HomepageForenLiebe-ForumVerstehe die Männer nicht…

Leni_21

am 03.12.2009 um 18:53 Uhr

Verstehe die Männer nicht…

Warum meldet er sich einfach nicht mehr? Ich habe vor fast einem Jahr jemanden kennengelernt im Internet..Haben uns super verstanden und waren uns einig, dass wir uns bald mal treffen möchten. Er hat mir auch seine Handynummer gegeben damit wir mehr Kontakt haben können. Haben einmal telefoniert, was recht schwierig war, da er nur Englisch spricht und mein Handy nicht richtig funktioniert hat…Hatten danach immernoch fast jeden Tag Kontakt über facebook oder sms. Und es ging sehr lange von beiden Seiten aus…Haben es einfach nie auf die Reihe gebracht nen Termin zu finden an dem wir uns treffen könnten. Mein Interesse an ihm hab ich aber immer wieder deutlich gezeigt. Und jetzt seit mehr als einem Monat kein Kontakt mehr…Ich bekommen einfach keine Antworten mehr…Und kann es nicht verstehen. Hat er es sich einfach anders überlegt?:-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leni_21 am 03.12.2009 um 19:46 Uhr

    Ich hatte jetzt schon das Gefühl, dass ich ihm zu oft geschrieben habe…Will ja auch nich an ihm hängen wie ne Klette so dass er dann denkt: Boah, sie checkts einfach nicht…Ich hätte so gern wieder Kontakt..Aber erzwingen kann ichs ja nicht. Ne klare Antwort würde aber schon helfen..Kennt ihr das, dass sich die Männer zurückziehen, wenn es ernst werden könnte?

    0
  • von Annika0110 am 03.12.2009 um 19:36 Uhr

    Du kannst ihm schon schreiben das du es sehre schade findest das es jetzt so ist…klar das du jetzt nicht einfach abhaken willst! Irgendwas willst du noch loswerden! Aber vielleicht schreibt er dir eine Antwort die das alles leichter macht!

    0
  • von Leni_21 am 03.12.2009 um 19:32 Uhr

    Das kann sein, er schien immer ein sehr höflicher Mensch gewesen zu sein. Nun hab ich das Gefühl, das ich mich zum Deppen mache wenn ich mich nochmal melde…Mein Interesse an ihm war aber einfach so groß, dass es mir so schwer fällt das abzuhaken…

    0
  • von Annika0110 am 03.12.2009 um 19:21 Uhr

    Würde das auch nicht als verarschen sehen…mir geht es “fast” genauso! Er will dir wohl nicht vor den Kopf stossen und direkt sagen was los ist!

    0
  • von Leni_21 am 03.12.2009 um 19:19 Uhr

    Nachdem wir fast ein Jahr geschrieben haben, hatte ich nicht das Gefühl, dass er mich verarscht. Ich verstehe nicht wie man nach so relativer langer Zeit mit Kontakt das Interesse wieder verliert…Oh mann:/

    0
  • von Annika0110 am 03.12.2009 um 18:59 Uhr

    Ist zwar hart aber er scheint wohl kein Interesse mehr zu haben! Vielleicht hat er wirklich ne andere kennengelernt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich verstehe die Männer nicht!!! Antwort

Bivalve am 31.01.2013 um 19:05 Uhr
Hey Leute, ich würde euch gerne mal um euren professionellen Rat bitten =) Ich habe da einen Typen in meinem Seminar, mit dem ich mich letztens mal ein bisschen unterhalten habe. War ganz nett irgendwie. Dann haben...

Verstehe einer die Männer.. Antwort

OnlyHisGirl am 28.05.2013 um 22:40 Uhr
Hey Hey, in meinen letzten 2 Beiträgen habe ich bereits über iHN berichtet. ich habe ihn vor ca. 3 Wochen durch Zufall kennengelernt & ihn dann wenig später (obwohl ich es zuerst nicht machen wollte)...

Verstehe die Männer einfach nicht. Bitte mal um Übersetzungstipps. Antwort

Peanut1988 am 17.01.2014 um 21:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab am 1.1.14 jemanden kennen gelernt. Haben dann Nummern und Facebook ausgetauscht und auch hin und her geschrieben. 4 Tage später hatte ich Geburtstag. Er ist dann auch in den Club gekommen...

Ich verstehe diese Männer nicht?? Antwort

CocoVogue am 29.10.2016 um 14:56 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin seit Mittwoch total verzweifelt und brauch unbedingt Eure Meinung was ihr darüber denkt. Also schon mal vielen DANK über jedes Feedback. Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt (über...

Männer, verstehe die mal einer ;) Antwort

Tasa2008 am 03.07.2009 um 07:38 Uhr
Hallo meine Erdbeerenmädels! :) So bin auch wieder mal bei euch! ;) Bin letzte zeit leider sehr viel unterwegs und ständig im stress wegen der Krankheit (Krebs) und auch wegen dem Unternehmen! Aber jetzt habe ich...