HomepageForenLiebe-Forumversteh einer mal die männer :/

chantal_shadz

am 28.07.2009 um 02:05 Uhr

versteh einer mal die männer :/

hallöchen liebe erdbeermädels (: ich hoffe i.wer von euch kann mir helfen oder einfach nur seine meinung dazu sagen.. also ich bin noch 18 und kenne einen jungen (19) seit ueber 2 jahren nun. letztes jahr waren wir mal fast zusammen aber ich habe mich dagegen entschieden. darauf hatten wir ca 2 monate keinen kontakt bis wir alles mehr oder weniger von neu aufgebaut haben. seit bisschen mehr als 4 monaten haben wir wieder mehr kontakt und nunja jetzt ist es soweit das ich mich ehrlich in ihn verlieb hab. er ist nicht abgeneigt und könnte sich auch eine beziehung vorstellen.naja mein eig problem ist das wir aneinander vorbei reden und ich nicht weiß was ich machen soll. ich weiß einfach nicht was er jetzt will. ein gutes beispiel, also er war im urlaub ( er ist türke, und ist seine familie besuchen gefahren dort ) naja und das ganze drei wochen. voher habe ich mit ihm geredet und er meinte zu mir so dinge wie: mach bloß keinen mist hier wenn ich weg bin. und da er extrem eifersüchtig ist auch so dinge wie geh nicht feiern wenn ich weg bin blabla.. dann als er weg war hat er mir jeden tag geschrieben womit ich nicht gerechnet habe (und dann auch noch so sms wie : schaaatz was machst du ? … ) und ich habe extrem gemerkt das ich ihn doch sehr vermisse. naja wenn wir uns treffen küssen wir uns und reden auch so als wenn wir zusammen wären aber im endeffekt sind wir es nicht. ihr werdet bestimmt sagen : rede mit ihm darüber, sei offen und direkt.. joa aber da zu meinem problem ich wurde von einem jungen mal ziemlich verarscht, hingehalten und verletzt. ich habe angst das es mit ihm so werden könnte und er keine wirkliche beziehung will. wenn ICH damit anfange ist immer diese gefahr da dass er sagt das er keine beziehung will und ich glaub ich könnte mir das nicht ins gesicht sagen lassen :( . ich mach ständig andeutungen wo er keine probleme haette auf dieses thema zu kommen aber er tut es nicht -.- ich kann kaum erklären wie ich das meine aber diese worte, diese einfache frage ob er überhaupt eine beziehung will kommt nicht über meine lippen :l . ich kann selbst gar nicht sagen was ich mir davon erhoffe das hier zu schreiben, ich hoffe einfach nur mal meinungen aussenstehender zu hoeren , wahrscheinlich wie bekloppt das eig ist aber naja ich hoffe i.wer wird sich dazu äußern ich musste das einfach mal loswerden ;D
danke schon mal im vorraus.
Liebe grüße und erdbeerkussie`s chantal (:

ps habe das grad nochmal gelesen xD und naja er hat mir gesagt das ich ein tolles maedchen bin so jmd wie er fuer eine beziehung möchte aber naja ueber ein UNS haben wir es nicht geschafft zu reden. habe das ein bisschen undeutlich ausgedrückt glaub ich mit dem das er ne beziehung will und wir nicht zusammen sind xD oh gott wie kompliziert

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leulibell am 28.07.2009 um 11:34 Uhr

    Hey 😉
    wollte dir nur gaaaanz viel Glück wünschen! Ich bin mir sicher, du schaffst das!!!
    *daumen drück*
    Leuli

    0
  • von lara87 am 28.07.2009 um 07:26 Uhr

    ich denke nicht, dass er dich abweisen wird, da du ihm ja schon so wichtig bis wie ne freundin! wiso hätte er sich sonst täglich gemeldet und gesorgt, als er weg war? lg lara

    0
  • von Esra84 am 28.07.2009 um 03:16 Uhr

    trau dich einfach,vielleicht hat er ja genau so angst,dass du ihm ein korb gibst..viel glück :-)

    0
  • von chantal_shadz am 28.07.2009 um 03:07 Uhr

    danke schoen euch zwei erstmal (:
    das sind immer dinge die mir im kopf vorgehen und ueber die ich genauso nachdenke, sie von anderen gesagt zu bekommen hilft trotzdem mehr zur überwindung (;
    zu leulibell ; das mit einer freundin die ihn oder uns mal darauf ansprechen soll und auch dinge wie seine beziehungen und sowas hab ich schon alles ausprobiert. und naja hat nicht wirklich funktioniert. Das es theoretisch schon ne beziehung ist sagen meine Freundin auch nur naja i.was fehlt halt doch .. ich denke mir wird nicht übrig bleiben als ihn direkt darauf anzusprechen.
    ich sehe ihn morgen wieder ich werde euch denk ich danach berichten ob ich mutig genug war x)
    dankeschoen nochmal (:

