HomepageForenLiebe-Forumverstehe einer mal die “männer”

Mortima

am 20.07.2009 um 18:54 Uhr

verstehe einer mal die “männer”

das ist nun der neuste stand (siehe beitrag “allein gelassen)…ich habe mich ja auf einen praktikanten eingelassen…die “affäre”bei seiner freundin auffliegen lassen…seit dem haben wir uns nichts mehr zu sagen…das schöne ist,das ich jetzt auch noch von dem spinner schwanger bin…naja er weis es…vorher war diese tatsache noch grund genug für ihn,seine freundin zu verlassen,da er es jetzt schwarz auf weiss hat,wohl nichtb mehr häää!auf der arbeit startet er nun den absoluten psycho terror…ein bsp: seit kurzer zeit versteht er sich aßerordentlich gut mit einer praktikantin die er zuvor gehasst hat weil die dumm wie brot und hässlich wie die nacht ist und einige miese charakterzüge hat…(überhaupt versteht er sich mit denen gut…die wir beide zuvor gemieden haben)…arbeitskollegen ist aufgefallen,das er sich voll und ganz ausgrenzt schweigt und niemanden mehr an sich ran lässt also nur noch die praktikantin.wenn ich dann morgens den saal betrete ich ihm in die augen schaue nutzt er zu gleich die gelegenheit um mich scheinbar eifersüchtig zu machen,indem er ihr z.b. auf die wange küsst,um dann meine reaktion darauf genau einzufangen…ansonsten scheint der junge mann sehr nervös in meiner nähe zu sein…versteckt sich sogar förmlich vor mir…das verstehe ich alles nicht!?ich denke er will bei seiner freundin bleiben…und er sagt ja auch immer:”alles bestens”….wie deutet ihr das verhalten?
ich flirte vor ihm ja auch etw mit anderen…aber sehr dezent und schon gar nicht,weil ich ihn damit ärgern will!herzlichst!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_Sunshine15 am 20.07.2009 um 22:35 Uhr

    also ich würde mir auch voll gedanken wegen dem kind machen willst du des bekommen eig obwohl der typ so scheiße is ?

    0
  • von Mortima am 20.07.2009 um 22:17 Uhr

    1.verhalte ich mich auf der arbeit professionel.
    2.ist das ganze keine sche von gestern…wir wollte noch vor kurzem zusammen ziehen.
    3.meine liebe…musstest du mal meinen beruf haben….man kann es kaum glauben…aber ich studiere psychologie…ich müsste es im grunde besser wissen….aber der mensch hört nun mal nicht immer auf sein “über ich”(gewissen…oder wie du es schön “gesunder menschenverstand nennst”)…ich möchte für mich behaupten,das ich für jeden menschen(und wenn es nur dieser praktikant ist…verständnis aufbringen kann(und das tue ich..)…nur schlage ich mich auf keine seite…ich versuche nur eine lösung zu finden…die es für alle beteiligte am einfachsten macht…vl ein respektvoller umgang…ich habe oft ein klärendes gespräch gesucht…aber irgendwann beissen auch die hunde,die lange lnge gebellt haben…zum schluss habe ich mich auf derer niveau herab gelassen…und warum soll ich hier aussteigen..?akzeptieren kann ich vieles,aber ich muss die dinge für mich erst mal hinterfragen…es ist ja nur ein schlagabtausch!

    0
  • von schabernack am 20.07.2009 um 22:14 Uhr

    warum verschwendest du den noch irgendeinen gedanken diesen typen?
    das versteh ich nicht
    ich wuerde sein verhalten gar nicht deuten sondern ihn links liegen lassen. was willst du von so einem typen? und ja es kingt wie kindergarten. willst du ein untreues klein kind als partner?
    ich denke mal dein affaier ist gelaufen. so einfach ist das.
    wenn du die verhuetung ihm in die schuhe schiebst bist du entweder dumm oder du wolltest ein kind.
    die praktikantin ist alt genung (denk ich) das sie weiss was sie macht. duemmer als du wird sie ja wohl nicht sein.

