HomepageForenLiebe-ForumVerständnis für das Exemplar MANN…

KruemelMami

am 08.09.2009 um 15:19 Uhr

Verständnis für das Exemplar MANN…

Welche Frau kennt das nicht, die kleinen AUF und ABS´der Beziehung. Liebe Frauen seid Stark!!! Er kann doch nichts dafür… Es ist halt nicht so einfach den Wäschekorb zu treffen oder sich auf die schwere Suche nach dem MÜlleimer zu begeben. Auch wenns noch so schwer fällt, im Laufe der Evolution hat das Exemplar MANN, der unermüdliche Jäger, einfach verpasst zu lernen wie sowas geht. Ein Mann kann sich doch nicht mit solchen banalen Dingen beschäftigen, wenn er doch die große Entscheidung zu treffen hat welches Fernsehprogramm am abend laufen soll ;), oder welches neue technische Spielzeug erlegt werden muss. Aber es gibt HOFFNUNG, liebe Frauen. Manch ein Exemplar ist lernfähig. Es dauert zwar und braucht ein Menge Energie, doch irgendwann steht eine Belohnung an :)
ALSO SEID STARK LIEBE FRAUEN

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Multimama am 08.09.2009 um 17:56 Uhr

    Tut mir leid, wenn ihr so ein Exemplar habt. Mein Freund hält als Alleinerziehender mit drei Kindern ein ganzes Haus in Schuss.

    0
  • von butterflyLove12 am 08.09.2009 um 16:05 Uhr

    das hat mir jez nach einem ziemlich blöden tag ein grinsen ins gesicht gezaubert=)

    danke vielmals

    0
  • von topmodel am 08.09.2009 um 15:48 Uhr

    lol du hast recht darum war mein ex der falsche für mich.. einfach nicht lernfähig =D

    0
  • von Feelia am 08.09.2009 um 15:47 Uhr

    ich kenn ganz andere männer als ihr wie mir scheint…^^

    0
  • von Leulibell am 08.09.2009 um 15:35 Uhr

    hihi, den Spruch find ich gut 😉
    ich glaube, wir müssen Männer einfach mit manchen Fehlerchen akzeptieren… wenn sie dafür die Abwasserrohre reparieren etc. …. kann ich damit leben 😛

    0
  • von Elfe88 am 08.09.2009 um 15:33 Uhr

    Ich hoffe das trifft auf mein Exemplar auch zu…. Solange werde ich wohl alleine den Putzteufel spielen müssen…

    0
  • von Hope85 am 08.09.2009 um 15:30 Uhr

    Sehe ich auch so, echt guter Spruch… man sagt ja
    “Jeder Mann spinnt anders”!

    0
  • von KleinesKaeguru am 08.09.2009 um 15:30 Uhr

    das hat mich sogar ein bisschen aufgeheitert ^^

    0
  • von phoenix1990 am 08.09.2009 um 15:25 Uhr

    guter spruch meine mom sagt immer:

    hinter jedem starken mann steht eine noch stärkere frau

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

entscheidung für EINEN mann??! Antwort

tiigermaus am 24.09.2009 um 20:09 Uhr
Geht es euch schon einmal so gegangen, dass ihr auf 2 jungs ein auge habt ?? der eine ist sooo nett aber nicht beliebt und hat keinen eigenen style!!! und der andere ist hooooot und hat viele "freundinen" und bei...

Weihnachtsgeschenke für meinen Mann Antwort

Lovemaus am 24.11.2009 um 11:01 Uhr
Hi, ihr Erdbeermädels, brauche dringend Geschenkeideen für meinen Mann. Habe Ihm schon von Jochen Schweizer einen Rundflug in einem Leichtflugzeug geschenkt, doch was schenke ich ihm zu Weihnachten??? Danke für eure...

+++Das passende Geschenk für den Mann+++ Antwort

Realady am 12.10.2010 um 12:45 Uhr
Hallo Mädels, mein Schatz ist ein Dezember B-Day Kind & ich möchte Ihm gerne eine Uhr schenken, weil bei seiner das Glas gebrochen ist und sie nicht mehr sooo schön aussieht. Zurzeit trägt er eine Rado...

Fehlgeburt - neuer Freund zeigt wenig Verständnis für meine Trauer Antwort

Lissaaa am 05.05.2014 um 13:43 Uhr
Hey ihr Lieben, Mein Freund (30 Jahre) & Ich (20 Jahre) sind seid einem halben Jahr zusammen. Er hat zwei Kinder aus einer früheren Beziehung und ich bin kinderlos. Zwei Wochen bevor wir uns kennen lernten...

Brustverkleinerung, auch für den Mann? Antwort

LadyStarlight am 24.04.2010 um 15:23 Uhr
Mein Freund hat von Natur aus eine große "Oberweite" , dabei ist er wirklich nicht übergewichtig. Manche Frauen lassen sich ja ihre Titten verkleinern, kann mein Freund das auch machen lassen? Es belastet uns...