche etwas, dass ich meinen freund schenken kann zur versöhnung

ich habe gestern was ziemlich blödes gemacht und er sagt dass er mir verzeiht, aber ich möchte ihm gerne etwas schenken, was ihm zeigt wieviel er mir bedeutet und was nicht zu viel kostet (bin grad voll pleite)

danke im voraus mädels

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 28.11.2009 um 21:58 Uhr

    find es quatsch unbedingt immer was schenken zu wollen.
    er hat dir verziehen also lass es auf sich beruhen.

    mich würde das an seiner stelle tierisch nerven, wenn du immer wieder damit anfängst.

    0
  • von hamsterbacke4 am 28.11.2009 um 21:50 Uhr

    ich habe meinem freund mal ein herz aus kerzen (teelichtern) gestellt. und ihm dann noch mal gesagt wie sehr ich ihn liebe+ wie wichtig er mir ist.
    vielleicht könntest du noch hinzufügen, wie sehr dir das doch leid tut.
    ich wünsch dir viel erfolg!

    0
  • von cccatlaq am 28.11.2009 um 21:27 Uhr

    kochen wird nicht so leicht, wir wohnen beide noch bei den eltern
    und ich hab mich sooo oft entschuldigt, hab gestern sogar losheulen müssen ich glaub er weiß wie sehr es mir leid tut 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2 Beitrag: "Versöhnung"=( Antwort

Stracia am 20.02.2012 um 14:51 Uhr
mir gehts total schlecht, ich hab jetzt wirklich Mist gebaut und glaube ihn jetzt wirklich verloren zu haben- Ich bin jetzt vorhin mit nem Ersatzführerschein von der Polizei extra die 90 km/h gefahren um mich mit ihm...

Geschenk!! Antwort

Bienee am 06.06.2010 um 01:01 Uhr
Hallo Mädels, dieser Beitrag wird euch bestimmt nerven und einige werden antworten das ich mir die vergangenen Beiträge durchlesen soll, aber das hab ich schon getan und nicht sehr schlauer geworden... Mein Freund...

Liebesbrief zur Versöhnung? Hilfe! Antwort

Alinaundcoco am 03.10.2015 um 19:04 Uhr
halle ihr lieben! zu aller erst erkläre ich euch worum es geht. mein freund und ich sind jetzt seid 1 1/2 Jahren zusammen und haben eine menge durchgemacht! Er ist die liebe meines lebens und ich kann mir ein leben...

Welches sind die besten Tipps zur Versöhnung? Antwort

einfachnurich am 21.03.2016 um 20:01 Uhr
Hallo liebe Leser! Es ist eine komplizierte Situation, ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Mein Freund und ich sind seit 6 Jahren zusammen. Oft sind wir leider räumlich getrennt, da wir beide beruflich...

Geschenk oder kein Geschenk? Antwort

Juicy_Fruity am 01.11.2008 um 22:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade am Überlegen, ob ich meinem Freund ein Geschenk machen soll oder nicht. Er ist jetzt für ca 10 Monate in Australien und macht work&travel, d.h. er kommt erst spätestens im Juni...