    0
  • von Leulibell am 28.07.2009 um 02:33 Uhr

    ich kann sehr gut verstehen, dass du ihn nicht fragen willst und Angst vor einem “nein” hast. Aber so wie du das schreibst, klingt das, als hättest du das ja eigentlich schon in der Tasche, und er ist genauso verunsichert. Hast du mal darüber nachgedacht, dass das “schatz” in der SMS genauso ein Hinweis sein könnte, wie du sie ihm gegenüber machst?
    hmm, ich überlege gerade, wie du sonst noch auf das Thema kommen könntest. Vielleicht könntest du ihn mal auf vergangene Beziehungen ansprechen, rausfinden, ob er auch schonmal so verletzt wurde, um zu verstehen, warum er nicht auf deine Hinweise eingeht.
    Aber wenn ihr euch küsst und er eifersüchtig ist und so, dann ist das doch eigentlich schon eine Beziehung? wenn ich das richtig sehe fehlt also nur noch der letzte SChritt, der, dass ihr es offiziell macht?
    Du könntest einen kleinen Umweg wählen, zum Beispiel eine Freundin von dir, die euch, wenn ihr beide zusammen unterwegs seid, einfach mal von außen anspricht: hey, seid ihr jetzt eigentlich zusammen? Das bringt ihn dann in die Lage, dass er sich Gedanken darüber machen muss, ohne, dass DU es ansprechen musst.
    Oder du könntest einfach mal deine Statusanzeige in irgendeinem Forum, in dem er auch ist, ändern, und sehen, wie er reagiert.
    Allerdings ist direkt fragen doch der einfachste Weg. Vom Abwarten würde ich dir abraten. Und wenn er weiter nicht auf deine Hinweise reagiert musst du wohl die Initiative ergreifen, am besten direkt, im Notfall eben über irgendwelche Umwege….
    wünsche dir in jedem Falle viel Glück!

    0
  • von Esra84 am 28.07.2009 um 02:22 Uhr

    frag ihn so schnell wie möglich weil später wenn du dich noch mehr verliebst und er nicht will tut das noch mehr weh!!!!

    0
  • von Esra84 am 28.07.2009 um 02:20 Uhr

    hallo chantal,du machst dir zuviele gedanken!!! und du solltest keine angst vor der wahrheit haben… wieviele frauen werden tag täglich verarscht,das leben geht nun mal weiter und das heißt auch nicht das alle männer gleich sind!!! versuche an diemsache nicht mit viel herzdran zu gehen,eher mit kopf bis du wirklich weißt woran du bist!!! dazu noch etaws,bin selber eine türkin,weiß zwar nicht woher du kommst,aber viele türkische männer nutzen ausländische frauen leider aus und nehmen sich zum schluß eine türkin…. das heißt aber nichts!!! noch eine wichtige sache mach ihm von anfang an klar auf was du verzichten würdest und auf was nicht und das er deine meinung auch akzeptieren muss,weil wenn du am anfang alles tust was er will,kannst du später nicht mehr sagen,dass dir das nicht passt…

    0
  • von chantal_shadz am 28.07.2009 um 02:06 Uhr

    ich habe angst das er sagt das ihm das reicht wie es jetzt ist und keine ernst beziehung will…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Versteh mal einer die Männer Antwort

InaSophie am 12.06.2010 um 19:19 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin mal wieder total enttäuscht von den Männern. Habe einen kennengelernt, wo mal wirklich fast alles gepasst hat. Haben uns dann getroffen und er hat sich von da an jeden Tag gemeldet. Und...

Versteh einer die Männer... Antwort

kajanga am 01.08.2014 um 10:25 Uhr
Hey Mädels, so langsam bin ich echt mit meinem Latein am Ende. Hab über gemeinsame Freunde einen tollen Mann kennengelernt. Bis jetzt haben wir einmal etwas gemeinsames gemacht, er war aus beruflichen Gründen in der...

Versteh einer die Männer... Antwort

Blanka am 12.07.2009 um 23:09 Uhr
huhu Mädels... ich hab ja vorher schon in nem anderen Thema geschrieben das ich jemand kennengelernt hab... Also mal von anfang an :-) Wir kennen uns übers internet ca. ein halbes jahr... allerdings hatte er ne...

versteh einer die männer :P Antwort

corny11 am 02.11.2011 um 21:15 Uhr
hallo meine lieben!!! ich möchte gerne ein paar ratschläge von euch, was ich jetzt tun sollte, ich weiss nämlich nicht was ich machen soll..lol also vor drei monaten habe ich jemanden in facebook kennen gelernt,...

verstehe einer mal die "männer" Antwort

Mortima am 20.07.2009 um 18:54 Uhr
das ist nun der neuste stand (siehe beitrag "allein gelassen)...ich habe mich ja auf einen praktikanten eingelassen...die "affäre"bei seiner freundin auffliegen lassen...seit dem haben wir uns nichts mehr zu...