    0
  • von Mortima am 20.07.2009 um 21:56 Uhr

    1. habe ich mit der praktikanten nichts zu tun…sie mischt sich ein…
    2.klar muss die show also das leben wieter gehen..und ich schaue nach vorn…
    3.spielt er der praktikantin übel mit…
    4.brauche ich kein mitleid…sondern nur gute ratschläge und keine halbherzige komentare!aber ihr seit ja alle offenbar perfekt.
    5.das ist keine dramatik
    Vielen Dank,das spiegelt unsere gesellschaft eindeutig wieder
    und ich verbleibe mit den besten grüßen mortima…..

    und noch was…gerechtigkeit ist wahrheit in aktion(Joseph Jouber)…ich weiss(meine lieben)ich haue da aber ganz schöööön auf die kacke!

    0
  • von Mortima am 20.07.2009 um 21:35 Uhr

    der kleine scheisser sry hätte sich auch um die verhütung kümmern können…auch ganz schön hoch gepockert…ich weis das ich fehler gemacht habe…ich ziehe mir den schuh aber nicht allein an!ich bin auch kein kühlschrank,dem nichts berührt…aber ich lerne daraus!”the schow must go on!!!”

    0
  • von Mortima am 20.07.2009 um 21:26 Uhr

    Hey leute! ich habe mir schon genug gedanken gemacht…aber leider bin ich kein mann der sagen kann:”nach mir die sinnflut”!ich werde dieses kind nicht bekommen…als würde das nicht schon reichen…habe ich das gefühl,das ich es im kindergarten zu tun habe (auf der arbeit)….ich war früher immer die erste die geschriehen hat:”so was würde mir nie passieren…ungewollt schwanger…wir sind ja nicht in der steinzeit!”und nun?!geändert hat sich echt bis heute nichts…mit der scheisse steht man allein da!das arme praktikantenmädel….ne ne…die giest auch nur feuer in die wunde…ich kann nicht alles zu “papier” bringen…es ist einfach zu krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    0
  • von mizzdilan am 20.07.2009 um 19:20 Uhr

    jaja

    0
  • von ZimtzickeLissa am 20.07.2009 um 19:19 Uhr

    sag ihm halt deutlich, dass dir das auffällt, und dass du das irgendwie komisch findest…
    mal sehen, wie er darauf reagiert 😉
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer, verstehe die mal einer ;) Antwort

Tasa2008 am 03.07.2009 um 07:38 Uhr
Hallo meine Erdbeerenmädels! :) So bin auch wieder mal bei euch! ;) Bin letzte zeit leider sehr viel unterwegs und ständig im stress wegen der Krankheit (Krebs) und auch wegen dem Unternehmen! Aber jetzt habe ich...

Verstehe einer die Männer.. Antwort

OnlyHisGirl am 28.05.2013 um 22:40 Uhr
Hey Hey, in meinen letzten 2 Beiträgen habe ich bereits über iHN berichtet. ich habe ihn vor ca. 3 Wochen durch Zufall kennengelernt & ihn dann wenig später (obwohl ich es zuerst nicht machen wollte)...

Da verstehe einer die Männer ... Antwort

LeylaRoseLee am 26.05.2009 um 09:43 Uhr
Hallo zusammen ! Ich bin zurzeit wirklich sehr trurig.. ich werde euch nun meine Geschichte erzählen : Als ich auf eine Party von meinem Bruder ging lernte ich viele nette Leute kennen. Mit 2 verstand ich mich...

Versteht einer mal die Männer... Antwort

Dreamy am 28.08.2011 um 14:42 Uhr
Hallo, ich bin grad total verwirrt. Gut, sicher mache ich aus einer Mücke einen Elefanten, aber trotzdem. Es geht um folgendes: Ich habe mich am Mittwoch mit einen Arbeitskollegen unterhalten (naja, er ist so ein...

Versteh mal einer die Männer Antwort

InaSophie am 12.06.2010 um 19:19 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin mal wieder total enttäuscht von den Männern. Habe einen kennengelernt, wo mal wirklich fast alles gepasst hat. Haben uns dann getroffen und er hat sich von da an jeden Tag gemeldet. Und...