HomepageForenLiebe-ForumVersteh mal einer die Männer

InaSophie

am 12.06.2010 um 19:19 Uhr

Versteh mal einer die Männer

Hallo Erdbeermädels,

ich bin mal wieder total enttäuscht von den Männern. Habe einen kennengelernt, wo mal wirklich fast alles gepasst hat. Haben uns dann getroffen und er hat sich von da an jeden Tag gemeldet. Und gestern offenbart er mir, er wolle momentan keine Beziehung und es tut Ihm leid, er wolle mich ja nicht verletzen… bla bla. Es würde bei Ihm direkt funken oder garnicht. Ich versteh nicht, warum man dann so gr. Interesse vorspielt.
Ging es euch auch schon so? Brauche mal ein paar aufmünternde Worte…

Danke =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von broadway am 13.06.2010 um 13:53 Uhr

    😉 ich habe auch wen kennen gelernt, ein freund von meinem besten freund.
    er ist 24 und ich 18, da gabs bei mir die ersten zweifel, seine ex hat ihn ziemlich verarscht (knappe 3 jahre lang) und er will eigentlich auch keine beziehung… aaaaaaber, wir sehen uns mindestens 4x die woche, ich schlafe bei ihm, wir küssen uns, er schreibt mir liebe sms, lädt mich ein mit zum tauchen zu kommen wo seine ganze clique ist und so.
    jetzt hat mir mein bester freund gesagt dass er sich bei mir komplett anders verhält, er war noch nie so besorgt und lieb zu einem mädchen.:D
    angeblich will er jetzt wohl doch eine beziehung, hat aber angst verletzt zu werden. und er akzeptiert es, dass ich nicht mit ihm schlafen will (und das obwohl er mir gesagt hat, dass es ihm schwer fällt mich nicht so zu berühren.:D)
    also, bei mir ist es alles genauso kompliziert. (das ganze geht mittlerweile seit 6 wochen, vor 4 hat er mich das 1. mal geküsst – voll romantisch am see auf dem stadtfest. :D)

    kopf hoch, ich leide mit dir. :)

    0
  • von InaSophie am 13.06.2010 um 11:01 Uhr

    Danke Euch :)

    0
  • von Wilhelmia am 12.06.2010 um 20:39 Uhr

    Vielleicht heitert dich das etwas auf:

    ICH – gehöre zu den Frauen, die verdammt gut Autofahren können – habe immer Recht, aber NIE Schuld! Bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung! Kann mich auch ohne Alkohol blamieren! Ich lästere nicht, ich stelle nur fest! Ich werde agressiv, wenn ich Hunger habe oder müde bin! Bin 100% urlaubsreif! Bin nicht neugierig, nur froh wenn ich alles weiß! Bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert! Gehöre zu den Leuten, die Sätze gern mit 3 Punkten beenden! Brauche keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen – nur GELD! Bin nicht nachtragend, vergesse nur nichts! Bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse! Bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge! Bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe! Bin nicht vorlaut, weil ich sage, was ich denke! Bin nicht launisch, nur manchmal emotional etwas spontan! :-)

    0
  • von Wilhelmia am 12.06.2010 um 20:20 Uhr

    Das hat mal einer mit mir auch gemacht. Da bin ich zu einem Bekannten, hab ihn toll zu einem Essen eingeladen. Und ihn ganz nett um einen Gefallen gebeten. Er ist dann ab und zu in Die Kneipe wo der auch war und die kamen ins Gespräch. Da hat er vorgeschwärmt, dass ich ein Volltreffer wäre, und er leider keine Chance bei mir. Eine sehr lange Zeit, war nix und als er dann mal ankam und was trinken gehen wollte, hab ich ihn abblitzen lassen, obwohl er mir noch gefallen hat. Aber die Rache hat mir in dem Moment so gut getan. Im Krieg und in der Liebe sind halt alle Mittel erlaubt. Lass den Kopf nicht hängen, gönn dir mal was ganz Schönes.

    0
  • von erdbeere090 am 12.06.2010 um 19:46 Uhr

    oh man männer =( schließ mich amaryllisfi ganz an….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

versteh einer mal die männer :/ Antwort

chantal_shadz am 28.07.2009 um 02:05 Uhr
hallöchen liebe erdbeermädels (: ich hoffe i.wer von euch kann mir helfen oder einfach nur seine meinung dazu sagen.. also ich bin noch 18 und kenne einen jungen (19) seit ueber 2 jahren nun. letztes jahr waren wir...

Versteh einer die Männer... Antwort

kajanga am 01.08.2014 um 10:25 Uhr
Hey Mädels, so langsam bin ich echt mit meinem Latein am Ende. Hab über gemeinsame Freunde einen tollen Mann kennengelernt. Bis jetzt haben wir einmal etwas gemeinsames gemacht, er war aus beruflichen Gründen in der...

Versteh einer die Männer... Antwort

Blanka am 12.07.2009 um 23:09 Uhr
huhu Mädels... ich hab ja vorher schon in nem anderen Thema geschrieben das ich jemand kennengelernt hab... Also mal von anfang an :-) Wir kennen uns übers internet ca. ein halbes jahr... allerdings hatte er ne...

versteh einer die männer :P Antwort

corny11 am 02.11.2011 um 21:15 Uhr
hallo meine lieben!!! ich möchte gerne ein paar ratschläge von euch, was ich jetzt tun sollte, ich weiss nämlich nicht was ich machen soll..lol also vor drei monaten habe ich jemanden in facebook kennen gelernt,...

Versteht einer mal die Männer... Antwort

Dreamy am 28.08.2011 um 14:42 Uhr
Hallo, ich bin grad total verwirrt. Gut, sicher mache ich aus einer Mücke einen Elefanten, aber trotzdem. Es geht um folgendes: Ich habe mich am Mittwoch mit einen Arbeitskollegen unterhalten (naja, er ist so ein...