HomepageForenLiebe-ForumVerstehe das Verhalten meines besten Freundes nicht…

Universe84

am 23.05.2013 um 16:00 Uhr

Verstehe das Verhalten meines besten Freundes nicht…

Hallo Mädels, ich brauche rat, um zu verstehen, was in meinem besten Freund geraten ist. Er und meine beste Freundin sind seit jahren ein Paar. Mein bester Freund und ich schäckern immer, was auch okay ist.

Natürlich ist es passiert, dass ich mich in ihn verliebt habe. Habe es ihm auch gesagt, wodurch er mir klar gemacht hat das er nur meine beste Freundin liebt. Akzeptiere ich auch und sagte ihm auch, dass ich zurückhalten werde. Wollte auch nie das sie auseinandergehen.

So nun ist es so, das am Sonntag mein Ex und ich wieder zusammen gekommen ist(was nicht lang hielt… war halt ein Fehler meinerseits) Seit dem hat sich mein bester Freund mir gegenüber verändert. Er ignoriert mich, mault mich an. Auch meiner besten Freundin ist es aufgefallen. Besonders gestern. Da haben wir über einen gemeinsamen Freund gesprochen, wo er mit dabei war, dass dieser was von mir will. Er schaute nicht auf und antwortete nur plötzlich: Na und, mir egal, soll sie doch mit dem zusammen kommen.
Meine Freundin hingegen sagte schon das er nicht mein Typ ist, was ich zustimmte, dann kam gleich die nächste Antwort von ihm: “Was nicht ist, kann ja noch werden!” und dampfte ab.

Meine beste Freundin und ich sprachen dann am Abend noch miteinander über die sache, weil sie es auch merkwürdig fand. Sie erzählte mir selbst das er sich ihr gegenüber plötzlich anders verhielt und mehr kuscheln wollte. Jedoch haute sie raus, dass er wohl eifersüchtig sei. Nur kann ich mir das nicht vorstellen, schließlich hat er mir genau zu verstehen gegeben, dass er nur gefühle für sie hat.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich verwirrt. Er redet nicht mit mir darüber und sucht auch nicht das gespräch….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Merliander am 24.05.2013 um 15:09 Uhr

    Schon komisch das er ncit mit dir darüber reden will. Vielleicht ist er ja nachdem du ihn gestanden hattest das du ihn ihn verliebst mal in sich gegangen und hat nach gedacht. So wie du die ganze Situation schilderst gewinnt man schon den Eindruck das er eifersüchtig ist.

    0
  • von Universe84 am 24.05.2013 um 12:32 Uhr

    Das habe ich schon getan. Doch es kam keine Antwort von ihm. Er redet so gesagt überhaupt nicht mehr mit mir…

    0
  • von PrincessColada am 24.05.2013 um 09:40 Uhr

    Also, da musst Du ihn schon direkt fragen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verstehe das Verhalten meines Fast-Freundes nicht... Antwort

abcliebe am 25.06.2012 um 15:22 Uhr
Hallo liebe Community! Ich bin eigentlich nicht so der Typ der im Internet nach Antowrten für persönliche Probleme sucht, aber ich denke zur Zeit nur noch über dieses eine Thema nach und weiß auch nicht zu wem ich...

Verstehe Verhalten des Freundes nicht Antwort

dark_hope am 13.01.2011 um 14:40 Uhr
Hey mädels ;) Ich muss das jetzt einfach mal rauslassen. Ich verstehs einfach nicht! Also mein Freund, wenn er genervt oder wütend oder so ist, dann lässt er es immer an mir aus! Egal wer oder was ihn nervt, immer...

Verhalten meines Freundes Antwort

rainermaria am 05.05.2016 um 14:08 Uhr
Hallo alle zusammen! Mein freund und ich kennen uns seit 6 Monaten und sind knapp 3 Monate davon zusammen. Er wusste bereits nach einem Monat das wir füreinander bestimmt sind, er ohne mich nicht mehr leben möchte...

Komisches Verhalten meines Freundes? Antwort

Sfaztoka am 18.05.2016 um 16:42 Uhr
Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und es läuft leider nicht so wie ich es mir erhofft hatte. Er meldet sich selten, wir schreiben kaum, unterhalten uns selten. Wir sehen uns nur jedes...

Wie soll ich das Verhalten meines Ex-Freundes deuten? Antwort

Kasimir91 am 01.04.2013 um 20:47 Uhr
Hallo Zusammen,ich brauche mal euren Rat und zwar geht es um mich und meinen Ex-Freund.Im Januar waren mein Freund(23) und ich(22) 7 1/2 Monate zusammen, habe ihm dann am Wochenende als ich bei ihm war gesagt,...