HomepageForenLiebe-ForumVersteckte Gefühle

Versteckte Gefühle

Octoberbreezeam 05.11.2017 um 22:51 Uhr

Ich bin in einer Beziehung und mittlerweile verlobt. Ich bin glücklich in meiner Beziehung. Nur immer wenn ein Kollege von meinem Verlobten zu uns kommt muss ich die folgenden Tage immer nur an ihn denken. Ich mag ihn sehr gerne, kenne ihn mittlerweile schon seit knapp zwei Jahren. Oft sehen wir uns nicht, aber wir verstehn uns immer sehr gut miteinander und es ist schön, sich mit ihm zu unterhalten und wenn er weg ist, ist man traurig und bin dann zu meinem Freund etwas abweisend. Ich weiss nicht, ob er mich als gute Bekannte sieht oder wenn ich alleine wäre, dann mit mir zusammen sein möchte.

Ich möchte wissen, wer hatte sowas ähnliches schon mal und wie ist es bei euch ausgegangen? Habt ihr nach langer Zeit den Partner davon erzählt, oder es dem anderen gesagt? Ich kann ja gut schweigen, aber mittlerweile schlägt es sich echt auf die Stimmung nieder, und mein Freund merkt, dass ich was habe. Ich möchte nur die Freundschaft nicht kaputt machen, wenn ich meinem Freund sage, dass ich Gefühle für seinen Kollegen habe. Was habt ihr dagegen gemacht?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

So starke Gefühle - komm nicht klar Antwort

Backlight am 21.03.2014 um 15:56 Uhr
Ich hab so starke Gefühle für jemanden, ich komme damit gar nicht mehr klar. Silvester rum hat meine erste Beziehung Schluss gemacht. Ich war am Boden, hab mich aber relativ schnell wieder hochgerappelt. Ich wollte...

Blöde Situation: Verlobt aber fast keine Gefühle mehr Antwort

ChikaSchokolata am 17.03.2011 um 11:05 Uhr
Liebe erdbeermädels, ich befinde mich wirklich in einer sehr blöden Situation und weis nicht so recht was ich machen/denken soll. Unsere ganze Liebesgeschichte ist etwas verwirrend. Sind jetzt mittlerweile...

Affäre: möglicherweise Gefühle seinerseits? Antwort

Sonnenblume0204 am 06.01.2014 um 21:01 Uhr
Hallo an alle, ich bin momentan etwas ratlos, wie ich die folgende Situation einschätzen soll und wollte deshalb mal einen Rat von euch. Seit fast 2 Jahren habe ich (22) mit einem Mann (29) was am laufen, ergo...