HomepageForenLiebe-ForumVersteh einer die Männer… // Wass will er? Was denkt her?

sosolicious

am 28.10.2008 um 18:13 Uhr

Versteh einer die Männer… // Wass will er? Was denkt her?

Heyho ihr Lieben :)
Folgendes: Ich kenne ihn jetzt seit etwas mehr als 2 Monaten. Seit dem neuen Schuljahr ist er auf meiner Schule und sitzt in meinem Spanischkurs. Ich muss sagen, dass er mir sofort aufgefallen ist, da er eine wahnsinnig interessante Ausstrahlung hat und natürlich auch gut aussieht (groß, dunkelhaarig…) dabei jedoch wirklich kein bisschen eingebildet ist. Naja, jedenfalls habe ich eben gemerkt, dass er auch mich ansieht, ich habe zu ihm herübergeschaut und er hat mich sehr süß angelächelt.
Daraufhin habe ich ihn durch Zufall bei einer Online-Community aus meiner Region gefunden und ihn in meine Kontaktliste aufgenommen. Daraufhin hat er mich sofort bei ICQ und Skype geaddet und mich auch gleich angeschrieben, wie es mir den geht, was ich so mache… etc. 😉 . Ich war sehr positiv überrascht, habe ihm natürlich zurückgeschrieben und seitdem schreiben wir eigentlich mehr oder weniger regelmäßig lange 😉 (teiweile um die 3 Stunden, uns geht nie der Gesprächsstoff aus oO). In der Schule war er auch imer sehr süß zu mir (argh, ich schreibe die ganze Zeit `süß` aber ein beschreibenderes Adjektiv fällt mir nicht ein xD), grüßt mich jedes Mal wenn ich ihn sehe, beachtet mich auch wenn er von Kumpels umringt sind und lächelt mich immer mit seinem umwerfenden Lächeln an. Er scheint sich auch wirklich für mich zu interessieren, stellt Fragen über Fragen über mich, erzählt aber auch von sich. Er macht mir Komplimente, wir haben auch schon einmal alleine (also wirklich alleine) miteinander geredet, das war auch absolut wunderbar :)
Also wie ihr schon merkt, ich bin sehr angetan von ihm, auch wenn er wirklich schüchtern und vorsichtig ist 😉
Gut, ich habe die ganze Story dann einer sehr guten Freundin von mir erzählt und sie meinte, dass ich ja mal unbedingt was tun müsste, wie lange wollte ich den armen Kerl denn noch warten lassen?! Sie meinte, ich müse ja wohl mal ein Treffen vorschlagen, wo wir mal länger reden könnten.
Ich habe ein bisschen gehadert (okay, ein bisschen ist gut – geschlagene 2 1/2 Wochen), ihm dann aber schließlich kurz vor den Herbstferien nochmal angeschrieben und dann eingebaut, dass ich ihn mal gerne genauer kennen lernen würde und nicht nur immer so zwischen tür und angel, weil ich ihn nämlich ziemlich nett finde blabla 😉
Er hat total lieb zurück geschrieben, dass er das wirklich gerne machen würde und bestimmt auch in den Herbstferien mal Zeit hätte, auch obwohl er umzieht, und mich auch ziemlich nett findet 😉
Ich war sehr zuversichtlich. In den Herbstferien hat`s dann leider nicht geklappt, weil ich eben die erste Woche komplett und die zweite Woche halb weg war und er meinte von Anfang an schon, dass er wahrscheinlich nur die erste kann.
Jetzt sind die Ferien eine Woche vorbei und ich habe ihn nach Initiative meiner Mädels nochmal `spaßhaft` darauf hingewiesen, dass das mit dem Treffen in den Ferien ja wohl nicht so hingehauen hätte.
Er meinte ja, aber die letzte Woche war auch noch schlecht, aber er denkt, dass er Sonntag fertig mit seinem Umzug ist. Nächste Woche (also die jetzige xD) würde jedoch gehen.
Ich hab dann zwei Tage vorgeschlagen an denen ich könnte, habe aber auch geschrieben, dass unter der Woche für mich meistens eher doof ist (lange schule, hobbies….). Darauf hat er nicht mehr geantwortet.

