HomepageForenLiebe-ForumVersteh es nicht so recht

blubblub91

am 29.12.2013 um 15:04 Uhr

Versteh es nicht so recht

Hallo,
Versteh ihn zur zeit nicht so ganz.

Wir waren mal ein beziehungsähnliches verhältnis geführt, dann auf freundschaft geeinigt, gab dann viel stress und nun kommen wir wieder etwas besser miteinander klar und es ist wieser alles leichter.

Nun hat er mir zu weihnachten das erste mal ein richtiges geschenk gemacht undsich sgar früh darum gedanken gemacht(das weiß ich zufällig:-) ) allerdings weiß ich auch, dass das geschenk 80€ gekostet hat. das finde ich unter normalen freunden schon relativ viel und ist nicht typisch für ihn.

Kann es sein, das er vielleicht doch noch ein paar gefühle für mich hat??

War echt überrascht als ich das geschenk bekommen habe.

Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blubblub91 am 29.12.2013 um 18:43 Uhr

    Würde mir schon wünschen, dass wir es endlich richtig miteinander versuchen und es kein hin und her mehr gibt…ich denk schon, dass ich ihn vielleicht verletzt habe.habe aber auch angst, dass er einfach eine andere hat :-

    Wer weiß wann es das gespräch gibt

    0
  • von muffin16 am 29.12.2013 um 18:32 Uhr

    Nuja, warum nicht? Was spricht dagegen?
    Beim Geschenk kommts weniger aufs Geld an, aber ich fänds süß wenn er doch mehr wollte…
    Wie siehts denn mit dir aus? Wünscht du dir mehr?

    Dieses hin und her ist ja schon recht eindeutig 😀

    0
  • von blubblub91 am 29.12.2013 um 17:28 Uhr

    Wir haben uns einen tag später leider voll gestritten :- haben uns zufällig auf einem supermarkt parkplatz getroffen. Er war mit einem auto einer freundin(glaubeich, wei ich weiß das eine freundinso ein auto hat und da lagen pinke handschuhe drinnen) dort. Später hab ich ihm gechrieben, dass ich ihm das geschenk wieder zurück geben will bzw muss, weil es zwischen uns eh komisch ist zur zeit und er doch sicher eine neue hat…daraufhin ist er voll sauer geworden, haben uns gestritten und er will keinen kontakt mehr. Irgendwann gibt er mir noch eine chance zu einem gespräch…klar, hätte ich einfach meine klappe halten sollen…

    0
  • von MissEistee am 29.12.2013 um 15:21 Uhr

    kann ich dir nicht sagen. manche menschen schenken anderen eben obwohl sie nicht zusammen sind und auch keine gefühle haben teurere geschenke. anhand dessen kann man jetzt ja keine aussagen treffen.

    gibts denn sonst noch anzeichen?
    ich meine darüber kann man als freunde doch reden oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

versteh ihn einfach nicht.. Antwort

erdbeerparfum am 06.06.2011 um 18:24 Uhr
hallo mädels :) mein ex freund und ich haben uns vor 4 monaten getrennt und ich hätte niemals gedacht, dass ich mich relativ schnell wieder so verlieben kann, aber es ist wirklich passiert.. wir haben seid ca. 2...

Ich versteh es nicht Antwort

Hny92 am 07.04.2012 um 18:13 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich treffe mich jetzt seit ca einem Monat mit einem Jungen, anfangs haben wir uns immer mit mehreren getroffen aber die letzten mal allein. Es ist echt immer sehr schön, wir verstehen und super und...

So kann es nicht weiter gehen... Antwort

kleenerEngel am 10.07.2009 um 13:23 Uhr
Hallo, also ich brauche einen Rat!=) Mein Freund und ich sind jetzt fast ein Jahr zusammen - oder sollte ich sagen waren?! Also im Grunde hat er Schluss gemacht, aber er meldet sich noch und wenn wir uns sehen...

Trennung nach 3,5 Jahren :((( ich bin so fertig...und versteh die Welt nicht mehr- BITTE HELFT MIR! :( - TEIL 1 Antwort

Stella12 am 16.03.2013 um 08:20 Uhr
Hallo. Ich weiß solche Themen nerven einige von euch. Und eigentlich hab ich schon mit sehr vielen Freunden darüber geredet etc. Aber ich komm mit den ganzen gemischten Gedanken/Gefühlen in meinem Kopf nicht klar. Ich...

Versteh ihn nicht so ganz... Antwort

pajaro am 12.03.2012 um 13:27 Uhr
es geht mal wieder um meinen freund :/ (ich 20, er 21, 1,5 jahre zusammen, wohnen zusammen) und zwar kommt es mir so vor, als wäre ich total selbstverständlich für ihn. wenn wir mit freunden von ihm unterwegs sind...