So. Was meint ihr: Wird er sich melden? Ich weiß, dass das sich jetzt alles sehr positiv anhört, jedoch gab es natürlich auch mal Phasen, wo er nicht mehr auf eine PM geantwortet hat (okay, die eigentlich auch nicht viel ausgesagt hat, keine Frage oder so) etc. Es gibt einfach Phasen in denen ich das Gefühl habe, dass er mich auf Distanz hält. Das ist ja eigentlich auch okay, aber ich bin eben ein Mensch, der zum Warten nicht gemacht ist, vielleicht bewerte ich das auch über 😉
Oder meint ihr ich hab zu viel gemacht? Schreibt einfach mal was ihr denkt und danke, dass ihr es bis hier hin gelesen habt 😉

Viele Grüße,
Soso

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sosolicious am 29.10.2008 um 12:43 Uhr

    Danke ihr Lieben :)
    Ich werde wohl einfach mal abwarten, so ätzend das auch ist xD 😉

    0
  • von ultraviolett am 28.10.2008 um 21:27 Uhr

    ja mich hast du auch sh neugierig gemahct^^
    also ich denke auch dass da seinerseits auch mehr is als nur “befreundet sein”
    vllt will er auch nich direkt zurück schreiben weil er vllt nicht so aufmerksam machen will,dass er sofort zurück schreibt,als würde er auf deine nachrichten warten…(kompliziert ausgedrückt ^^)
    oke wollte nochwas schreiebn aber habs vergessen…sorry
    glg un viel glück;-)
    ultraviolett

    0
  • von CruelIntentions am 28.10.2008 um 21:03 Uhr

    Das hört sich doch alles schon mal ganz gut an! :-)
    Kann ja auch sein, dass er wg. Umzug etc, einfach wenig Zeit hat.

    Und ich will bitte auch wissen wie`s weitergeht xD
    (Hört sich nämlich wie gesagt alles sehr positiv an… ;-))

    0
  • von Abreth am 28.10.2008 um 20:52 Uhr

    Warte am besten einfach den Umzug ab, denn ich denke mal er wird einfach noch etwas in die Woche hinein gegangen sein und noch ein paar andere Sachen im Kopf haben oder einfach grad selber nicht so viel Zeit haben… Umzugsstress ist nicht grad einfach. Einfach durchhalten bis zum nächsten we, auch wenns dir schwer fällt oder frag ihn in der Schule

    0
  • von moondust am 28.10.2008 um 20:19 Uhr

    kein i-net?
    dann ruf ihn an ist ja eh etwas persöhnlicher 😉
    falls du die nr hast^^
    oder er kommt auf dich zu wenn er sich traut =)

    0
  • von sosolicious am 28.10.2008 um 19:35 Uhr

    Hm, ich hoffe ja mal, dass er nochmal auf mich zu kommt 😉 (auch wenn er schüchtern ist – Gott!). Allerdings hat er auch momentan kein Internet 😉

    Ja, danke, mach ich ^^ 😉

    0
  • von moondust am 28.10.2008 um 19:12 Uhr

    erzähl mir auf jeden fall wies weitergeht ^^
    interessiert mich jetzt =)

    0
  • von moondust am 28.10.2008 um 19:09 Uhr

    also ich glaub er sthet auf dich..zumindest interessiert er sich
    ihr schreibt euch doch immer usw^^
    mhmh…auf jeden fall freu ich mich dass du die initiative ergriffen hast^^
    supii =)
    komisch dass er nich antwortet…vllt geht ihm dass zu schnell?!
    vllt hat er gecheckt dass du was v ihm willst…?
    ihr müsst euch auf jeden fall treffen damit du endlich klar siehst!
    viel glück 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Versteh einer die Männer... Antwort

kajanga am 01.08.2014 um 10:25 Uhr
Hey Mädels, so langsam bin ich echt mit meinem Latein am Ende. Hab über gemeinsame Freunde einen tollen Mann kennengelernt. Bis jetzt haben wir einmal etwas gemeinsames gemacht, er war aus beruflichen Gründen in der...

Versteh einer die Männer... Antwort

Blanka am 12.07.2009 um 23:09 Uhr
huhu Mädels... ich hab ja vorher schon in nem anderen Thema geschrieben das ich jemand kennengelernt hab... Also mal von anfang an :-) Wir kennen uns übers internet ca. ein halbes jahr... allerdings hatte er ne...

versteh einer die männer :P Antwort

corny11 am 02.11.2011 um 21:15 Uhr
hallo meine lieben!!! ich möchte gerne ein paar ratschläge von euch, was ich jetzt tun sollte, ich weiss nämlich nicht was ich machen soll..lol also vor drei monaten habe ich jemanden in facebook kennen gelernt,...

versteh einer mal die männer :/ Antwort

chantal_shadz am 28.07.2009 um 02:05 Uhr
hallöchen liebe erdbeermädels (: ich hoffe i.wer von euch kann mir helfen oder einfach nur seine meinung dazu sagen.. also ich bin noch 18 und kenne einen jungen (19) seit ueber 2 jahren nun. letztes jahr waren wir...

Versteh mal einer die Männer Antwort

InaSophie am 12.06.2010 um 19:19 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin mal wieder total enttäuscht von den Männern. Habe einen kennengelernt, wo mal wirklich fast alles gepasst hat. Haben uns dann getroffen und er hat sich von da an jeden Tag gemeldet. Und...